🌺38

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna Pov.

„Hallo“ ich winkte der Frau vor mir zu und atmete erleichtert aus. Hoffentlich wirklich hoffentlich klappt der Plan. „Also wie kann ich ihnen weiter helfen?“ „E-ehm a-also...oh gott“ ich atmete aus und lachte bzw. Weinte direkt mit. „Bleiben sie ruhig bei uns sind sie sicher“ sich lächelte mich sanft an. Ich nickte. „Also...“


Nachdem ich ihr alles erklärt hatte, schrieb ich kurz Amir und er machte sich wohl schon auf den Weg dort hin. Mein Herz schlägt so schnell, wie Jamaikaner rennen können. Ich schluckte schwer und lief Grad die Treppen runter als mich jemand packte. Ich wehrte mich doch die arme hatten mich von hinten umschlungen und schleppte bzw. Versuchte mich nach oben zu schleppen. Meine Beine bewegten sich wie Schaukeln im Takt bloß in verschiedene Richtungen und ich bewegte meinen Oberkörper von rechts nach links. „HALT STILL!!!“ der Typ schien agressiv zu sein doch ich nutze die Chance. Ich schaukelte einmal mit aller Kraft nach vorne und wieder nach hinten. Er krümte sich da ich in richtig Doll trat und ich rannte die Treppen hinunter raus aus dem Gebäude. Ohne hinter mir zusehen rannte ich. Mein Hals brannte langsam und meine Füße fühlten sich platt getreten an. Dann blieb ich stehen um Luft zu holen und sah dass es schon dämmerte und jede Minute die Sonne hinter die Häuser verschwand. Ich sah auf die Uhr, und erkannte dass es bereits halb 10 war. Oh Gott mein Herz. Ich wunk mir ein Taxi zu und fuhr zu dem Ort. Ich stieg aus und sah das Long Li. Davor stand keiner. Wäre auch ganz schön bekloppt genau vor einem berühmtem Resturant sich gegenseitig die Fresse zu polieren. Ich hoffe Amir geht es gut und huschte hinter das Restaurant, und hörte tatsächlich. Sie kamen Grade an. OMGGG. „WO IST DAS VERDAMMTE GELD?“ brüllte eine tiefe Stimme. Felix. Ich bekam Gänsehaut. Dort war Vincent. Der Helfer von Felix hielt ihm ein Messer vor dem Hals. „du...du bist es wirklich“ Amir war gelassen, schon teilweise Lebensmüde gelassen. Mein ach so schelles Herz stoppte plötzlich. Amir trat ihm in die Eier und trat auf seinen Kopf. Er wollte sich wehren, doch Lars setzte sich auf Felix. Der Helfer kam seinem Freund zur hilfe, und Evangeelie rannte sofort zu Vincent, da dieser ja los gelassen werden musste. Ich ging nun dazu und versuchte Amir und Lars zu helfen. Dann spürte ich einen Stechen Schmerz in meinem Kopf. Hat er nicht gemacht?! Der hat ne Bratpfanne dabei? Und mir damit auf den Kopf gehauen. „Nicht dein ernst?“ er haute mir nochmal auf den Kopf und diesmal sah ich schwarz....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro