⭑9⭑_Was bin ich?_

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wie quetscht uns gemeinsam in Mein Bett, weil Saphira nicht wollte das Ich auf dem Boden schlief und ich nicht wollte das sie auf dem Boden schlief. 

Sicht von Ciel:

„Ciel?" jemand rüttelte an mir. Ich schlug hastig die Augen auf. Über mir gebeugt stand Saphira und lächelte mich fröhlich an. „Guten Morgen!" grüßte sie mich. Ich nuschelte auch so etwas was 'Guten Morgen' heißen sollte. „Wollen wir jagen gehen?" fragte sie nach dem  ich mich angezogen hatte. „Klar." erwiderte ich gähnend. „Du schläfst ja noch halb!" lachte sie. Wo sie recht hat, hat sie recht! Ich weiß. Wir gingen hinunter, verwandelten uns und rannten los, der Sonne entgegen. Nach wenigen Minuten rannten wir durch die üppige Graslandschaft die sich hier ausdehnte. „Riechst du das?" fragte sie in diesem Moment. Ich schnupperte auch an der Fährte. „Hm, riecht nach..... Reh." überlegte ich. „Genau! Und das wird unser Frühstück sein!" Wir trabten der Fährte hinterher. Nach ungefähr vierhundert Metern entdeckten wir das Reh auch schon. „Willst du jagen?" fragte ich. „Klar, das schaffe ich schon alleine." antwortete Saphira und pirschte sich an. Als sie einen Meter vom Reh entfernt im Gras kauerte, sprang sie auf dessen Rücken und warf es so zu Boden. Dann Biss sie ihm in seine Kehle und sein Leben verhauchte. Ich sprang aus meiner Deckung und lief zu ihr. „Gut gemacht!" lobte ich. „Was hast du denn anderes erwartet?" lachte sie auf. Ich grinste sie nur schief an,  was als Leopard komisch aussehen musste, denn nun lachte Saphira noch mehr. 

Als wir das Reh aufgefressen hatten, begruben wir es und liefen dann los, in Richtung Thal. 

Sicht von Saphira:

Wir waren schon etwas länger unterwegs, schaften die 15 km aber doch in einer halben Stunde. Ich konnte die Stadt schon von weitem erkennen und spürte auch wie aufgeregt Ciel war. Du bist aber auch aufgeregt!  Ja klar, weil ich bald herausfinden werde was ich bin. „Wir sind gleich da!" jubelte Ciel neben mir. „Sprint bis vor die Stadttore?" fragte ich vergnügt. „Immer gerne!" und schon rannte er los. War zu erwarten. Ich beschleunigte auch mein Tempo, und so jagten wir gemeinsam über die Wiesen. Kurz vor den Stadttoren machte ich einen kleinen Schlusssprint und gewann somit das Rennen. „Verwandeln." sagte ich zu Ciel als er neben mir stand. Wir verwandelten uns gleichzeitig und gingen durch die Stadttore. Wir liefen gemeinsam durch die engen Gassen. Plötzlich zog mich jemand in eine kleine, dunkle Nebengasse. Ich schrie vor schreck kurz auf. „ Was machst du hier?" fragte die Person die mich in die Gasse gezogen hatte. „Luisa?" fragte ich verwirrt. Nun kam auch Ciel zu uns gerannt. „Saphira? Geht es dir gut? Und wer ist das?" fragte er irritiert. „Das ist Luisa. Und mir gehts Gut." versicherte ich ihm. „Luisa? Hast du nicht von ihr erzählt?" erinnerte Ciel sich.  „Ja genau!" 

„Was mach ihr überhaupt hier?" äußerte sich nun auch mal Luisa. „Ähm.." Soll ich ihr mein Geheimnis anvertrauen? Mach. Ich vertraue ihr. Wenn das nichts heißt! „Also Gut." sagte ich nun und erzählte ihr dann die ganze Geschichte. „Und du hast das niemandem außer ihm erzählt?" fragte Luisa verblüfft als ich mit der Erzählung fertig war.  „Ja." gestand ich. „Und ihr wollt jetzt nach so einer Legende suchen, in der Bibliothek?" fragte sie nach. „So in etwa. Wir wissen nur nicht wo die Bibliothek ist." Ja, ich wusste wirklich nicht wo die Bibliothek war, auch wenn ich die Stadt schon besichtig hatte. „Ich weiß wo die ist, folgt mir!" rief sie und rannte los. Ciel und ich folgten ihr hastig. Wir überquerten einmal die Hauptstraße, dann noch zwei Nebengassen und schon Standen wir vor einem riesigen Gebäude wo groß: BIBLIOTHEK dran stand. 

„Darf ich euch helfen mit suchen und so?" fragte Luisa zögernd. „Klar, komm mit!" ich lächelte sie freundlich und aufmunternd an. „Saphira? Sind wir jetzt so etwas wie Freunde?" fragte sie noch als wir gerade das Gebäude betraten. „Natürlich! Und nicht nur so etwas, wir SIND Freunde!" „Danke! Ich hatte noch nie Freunde!" rief sie und Umarmte mich einmal fest. 

Sicht von Luisa:

Ich hatte eine Freundin! Yippie! Hattest du doch auch vorher! Ja, aber ich meine eine richtige, Alice. Außerdem bist du ja ein Teil von mir. Ich weiß.  Wir gingen hoch in den ersten Stock der Bibliothek. Vorne saßen, an einem langen Schreibtisch mehrere Frauen. Wir gingen zu einer Nett aussehenden Frau mit blonden Schulterlangen Haaren.  „Kann ich euch helfen?" erkundigte sich die Frau. „Äh... Ja genau. Wir suchen so ein Buch wo Legenden, Mythen oder so etwas drinnen steht." sagte Saphira. „Welche Legende denn genau?" fragte sie weiter.  „ So eine mit Wasserwesen oder so was ähnlichem."nun ergriff Ciel das Wort. Die Frau überlegte angestrengt. 

Dann sagte sie: „Ah! Ihr meint die Legende der drei Steine!" „Genau." rief ich schnell. „Ihr findet dieses Buch eine Etage höher im dritten Gang." Wir bedankten uns bei der Frau und gingen ein Stockwerk höher. „Die Legende der drei Steine." murmelte Saphira die ganze Zeit vor sich hin. Al wir am dritten Gang ankamen rief ich ganz laut: „Stop!" Dann durchforsteten wir das egal von oben nach unten. Nach einiger Zeit stach mir ein Buch ins Auge. „Die drei Steine," sagte ich leise. „Was hast du gesagt?" fragte Saphira nach. „Die drei Steine. Das Steht hier auf dem Buch!" ich zog es aus dem Regal und gab es ihr. „Danke!" flüsterte sie und schlug es auf. Nun kam auch Ciel angelaufen und kuckte mit ins Buch. „Habt ihr es gefunden?" fragte dieser. Saphira und Ich nickten. „Was steht da?" erkundigte ich mich, ich konnte nämlich nicht so gut lesen. 

„Also.." begann Saphira den Satz als sie den kleinen Text fertig durch gelesen hatte. Dann sprach sie weiter. „Es gibt insgesamt drei Steine. Saphir, der Mächtigste. Dann Rubin, der dritt mächtigste und als letztes noch den Mondstein, der Schwächste. Der Saphir besitzt die Kraft des Wassers, kann damit auch Wunden heilen. Und er kann sich in ein Wasserwesen verwandeln. Der Rubin besitzt die Gabe des Feuer. Er kann sich in kein Anderes Wesen verwandeln, aber er kann sich so einen Feuerschutzanzug dran 'Zaubern'." „Und was kann der Mondstein?" fragte Ciel neugierig. „Der beherrscht die Gabe der Luft oder halt des Windes. Und er kann sich einen sogenannten Windpanzer dran 'Zaubern' und damit auch ein wenig Fliegen. Und übrigens: Es kann nur Mädchen mit den Steinen geben." „Wow!" entwich es meinem Mund. „Also bist DU der Saphir?!" stante ich. „Ja! Höchst wahrscheinlich!" jubelte sie glücklich! 

Hallo! Da bin ich wieder. Übrigens, heute ist der 09.09.2020 und heute hat meine große Schwester Geburtstag:

FritziStory

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro