#113 Göttlich

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taemin

Nackt und wunderschön, wie von einem griechischen Bildhauer in Marmor gemeißelt, liegt Key auf seinen Arm gestützt neben mir. Sobald ich die Augen aufschlage, taucht ein Lächeln auf seinen Lippen auf und auf meinen dadurch automatisch ebenfalls eines.

Ihm direkt in die Augen blickend strecke ich die Hand aus und berühre seine Wange. Nicht kalt wie Stein, sondern wunderbar warm und weich schmiegt sie sich an meine Finger, als ich zärtlich darüberstreiche.

"Ich kann es immer noch nicht glauben", sage ich leise. Meine Stimme ist kaum mehr als ein zarter Hauch.

"Ich schon", erwidert Key ebenso leise. "Ich hätte nur nie gedacht, dass ich mal jemanden wie dich treffe und von ihm geliebt werde."

Lächelnd ziehe ich ihn näher. Er fällt halb auf mich drauf. Ich schmiege mich ganz eng an ihn und verteile Küsse auf seinem Hals. Seine Hände wandern über meinen Körper, überall. Sie haben mich bereits gestern ausgiebig erkundet, scheinen aber nicht genug bekommen zu können. Mir geht es genauso. Inmitten eines immer heißer werdenden Kusses dringt ein Stöhnen über Keys Lippen in meinen Mund.

"Ich will dich!"

Kondome und Gleitgel bewahre ich direkt neben dem Bett auf, sodass wir es jederzeit tun könnten. Wir sind nur bisher noch nicht dazu gekommen, weil es so viele andere Dinge gibt, die wir miteinander anstellen können. Ich spüre Key zu gerne in meinen Händen und koste von ihm.

Aber auch mich reizt der Gedanke, mehr als nur einen oder zwei Finger in ihn zu stecken.

Mit einer ordentlichen Portion Gleitgel dehne ich ihn, während wir uns weiter küssen. Die bisherige Vorarbeit der letzten Male hat gut geholfen, mittlerweile passen sogar drei Finger rein.

Ich denke, er ist bereit.

Ungeduldig keuchend wartet er, dass ich ein Kondom überziehe. Endlich setze ich mein steinhartes Glied an seinem Eingang an. Ich drücke leicht dagegen, bis meine Spitze wie von selbst reinrutscht. Key keucht auf.

"Alles okay?", erkundige ich mich. Ich möchte ihm ja Lust bereiten und keine Schmerzen, stecke allerdings schon recht tief in ihm, da ich so widerstandslos hineingeglitten bin.

Er nickt. "Es ist so... so..."

"Fehlen dir die Worte?", amüsiere ich mich und dringe noch tiefer ein.

Key krallt sich an mir fest. "Ich fühle mich so ausgefüllt!"

"Ich weiß, was du meinst." Nun ziehe ich mich wieder heraus, um anschließend erneut in ihn zu gleiten. Zaghaft stöhnt Key unter mir. Mit der Zeit erhöhe ich das Tempo und sein Stöhnen wird intensiver. Meins ebenfalls.

Er macht mit und bewegt sich mir entgegen. Ich weiß bereits, wie es ist, wenn er kommt, aber diesmal scheint es heftiger zu sein als alle Male davor.

Laut stöhnt er mir ins Gesicht und kneift die Augen zusammen. "AAAAHHHHH TAEMIN!"

Ich brauche noch einen Moment, dann komme ich in ihm und stöhne ebenfalls seinen Namen.

Er sieht erschöpft aus, aber er lächelt sehr glücklich. "Danke, Taemin. Das war wunderschön!"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro