9-/Haarfärbe Mittel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tenko POV

Dabis Storys haben mir gefallen, ich kann nichteinmal sagen warum, aber ich fand sie toll.
Vielleicht war es auch einfach Dabis Stimme, sie haben mich faziniert.
Umso deprimierender ist es, das ich nun vor meiner Haustür stehe und mich überwinden muss, durch diese hindurch zu treten.
mit einem verzweifelten

"Es bringt nichts... "

Und einem seufzen, schließe ich nun die Tür auf und betrete zögernd den Flur.
Es ist dunkel und still.
Als ich mich ein paar Schritte nach vorne wage und leise Geräusche auf dem hellen Holzboden verursache, geht aufeinmal das Licht im Flur an.

"Und? Noch Verstand da? Oder hat dein 'Freund' doch ganze Arbeit geleistet?"

Mit diesen Worten tritt nun mein Vater aus der Küche und schaut mich gleichgültig an.
"Wir waren nur in einem Café! Bitte glaub mir das doch einfach... Er ist nicht so-"

" 'Er ist nicht so'... Hörst du dir eigentlich beim sprechen zu?! Ich wünschte es wäre doch einfach irgendeine Schlampe gewesen"
Warum?
Warum kann er nicht eine einzige sache die ich mache, gutheißen oder wenigstens akzeptieren?

Was ist falsch an mir, das er mich so hasst?

"Rede nicht so über ihn, er ist ein besserer Mann als du es jemals sein wirst... Auch wenn das nicht allzu schwer ist"

Meine ich nun snippisch und Kreuze meine Arme vor der Brust, mein gegenüber aber, dreht sich wieder um und scheint zwar etwas aus der Küche holen zu wollen, antwortet aber trotzdem.
"Du bist so verdammt naiv Tenko, das du wirklich denkst dieser Mann würde dich mögen, als würde er dich kennenlernen wollen. Der will nur das eine, und du fällst natürlich darauf rein. Wie könnte es auch sonst sein!"

"Woher willst du das wissen? Du kennst ihn nicht!"
Mein Vater kommt nun wieder in den Flur, er hat etwas in der Hand, es ist ein kleiner Karton glaube ich, was dadrauf steht kann ich aber nicht erkennen.
Er lächelt mich finster an und greift unsaft nach meinem Handgelenk, ehe er mich Richtung des Badezimmers zerrt.

"Ich weiss das, ich bin schließlich auch ein Mann. Jedoch habe ich es so gemacht, wie es sein sein soll und mir eine Frau gesucht. Aber wenn du meinst, dass du sogar das versauen musst - bitte!"
Im nächsten Moment zieht er mich ins Bad und wirft mich auf die harten Fliesen, ehe ich etwas unternehmen kann, nimmt er mir mein Handy ab und wirft mir diesen Karton vor die Füße.

"Ich lasse dich wieder raus, wenn du fertig bist, solange aber, bleibst du verdammt nochmal hier drin. Und wenn du verhungerst!-"

Damit wirft er die Tür zu.

Im nächsten Moment bekomme ich tatsächlich panik, ich höre nämlich, wie die Tür abgeschlossen wird, danach ist es still.
Ich stehe schnell auf und rüttele wie ein irrer an der Türklinke, ich weiss nicht warum, ich mache es einfach.
Ich Rufe durch die Tür, das er mich rauslassen soll, dass er das nicht machen kann, aber nein -
keine Chance.

Anscheinend kann er es sehr wohl machen.

Als meine Hand nun von der Klinke rutscht, drehe ich mich um, schnell fällt mir wieder der Karton ins Auge.
Diesmal erkenne ich sofort was das ist-
Haarfärbe Mittel, Schwarz.
Ich soll mir die Haare wieder schwarz färben.
Ich nehme die Packung hoch und lese sofort das Wort 'permanent', noch in der selben Sekunde werfe ich das Objekt mit Wucht in die Badewanne, stehe auf und hämmere so stark ich kann gegen das Holz der Badezimmer Tür.

"IST DAS DEIN SCHEISS ERNST? DAS IST SO ERBÄRMLICH!"

Mit einem letzten tritt, setze ich mich auf den Badewannen Rand und schließe meine Augen.

Ich werde wohl etwas Zeit hier verbringen müssen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Tenko ist toll

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro