#074 Küsschen in Ehren

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

"Also, wer noch mit Taemin knutschen will, jetzt ist die letzte Chance!", ruft Ten über die Leute hinweg. Er und Johnny haben Taemin fest am Arm gepackt und halten ihn davon ab, nach Hause zu gehen.

Yuta und Taeil schleifen den verzweifelten Taeyong durch die Menge. "Spinnt ihr? Ich küss doch keinen Lehrer! Schon gar keinen Kerl! Okay, eine Frau erst recht nicht! Lasst los!", schreit er und versucht sich loszureißen, doch seine ganzen schwulen Kumpels ziehen ihn direkt zu Taemin, den die Sache sehr zu amüsieren scheint.

"Lasst doch den armen Kerl los", meint er schmunzelnd.

"Nein, alle Taes müssen sich noch küssen", erklärt Yuta.

"Ihr seid wahnsinnig! Wieso hab ich nur solche Freunde?", beschwert Taeyong sich weiterhin.

"Taehyung!", schreit Taeil.

"Direkt hinter dir", erwidert Tae überraschend deutlich. Er wird von Kookie gestützt, da er zu viel getrunken hat und ziemlich schwankt.

"Willst du anfangen?"

"Hä, nein!", beschwert sich Taeyong, als Taehyung ihm näherkommt und ein Küsschen gibt – auf den Mund. Kookie scheint es nicht zu jucken.

"Bäääh!", beschwert sich Taeyong. Normalerweise ist er eigentlich ganz cool, aber bei so vielen Gays um ihn herum verliert er die Fassung. Taemin, Taeil und Taehyung geben sich auch alle noch ein Küsschen, dann feuert die Menge Taeyong an. Irgendwann resigniert er und gibt Taemin widerwillig ein Küsschen auf den Mundwinkel, obwohl Taemin ihm versichert, dass er nicht muss, wenn er nicht möchte. Anschließend will er sofort das Weite suchen, wird aber von seinen Freunden aufgehalten, die ihn bejubeln.

Yuta, Johnny und Ten keilen ihn ein, damit auch Taeil ihn noch küssen kann. Fest presst er seine Lippen auf Taeyongs.

"Das ist... das ist... Vergewaltigung!", schreit er, sobald Taeil von ihm ablässt.

"Hey, du hast viel mehr als alle anderen!", beschwert sich Yuta über Taeil, "ich will auch!" Die Jungs drehen Taeyong zu Yuta um.

"Jetzt ist aber genug!", warnt Taeyong, er eh von Yutas Lippen zum Verstummen gebracht wird.

"Möchtest du Anzeige erstatten?", fragt Yuta im Anschluss ruhig und ernst. Taeyong sieht ihn irritiert an.

"Hä nee...? So sehr hasse ich euch dann doch nicht. Aber beim nächsten Mal fragst du vorher, du heißt gar nicht Tae, also darfst du heut gar nicht."

"Fein, dann küss ich dich morgen nochmal", freut sich Yuta. "Taeil ist dann übermorgen wieder dran."

"Was zur-"

"Wollen wir denen mal zeigen, wie es richtig geht?", fragt Yoongi mich zwinkernd und lenkt mich von ihrer Kabbelei ab.

"Was? Willst du Taemin auch küssen?"

"Ähm, nein, ich meinte dich... aber wo wir schon dabei sind... HIER, TaeMIN! JiMIN will auch!"

"Was, NEIN!", schreie ich panisch, als mein Freund mich zu meinem Lehrer zieht. Taemin grinst in sich hinein und Yoongi lacht sich halb tot darüber, wie ich aufschreie, sobald Taemin spielerisch die Lippen spitzt.

"Feel you, Bro!", meint Taeyong mitfühlend und legt eine Hand auf meinen Rücken. "Aber was ich schaffe, schaffst du auch." Hinterrücks gibt er mir mit der Hand einen Schubs Richtung Taemin. Ich bekomme einen dicken Schmatzer. Mein ehemaliger Lehrer, mein Freund und die ganzen Jungs amüsieren sich königlich und auch Taeyong hat sein Lachen endlich wiedergefunden.

"Verräter! Und zwar allesamt", beschwere ich mich. "Jetzt musst du TaeMIN aber auch noch küssen, MIN Yoongi!" Bereitwillig küssen sich Yoongi und Taemin ebenfalls. Ich muss sie förmlich auseinanderzerren, damit sie sich nicht zu sehr abknutschen.

"SO macht man das richtig! Merkt euch das!", meint Yoongi hinterher lachend. Jetzt haben wir alle durch. Sogar Johnny küsst Taemin noch. "Dann sind die beiden auch quitt", murmelt Yoongi. Nur Kookie will keinen Kuss. Er ist ja noch Taemins Schüler. "Ich komme vielleicht nächstes Jahr darauf zurück, Herr Lee."

"Seit wann ist dein Freund denn so dicke mit Taemin?", fragt Jennie neugierig, die wie aus dem Nichts hinter mir aufgetaucht ist.

"Schon eine halbe Ewigkeit. Taemin war auch schon paarmal bei ihm zu Besuch."

Nachdem ihn noch ein paar Jungs und Mädels belagern, geht Taemin endlich nach Hause. Es sind nicht mehr viele hier, und auch Yoongi und ich machen uns auf den Heimweg, nachdem Jennie und Jihyun sich von uns verabschiedet haben. Er schläft heut bei ihr und meine Eltern setzen Yoongi und mich vor Yoongis Wohnung ab.

Mit einem tiefen Seufzen schließe ich die Tür auf. "Endlich ins Bett... so ein anstrengender Abend."

"Wer sagt denn, dass der Abend schon vorbei ist?", raunt Yoongi hinter mir und streicht mir über die Hüften.

"Willst du jetzt echt noch Sex?" Ich bin hundemüde.

"Wir können auch morgen oder übermorgen, wenn du jetzt nicht willst", schmunzelt er und haucht mir einen zärtlichen Kuss in den Nacken. "Ist kein Problem, wir haben doch jetzt alle Zeit der Welt."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro