#055 Die große Überraschung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tae

Bin in 20 Minuten da.

Ich renne einfach so verdreckt dort hin, wie ich bin. Nachdem ich klingele, summt gleich die Haustür. Oben angekommen macht mir ein freudestrahlender Yoongi die Wohnungstür auf. Er hat nur einen Bademantel an. Ich denke nicht, dass er etwas darunter anhat. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Was soll das denn bitte?

Grinsend zieht er mich rein und küsst mich plötzlich auf den Hals.

"Yoongi, was...? Bitte hör auf."

Ist Kookie überhaupt hier? Vielleicht beobachtet er das hier und will mich nur testen? Ich versuche, Yoongi von mir wegzuschieben, doch er rührt sich nicht vom Fleck und fängt an, mich auszuziehen. Dann geht auch noch sein Bademantel auf. Hilfe... ich bin hier LEICHT überfordert mit der Situation.

Jimin

Als wir ihn aus dem Fenster mit hängenden Schultern hierher laufen gesehen haben, hat Kookie Jisoo und den anderen eine Nachricht geschrieben, dass Tae wieder da ist, damit sie ihn nicht mehr suchen müssen. In der Wohnung angekommen guckt er wie ein Auto, nur nicht so schnell. Er hat wohl nicht mit einem leicht bekleideten Yoongi gerechnet. Ich muss mich sehr angestrengt zurückhalten, nicht laut loszulachen, weil sein Blick einfach so herrlich ist.

Daddy zieht ihm seine dreckige Jacke aus. Dabei kommt er Tae ganz nahe und sein Bademantel geht "aus Versehen" auf. Im Flurspiegel kann ich seinen heißen nackten Oberkörper sehen. Lange halte ich es nicht mehr hinter der Wohnzimmertür aus, ich will mitmachen. Ich merke, dass es Kookie gegenüber im Schlafzimmer genauso geht. Fast wird er schwach, doch ich halte ihn zurück und gehe zuerst auf die beiden zu.

"Jimin?", wimmert Tae und sieht mich hilfesuchend an, als Yoongi über seinen Oberkörper streicht. Ich mache den Knoten an meinem Bademantel auf und gehe grinsend um Tae herum. Sein Shirt schiebe ich hoch, damit er meine nackte Haut an seinem Rücken spürt.

Mein Freund geht jetzt vor ihm auf die Knie und fängt an, seine Hose zu öffnen. In dem Moment kommt Kookie in den Flur. "Kookie, ich wollte nicht...", versucht Tae verzweifelt zu sagen.
"Sch", macht Kookie nur und legt seinen Zeigefinger auf Taes Lippen, um ihn zu unterbrechen. Tae keucht auf, als er Daddys feuchte Zunge an seinem Schwanz spürt. Ich schaue hinter Taes Rücken hervor, um dabei zusehen zu können und reibe mich nebenbei an ihm. Weil unsere Hüften nicht auf selber Höhe sind, drücke ich ihn an den Schultern etwas herunter, damit er ein wenig in die Knie geht. Er klammert sich stöhnend am Flurschrank und an Kookie fest. Aus Daddys Jackentasche schnappe ich mir das Kondom und das Gleitgel, das wir in weiser Voraussicht dort platziert haben.

Kookie zieht Tae in einen leidenschaftlichen Kuss, während ich ihm die Hose runter ziehe und seinen Po freilege. Ohne Vorwarnung schiebe ich gleich zwei Finger rein. Tae stöhnt in Kookies Mund. Dieser öffnet nun auch seinen Bademantel und legt Taes Hand an seinen Ständer.

Ich finde, ich hab ihn genug vorbereitet und schiebe meinen Schwanz rein.

"Autsch!", ruft Kookie.

Tae hat wohl vor Überraschung zu fest bei ihm zugepackt.

Nach ein paar von meinen Stößen kommt er schon und spritzt in Daddys Mund. Dieser lässt alles an seinem Kinn herunterlaufen. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen glücklich, dass er es nicht runterschluckt so wie meins.

Ich packe Tae fest an den Hüften und fícke ihn, bis ich auch komme.

Er ist schon so richtig fertig und kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Zu dritt schleppen wir ihn irgendwie ins Schlafzimmer und legen ihn bäuchlings aufs Bett. Das Kondom werfe ich einfach in die Ecke, das können wir später aufräumen, während Kookie und Daddy Tae die restlichen Klamotten ausziehen.

Daddy zieht sich auch eins über und legt sich zwischen Taes Beine. Kookie werfe ich daneben aufs Bett. Er verschränkt die Finger mit Tae und lässt mich an ihm rumspielen, während Tae von meinem Freund gefíckt wird. Kookie lutscht nebenbei an Taes Fingern, bis Yoongi fertig ist. So geil finde ich die beiden eigentlich nicht, aber Yoongis Stöhnen lässt mich wieder hart werden. Er zieht sich aus Tae raus und wirft das Kondom zu meinem in die Zimmerecke. "Komm, wir lassen die beiden allein."

Zum krönenden Abschluss ist jetzt endlich Kookie dran. Er dreht Tae auf den Rücken und kuschelt sich eng an ihn, bevor er loslegt.

Wir verziehen uns auf die Couch und haben ebenfalls schönen Kuschelsex. Daddy verwöhnt meinen Po mit seinem großen geilen Schwanz, bis ich nur noch ein stöhnendes, erregtes Etwas unter ihm bin und wir beide gleichzeitig kommen.

Aus dem Schlafzimmer hört man nun auch kein Stöhnen mehr. Nach einigen liebevollen Küssen von Daddy laufen wir nackt rüber, um nach den beiden zu sehen. Kookie liegt glücklich lächelnd noch halb auf Tae drauf. Der sieht echt geschafft aus. "Was macht ihr denn nur mit mir?", fragt er mit einem sanften Lächeln.

Wir legen uns mit ins Bett und geben Tae jeder ein Küsschen auf die Wange. Kookie küsst ihn auf den Mund – das war unsere Abmachung, dass nur er ihn auf den Mund küssen darf.

Zum Glück ist Daddys Bett so riesig. Kuschelnd schlafen wir alle glücklich ein – Kookie mit seinem Tae und ich mit meinem Yoongi.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro