🌺36

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vincent Pov.

Mein Kopf dröhnte und es war, als hätte man mir meine Augen zugeklebt. Sie gingen nicht auf. Sie waren einfach zu. „Scheiße er sieht ihr so ähnlich....“ „Ich meinte schon von Anfang an dass es ein Mann ist“ „Halt seine Fresse“ ich spürte plötzlich dass ich nackt war. Mein Herz schlug bis zu meinem Hals und ich hörte nur noch das pochen. „Zieh ihn an, wir können mit ihm genau das gleiche machen. Und da seine Schwester ihren Mann zwingen wird das lösgeld zu bezahlen, halb so wild.“ mein Herz stoppt plötzlich. War doch klar. Der Mann meiner Schwester war reich, und ich....Ich sah ihr sehr ähnlich. Sehr sehr ähnlich. Sie haben mich verwechselt. ZUM GLÜCK. Oh Gott aber was werden sie vorhaben. Ich spürte wie er mir die Hose hochzog und danach seufzte. Ich öffnete meine Augen und würde direkt an den Kragen genommen. „Sein Handy“ der Typ neben ihm nickte. Ich sah wieder zu dem Typ der vor mir stand und nun...nun fing ich an zusammenzubrechen. Vor mir, der Entführer von Amir. Ich fing an Rum zu wackeln und zu beten dass er mich endlich los lässt, aber nein. „Da ist deine Schwester“ Felix, so hieß er Wurf mich nochmal gegen die Wand, tretete mich und riss danach seinem scheiß Helfer das Handy aus der Hand. Ich krümte mich und hielt mir den Bauch. Ich hatte solche schmerzen, dass ich sogar einen Moment lang meine Angst vergaß. Doch so schnell wie sie gegangen war, kam sie auch wieder. „Hallo?“ das war nicht Evangeelie. Das war Lars. Schatz~. „Wir wollen Evangeelie sprechen“ „was wollen sie von ihr?“ „Hör genau zu und schreib am besten mit. Wir haben ihren Bruder. Heute um 21 Uhr in der abgelegenen Straße wo auch das Long Li steht. 20.000€. bis dann, wenn ihr nicht bis 22 Uhr da seit, ist Vincent sowas von tot. Und nochwas, falls ihr die Polizei rufen werdet, ist er sofort tot. Wir haben einen Helfer in der Polizei Station. Glaubt mir, entweder das Geld oder ich werde Vincent erst Foltern und danach Töten. Polizei oder sonst was wird euch nicht helfen. Grüße, Lee Felix“ damit legte er auf. Ich will mit meinem Schatz sprechen. Er kam auf mich zu bindete mich an eine Metall kette. Danach verließ er den Raum. Er war dunkel, und die einzigen Fenster waren abgedunkelt. Es roch nach Leiche und es war Benzin und anderen auf dem versteinertem Boden. Plötzlich sah ich mein Handy auf dem Tisch. Was für Idioten. Bitte bitte bitte ortet mich und holt mich hier raus~

Keine Ahnung ob dieses Kapitel Sinn ergeben hat oder nicht aber auch egal ich hoffe man kann es nachvollziehen und danke für fast 200 reads.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro