#098 Planänderung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yoongi

Jimin meint, die Schulwochen gehen viel schneller rum als Praxiswochen, aber insgesamt wirken die zwei Monate Praxis am Stück kürzer als der Monat Schule. Da scheint es einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum zu geben.

Ich kann das nicht wirklich beurteilen, da ich zurzeit immer an der Uni bin. Für mich macht es kaum einen Unterschied, ob ich ihn von der Schule oder von der Arztpraxis abhole, nur zu Hause vermisse ich ihn manchmal, wenn er lange auf Arbeit ist und ich auf ihn warte. Wenn ich für die Uni ausnahmsweise nicht viel zu tun habe, sitze ich dann rum und weiß nichts mit mir anzufangen.

Durch die Stressphasen auf Arbeit und an der Uni, während denen man kaum noch dazu kommt, seine Hobbys zu pflegen, verlernt man es irgendwie, sich selbst zu beschäftigen und ist dann irgendwie überfordert, was man machen soll, wenn man plötzlich wieder Zeit für sich hat.

Ich glaub, ich schreibe mal Namjoon, einfach so. Wir haben länger nicht miteinander geschrieben oder geredet außer kurze Grüße ausgetauscht.

Jimin schreibt mir dann, dass es heut später wird, aber er Pizza mitbringt. Ansonsten hätte ich ihm was gekocht. Cornflakes oder so, irgendwas das man nicht wirklich kochen muss, weil die Küche sonst explodiert, wenn man mich darin allein lässt. Im Gegenzug putze ich öfter als er, auch wenn ich das hasse. Aber ich will ihn im Haushalt nicht alles allein machen lassen.

Sobald er durch die Tür kommt, machen wir uns gemeinsam über die Pizza her und dann übereinander.

Dieses Meme:


Taemin

Er heißt Kim Kibum, wird aber gern Key genannt und hat mir seine Telefonnummer gegeben. Ich muss ihn nur anschreiben. Das ist eigentlich ganz einfach, aber wenn man verknallt ist, scheint es die schwierigste Aufgabe der Welt zu sein.

In der Schule unterhalten wir uns immer so nett. Ich kann mich kaum aus unseren Gesprächen lösen und komme ständig zu spät, weil ich ihn zu seinen Unterrichtsräumen begleite, obwohl er sich im Schulgebäude gut zurechtfindet.

Es ist furchtbar. Ich will, dass wir mehr als nur Kollegen sind, aber trotz anregender Unterhaltungen und der Gewissheit, dass er mich gut leiden kann, habe ich keine Ahnung, ob er auf Kerle steht. Er kommt mir so hetero vor. Wäre er schwul, hätte er doch längst kapiert, dass ich versuche mit ihm zu flirten und wäre entweder darauf eingegangen oder hätte mich freundlich zurückgewiesen.

Oder??

Ich glaube, ich verzweifle bald.

Ich sollte ihm dringend schreiben, doch ich brauche einen halben Tag, eh ich mich endlich dazu entschließe, nur kurz "Hi, hier ist Taemin" zu schreiben. Er schreibt sofort zurück und nun grübele ich wieder über einer Antwort. Was schreibt man denn auf ein "Hi" zurück?

Kurz darauf kommt er wieder online und schreibt. Und schreibt. Schreibt er einen Roman oder was?

Key
Hast du Silvester schon was vor? Feierst du das überhaupt? Kann ja sein, dass nur das chinesische Neujahr feierst, nicht das internationale. Jedenfalls habe ich von einer Party in so einem Club gehört, ist der gut? Gehst du in Clubs? Ich bin ja erst neu hergezogen, und kenne kaum jemanden. Nichts gegen die Kollegen, aber die sind ja alle schon etwas älter als wir beide xD du bist Single, oder?
Viele Fragen auf einmal... hätte ich die nummerieren sollen oder käme das zu lehrerhaft? :D

Taemin
Ach quatsch, für einen Lehrer ist nichts zu lehrerhaft xD
Nein, hab noch nichts vor. Familie hab ich schon Weihnachten besucht, denn ja, ich bin Single, für mich ist das also kein Pärchentag. Wieso fragst du?
Und um dir sagen zu können, ob der Club gut ist, musst du mir sagen, welchen du meinst. Ich geh nicht so oft in Clubs, nur gelegentlich halt.

Die Clubs, in die ich gegangen bin, bevor Yoonmin mich regelmäßig in ihr Bett eingeladen haben, wird er wahrscheinlich niemals betreten, sofern er hetero ist. Wie zur Hölle finde ich das heraus?

Okay gut ^^
Hätte ja sein können, dass du was mit deiner Freundin unternehmen willst, für den Fall, dass du eine hast. Aber wenn nicht und du nichts vorhast, hättest du Lust, mit mir dorthin zu gehen? Der Name des Clubs war Rising Sun oder so... oder war es was mit Dragon?

Wie selbstverständlich er von einer "Freundin" ausgeht. Scheíße. Oder sagt er das nur, weil er davon ausgeht, ich wäre hetero? Ich will gar nicht für hetero gehalten werden und bei anderen Schwulen ist mir das auch noch nie passiert. Es sieht nicht gut für mich aus, was Key betrifft.

Ich glaube ich weiß, welchen Club du meinst. Wir können gern dahingehen ^^

Super ^^ freu mich



Tae

"Tae, hast du zum Jahreswechsel schon was vor?", fragt mich Jisoo, einer der anderen Trainees, mit denen ich mich hier angefreundet habe. Er hat zur selben Zeit hier angefangen wie ich und wird von den meisten Joshua genannt.

"Ja, ich fahr in die Heimat. Geburtstag feiern."

"Ah okay. Sonst hätte ich dich zu meinem eingeladen."

"Oh, wann hast du denn?" Ich weiß zwar, dass er im selben Jahr geboren ist wie ich, aber nicht wann genau.

"Am 30."

"Was, echt? 30. Dezember?"

"Ähm, jaa?"

"Cool. Ich auch."

Jetzt ist er genauso verblüfft wie ich. "Wirklich?"

"Ja!" In meinem Kopf taucht eine Idee auf, die mir ziemlich brilliant vorkommt, doch ich weiß nicht, ob er das genauso sieht. Wir finden uns gegenseitig sympathisch, aber hatten privat noch nicht viel miteinander zu tun.

Offenbar muss ich mir keine Gedanken darüber machen, denn er scheint dieselbe Idee zu haben: "Hmmm... wenn du da wärst, könnten wir... naja, vielleicht nächstes Jahr?"

Feierlich lege ich meine Hand auf seine Schulter und sehe ihm tief in die Augen. "Weißt du was? Ich frag meine Freunde, ob sie herkommen und feiere mit der Familie später nach."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro