🌺39

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov.

Ein letzter Schlag und er lag wehrlos auf dem Boden. Ich verspürte so viel wut. So viel. Schade daß er wahrscheinlich schon tot ist, sonst hätte ich ihn extra nochmal gefoltert. Ich schluckte. Wenn das die Polizei erfährt...was passiert dann? Ich sah auf ihn und merkte, dass er tatsächlich noch atmete. Naja ich glaube auch das er noch lebt, aber bewusstlos ist er noch. Ich sah um mich, und vermerkte wie Vincent seine Schwester ganz fest umarmte und beide weinten. Lars lag erschöpft auf dem Boden und atmete schwer. Er hatte schließlich den Asissten von Felix fertig gemacht. Mit einer Bratpfanne. Ja keine Ahnung er wollte sie mitnehmen. Nun stieg Panik in mir auf. WO IST TAYNA. Ich sah sie auf dem Boden liegen mit Augen zu. Mit einem Satz sprintete ich auf sie los, und drehte sie auf die Mitte. „Tayna? Hey Tayna“ ich rüttelte leicht an ihr. Sie öffnete die Augen. Mir stiegen tränen in die Augen vor Erleichterung. „Tayna...“ man hörte in meiner Stimme das ich weinte. „Amir“ flüsterte sie und umamrte mich. „AMIR“ grüllte eine Stimme. Ich weinte stärker und rannte auf Vincent zu, der schluchzte. „Danke“ murmelte er. Ich nickte weinend. Er stand auf um umamrte Tayna, als wir plötzlich merkten wie Evangeelie schrie. Wir drehten uns um und sahen wie beide standen. Felix hatte ein Messer in der Hand. Sein Gesichtsausdruck änderte sich dann plötzlich und er sah panisch aus. Wir drehten uns um und sahen die Polizei. Was sind das für Idioten? Am liebsten würde ich weinen. WIE DUMM SIND DIE EIGENTLICH!? Ich drehte mich zu Vincent, der Grad tatsächlich mit Lars am rummachen war....Ich sah schwerschluckend zu Tayna, die sich an ihren Kopf hielt. „Alles gut kleine?“ sie schüttelte den Kopf, schmollte leicht und umarmte mich. „Hab dich lieb“ nuschelte sie in meine Brust. „Ich dich auch, meine kleine Tayna.“ sie kicherte und kam mir näher, wenn es das überhaupt noch ging. „Es zählt zur selbst Verteidigung, das letze was sie machen müssen ist sich Sorgen machen“ Vincent nickte und sah grinsend zu mir. 'Selbstverteidigung' genau so war's. „Ich- kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich bin.“ „Ich hab nur alles wieder gut gemacht, was du mir früher gegeben hast. Sei den anderen dankbar.“ er lachte und es kullerten tränen über seine Wangen. Lars umamrte ihn und küsste ihn nochmal zärtlich. Ich kann es nicht glauben. Es war immer so selbstverständlich bei Vincent zu sein, doch tatsächlich ist es jz besonders geworden. Ich atmete aus und es kullerten auch wieder tränen über meine Wange. „Ich hab dich lieb“ sie umamrte Vincent, der dies erwiederte. „Oh Gott woow ich sag's euch, Rapunzel lehrt.“  sagte nun Lars. Ich lachte kurz und sah zu Tayna, die die Augen zusammen gepresst hatte, und dazu noch sich an den Kopf hielt. Sie merkte meinen Blick und lächelte. „Hab etwas Kopfschmerzen“ „Normal nachdem man von einer Bratpfanne erschlagen wurde“ ich drehte mich zu Evangeelie. „DU WURDEST WAS?!“ sie lachte. Ich packte sie am Handgelenk. „Lass uns nachhause.“ alle nickte doch dann kam ein Polizist auf uns zu. „Brauchen sie ärztliche Behandlung oder sonst noch was?!“ wir schüttelten den Kopf, musste paar Fragen beantworten und fuhren dann nachhause. Mit Vincent....

OK alle warten aufs Finale und ich verhaue es....wtf was war das bin von mir selbst verstört. Naja egal vllt war es-ne war es nd. Ehm ja es kommen auch nd mehr viele Kapitel kommen.....also schonmal danke an Lauchzwiebel123dafür dass sie diese Geschichte regelmäßig Gevotet hat Dankeeeee

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro