#021 Überraschungsgäste

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Endlich kommt Jisoo mich abholen. Mein Kleiner und sein Bester kommen auch mit, außerdem noch Jennie. Wir dürfen alle bei Jisoo mitfahren, da sie schon Führerschein hat und ihr Vater sie für verantwortungsbewusst genug hält, um ihr sein Auto zu überlassen,

In der Location angekommen suche ich als erstes nach Yoongi. Natürlich finde ich ihn nicht. Jisoo drückt aufmunternd meine Hand. "Wir holen uns erstmal 'ne Coke, okay?"

"Ich hab uns schon Plätze ganz nahe an der Bühne ausgesucht!", begrüßt uns Lisa, die mit Rosé am Tresen steht. Sie winkt in die Richtung links neben der Tanzfläche, wo ich schon Kookie und Tae sitzen sehe. Ich gebe meinem Bruder noch eine Cola aus.

"Wenn was ist, schreiben wir uns, okay, Hyung? Kondome hab ich dir in die Jackentasche gesteckt." Dafür bekommt dieser freche Kleine eine Nackenschelle von mir, bevor er sich grinsend aus dem Staub macht. Jisoo versucht sich zu beherrschen, aber ich sehe genau, dass sie sich nur schwer das Lachen verkneifen kann. Vermutlich bin ich ganz rot im Gesicht. Ich versuche krampfhaft, nicht an Sex mit Yoongi zu denken, als ich mich zu den anderen setze. Vielleicht ist es heute soweit und ich bin ziemlich aufgeregt deswegen.

Lisa ist auch ganz hibbelig. "Bald geht's los! Ich muss ihn unbedingt abpassen, wenn er von der Bühne kommt!"

Tae verdrückt sich zwischendurch und knutscht vorher Kookie ab. Der ist auch ziemlich rosa im Gesicht. Ich frage mich, ob die beiden heute auch die Nacht zusammen verbringen. Aber das geht mich eigentlich nichts an. Kookies Frage reißt mich aus meinen Gedanken. "Und dein Freund kommt auch noch?"

Ich zucke mit den Schultern. "Er hat zumindest gesagt, dass er da sein wird."

"Na dann wird er schon noch auftauchen."

Kurz bevor es losgeht, steht Kookie auch auf. "Ich schau mal, wo Taetae bleibt."

Der Moderator kündigt endlich den Stargast an und die Mädels kippen hier kreischend fast von ihren Stühlen, als RM auf die Bühne kommt.

"Danke Leute, danke! Schön, dass ihr da seid. Ich dachte mir, ich führe heut mal einen alten Klassiker wieder auf, und dafür hab ich euch ein paar Überraschungsgäste mitgebracht! Hier sind Eomma Jin..." Unter tosendem Applaus betritt ein großer junger Kerl die Bühne. Er kommt mir bekannt vor. Moment... das ist Schwester Jin aus Yoongis Praxis! Ich lache laut los, denn ihn kann ich mir irgendwie gar nicht als Rapper vorstellen.

"Haben wir was verpasst?" Kookie und Tae tauchen hinter mir auf.

"Das ist Schwester Jin aus der Praxis, wo mein Freund arbeitet", kläre ich die anderen auf.

RM kündigt einen weiteren Gast an: "...und SUGAAA!"

Der Applaus wird noch heftiger. Hinter dem Vorhang kommt ein hübscher Typ hervor, der mich total an Yoongi erinnert. Er sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Jisoo lehnt sich weit zu mir rüber und schaut mir intensiv in die Augen. "Ist er das?"

"Wer?"

"Na dein Yoongi."

"Was??" Ich gucke verwirrt zwischen diesem Suga und Jisoo hin und her. Sie zückt ihr Handy und zeigt mir ein Bild von Yoongi, das sie im Internet gefunden hat.

"Das ist Suga. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Yoongi ist."

Sie zeigt mir noch eins mit RM und Suga bzw. Yoongi.

"Siehst du?"

Da wären wir wieder bei den besten Stalking Skills. Sie weiß anscheinend mehr über meinen Freund als ich. Perplex schaue ich zur Bühne. Bilde ich mir das ein, oder scheint dieser Suga jemanden in der Menge zu suchen? Als er zu meinem Tisch blickt, erhellt sich sein Gesicht und er zwinkert mir zu. Ich kann es immer noch nicht fassen.

RM hebt die Hand. Es geht los.

https://www.youtube.com/watch?v=Sby_6W_I0dQ

Sugas Stimme klingt echt toll. Ich glaube immer noch nicht so richtig, dass das Yoongi ist. Er sieht 100% so aus und er klingt so wie er, aber sicher bin ich mir erst, als er nach seinem Auftritt direkt auf mich zukommt und mich küsst. "Überraschung!"

Jisoo steht grinsend auf und umarmt ihn und Jin, der ihm an unseren Tisch gefolgt ist. "Hiii! Ich bin Jisoo!" Sie stellt ihnen erstmal alle vor, die beiden nicken nur lächelnd, dann setzt sich Yoongi endlich neben mich und legt einen Arm um mich. Er beugt sich zu mir und fragt: "Freust du dich gar nicht, mich zu sehen?"

"Doch. Bin nur so überrascht. Ich kann's immer noch nicht fassen."

Lisa anscheinend auch nicht. Sie sieht genauso perplex aus, wie ich mich grad fühle. "Suga ist dein Freund???"

Er lächelt sie an und zwinkert ihr zu.

"Sie ist total Fan von RM", erklärt ihm Jisoo.

"Ahhh, süß. Ich stell dich ihm dann vor, wenn er herkommt."

RM gibt noch auf der Bühne sein Bestes. Nach seinem letzten Rap ist eine kurze Pause, bevor die Nachwuchsrapper loslegen dürfen. Er kommt zu uns an den Tisch und Yoongi stellt uns vor. "Also das ist mein Jimin und das sind seine Freunde. RM kennt ihr ja. Also eigentlich heißt er Namjoon. Setz dich doch gleich zu Lisa, die mag dich." Die Genannte läuft rot an.

"Hi Lisa."

"Hiii... ich bin Lalisa, also Lisa ist mein Spitzname und Rappername."

"Ach cool, machst du heut auch mit?"

Jungkook mischt sich ins Gespräch ein. "Jennie und Lisa sind echt gut, die werden das sicher gewinnen."

"Naja, eigentlich ist das weniger ein Wettbewerb mit 'nem Gewinner, sondern mehr so für meinen Talentsucher da drüben." RM, ich meine Namjoon, deutet über die Tanzfläche rüber zum Tisch auf der anderen Seite der Bühne.

"Achso."

"Also eigentlich kann jeder hier was gewinnen, der gut ist. Wir suchen neue Künstler für unsere Plattenfirma, die wir groß rausbringen wollen."

"Und das entscheidet der Talentsucher? Warum nicht du?"

"Damit ich nicht voreingenommen etwas entscheide. Ich meine, bei der schönen Frau hier neben mir kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr gut auf ihr Raptalent konzentrieren." Er zwinkert Lisa zu.

"Dankeschön! Ich bin schon voll aufgeregt!"

"Geht ja auch gleich los. Aber wenn deine Freunde sagen, dass du und deine Freundin es voll drauf haben, musst du dir keine Sorgen machen."

Yoongi

Lisa und Jennie haben das Ding voll gerockt und eine Einladung vom Talentsucher für eine Audition nächste Woche bekommen. Die Auftritte sind inzwischen vorbei und irgendein DJ legt jetzt auf. Jimin und ich landen auf der Tanzfläche. Das ist zwar nicht so meine Lieblingsbeschäftigung, aber für Jimin lohnt es sich. Er kann sich echt gut bewegen. Mich nerven nur ab und zu einige Fans, die versuchen, mit mir zu flirten.

"Heyyyyyy, Suuugaaaaaa!", flötet mit eine Blondine zu. "Wie wärs mit uns beiden? Ich hab noch nichts vor heute Nacht."

"Sorry not sorry, ich schon." Ich ziehe Jimin zu mir ran und küsse ihn.

"Du musst nicht gleich auf schwul machen, nur weil du nicht auf mich stehst", zieht sie beleidigt ab.

Vielleicht sollten wir zu Hause weitermachen, wo ich mich ungestört Jimin widmen kann.

"Willst du erstmal Pause machen und was trinken?"

Er nickt und folgt mir an die Bar.

"Hast du schon mal Alkohol getrunken?"

Jimin schüttelt den Kopf. "Nicht wirklich. Höchstens mal einen Schluck Wein bei meinen Eltern gekostet, aber das ist nicht so mein Fall."

"Willst du mal?"

Unsicher schaut er mich an.

"Immerhin bin ich da, um auf dich aufzupassen. Ich will dich ja auch nicht abfüllen. Aber falls du mal 'nen Likör probieren willst, hast du heut offiziell die Möglichkeit dazu."

Er fährt sich nervös durchs Haar. "Ich vertrag bestimmt nichts. Und brennt das nicht voll im Hals?"

Ich bestell ihm einfach einen Kirschlikör, der ist schön süß. Natürlich nicht so süß wie Jimin. Oh Mann, ich fühl mich wie so ein verliebter Teenager wegen ihm, aber es ist irgendwie schön.

Jimin nippt vorsichtig daran und verzieht das Gesicht.

"Nicht so dein Fall?"

"Bin mir nicht sicher." Er nimmt noch einen kleinen Schluck.

"Runter damit, je länger du es im Mund lässt, desto unangenehmer wird's."

"Redest du von Sperma?", mischt sich jemand hinter mir ein. Es ist Jin. "Lass dich nicht abfüllen von Yoongi", zwinkert er Jimin zu.

"Macht er doch gar nicht. Trinkst du das aus, Hyung? Mir schmeckt's nicht."

Ich nehme ihm das fast volle Schnapsglas ab und leere es in einem Zug. Dann bestell ich ihm lieber einen Cocktail, und meinen Cock kriegt er dann später noch in den Mund.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro