10-/Falls du Lust hast-

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Als ich aufwache, spüre ich etwas weiches an meiner Wange, nach einem kurzen Blick vor mich, sehe ich sofort weißes, glänzendes Fell.
Shiro schmiegt ihren Kopf an meinen Kiefer und schnurrt, tapst über meine Brust und versucht alles, um mich zum aufstehen zu bewegen.

Sie will mich einfach nicht mehr schlafen lassen.

Mit einem seufzen richte ich mich auf und streiche mit den Fingern sanft über ihren Rücken.
Die wenigen Sonnenstrahlen die durch mein Rollo scheinen, blenden mich und bringen mich nun endgültig dazu aufzustehen und meiner Katze etwas zu fressen in ihren Napf zu tun.

Da heute Sonntag ist, habe ich nichts zutun und kann machen was ich will...

Ich werde wahrscheinlich bloß Kochen, eines der Bücher lesen die Toga mir empfohlen hat, oder mit Shiro spielen.
Vielleicht schreibe ich Tenko mal an... Ich habe mir Gestern endlich seine Nummer besorgt, ich weiss - wir hatten eben Gestern erst dieses Date, aber vielleicht macht er ja etwas interessantes.
Als ich nun dabei bin selber zu Frühstücken, scrolle ich durch die wichtigsten Apps und lese ein paar Nachrichten, Digitale Zeitung wenn man so will.

Die Welt ist verdammt komisch, Ja ebenfalls ist sie zum großteil nicht zu meinem Interesse. Was dafür aber zu meinem Interesse ist, ist die Nummer eines bestimmten Jungen Mannes -

Eben diese suche ich nun auch heraus und schreibe ihm eine Nachricht.

'Hey,
Ich dachte ich frage mal, was du heute so vorhast und wie es dir geht. Eventuell könnten wir ja spazieren gehen oder bei mir einen Tee trinken. Ich habe zwar keinen Kuchen, aber Kekse kann ich sicher noch auftreiben.
LG, Dabi'

Lächelnd lege ich nun mein Handy wieder neben mich, lasse aber leise etwas Musik laufen.
Auch Shiro setzt sich kurze Zeit später auf den Stuhl neben meinem und schaut erst verschlafen über den Tisch, dann zu mir.

"Vielleicht solltest du dich wieder schlafen legen ... Mein kleiner süßer Wecker"

Wie auf Knopfdruck fängt sie an zu schnurren und beginnt damit, sich zu putzen.
Ich schaue ihr kurz dabei zu und kann es mir nicht verkneifen, ihr ein weiteres mal über den Kopf zu streichen.
Ich Liebe diese Katze, auch wenn ich zu Beginn eigentlich garkein Haustier wollte - Toga und Cassie haben es mir erfolgreich eingeredet.

Als ich mir Mittags nun tatsächlich etwas Koche, Shiro mich dabei beobachtet und ich nebenbei etwas Musik angemacht habe, frage ich mich,  ob Tenko wohl gerne Kocht...
Vielleicht - also nur falls das zwischen uns funktioniert - könnten wir ja mal zusammen kochen!
Eventuell ist auch eben sowas ein guter Weg, ihn kennenzulernen und einfach mehr Zeit mit ihm zu verbringen...

Ich weiss wirklich nicht, warum meine Gedanken immoment so oft bei diesem jungen Mann sind, aber anscheinend mag ich ihn wirklich...

So kommt es, das ich für einen Moment alles stehen und liegen lasse, nach meinem Handy greife und erneut eine kurze Nachricht an Tenko schreibe.

'Ich hoffe ich störe nicht, aber ich hatte mir überlegt, ob wir nicht irgendwann mal zusammen Kochen wollen. Sowas wie ein Date, wir könnten alles schön herrichten oder einen Film schauen.
Natürlich nur falls du möchtest'

Tatsächlich wundere ich mich, das er noch nicht geantwortet, geschweige denn die Nachrichten gelesen hat. Das letzte mal war er Online, als er mir Gestern seine Nummer gegeben hat...
Nicht, das er durchgehend am Handy kleben muss, aber auch als es nun Abend wird, ich mich ein weiteres mal mit Shiro, diesmal aber auch mit einem Buch, auf dem Sofa breit mache, hat er es noch nicht gelesen...

Ist irgendwas passiert?

Sollte ich eventuell versuchen anzurufen?

Nein... Nein das ist zuviel, wir hatten ein einziges Date und ich mache gleich so ein Theater?
Ich bin mir sicher, Morgen wird er antworten.

Ich freue mich schon darauf, von ihm zu hören.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
;-;

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro