🌺37

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov

Verwirrt, mehr als verwirrt sah ich ihr in die Augen, bis es bei mir Klick machte. Er hatte meine Schwester verge- ich hielt mir die Hand vorm Mund und Tränen stießen mir ins Auge. „AMIR TAYNA“ krächzte dann die Schwester von Vincent dessen Namen ich immernoch nicht weiß. „Wir brauchen 20.000€“ „Was?” Tayna hob eine Augenbraue. „VERDAMMT. ich muss zur Bank und mein Schatz muss mir was überweis-“ „REDEN REDET MIT UNS ICH VERSTEHE NICHTS“ unterbrach ich das nun wirklich sehr gereizt. „Uns hat jemand angerufen und....naja die haben mein Schatz. Und ja wir müssen den heute da wo auch Long Li ist 20.000€ vorbei bringen“ ich musste schlucken. „Wir können-“ ich unterbrach Tayna. „Ich geh dahin. Ich geh sowas von dahin. Ich möchte mich an ihm rächen und ihm die Fresse polieren. Und während ich das tue bleibt Tayna weg und ruft die-“ „In der Polizei Station ist ein verbündeter.“ unterbrach mich Evangeelie und ihr kullerte eine Träne über die Wange. „Ich habe eine Idee. Evangeelie er kennt dich, du musst mit. Lars, mit dir hat er gesprochen also er kennt dich auch, und du musst ja mit um dich zu rächen. Aber Pass auf er hat vielleicht Waffen dabei, aber ich denke so weit gehst du nicht. Und ich, ich werde da er mich nicht erwartet, da er mich nicht kennt. Also werde ich zur Polizei Station, und mir jemanden suchen dem ich es anvertraue. Ich Frage sie bzw. Er nach seiner Nummer und werde dann-“ „Tayna, ich gehe dort hin und schluss.” „E-er wird meinem Baby weh tun, wir brauchen die Polizei.“ „DIE POLIZEI MACHT NICHTS. Garnichts. Sie haben ja nicht einmal Angefangen zu suchen.“ Ich seufzte und schmiss mich aufs Bett. „Lass uns es wenigstens versuchen. Weil einfach da hin gehen und ihn verprügeln wird nicht gehen, oder keine Ahnung wie du es dir vorstellst. Verdammt nochmal es geht um Vincent.“ Lars Lippen zuckten und ihm drohten Tränen. Ich seufzte. „O-Okay. Tayna, sag weiter“ sie sah mich bemitleidend an, kam auf mich zu und küsste mich. Ich erwiederte und schloss die Augen. Wir bewegten uns nicht weder taten irgendwas anderes. Wir hatten einfach unsere Lippen aufeinander. „S-Seit wann-“ fing Lars an doch plötzlich brüllte Evangeelie. „AHHHHHH VERDAMMT NOCHMAL mein Bruder wurde entführt, hört doch Mal auf uns hilft ihm. Was soll das hilft mein Gott bitte“ sie brach in Tränen aus und ging auf die Knie. „Ist okay chill“ ich zog meine Tayna auf meinen Schoss und sah sie erwartend an. „Also mein Plan ist....“

Verdammt was ist Taynas Plan, hab garkein plan🙂 Sorry das in letzter Zeit nur ein Kapitel pro Tag kommt aber Schule hat wieder angefangen und Ehm ich glaube heute kommt noch ein 2. Dankeeee

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro