128.Wie ist das als...Mensch mit besonderen Kräften?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Okay, dann stell dich doch vor ^-^
-Hallo, ich bin Anouky. Mein Benutzername ist AnoukThorwesten, ich bin 15 Jahre alt und...anders.

Wenn du dich in einem Wort beschreiben müsstest, welches wäre es?
-Ich habe nachgedacht. Ich bin verrückt, aber das ist nur das größte. Ich habe noch eines.
Ich habe mal die Schule gewechselt, weil ich nicht in der Klassengemeinschaft drin war, jetzt habe ich eine neue Klasse mit neuen Freunden. Und doch...
Meine drei besten Freundinnen haben eine Gruppe gebildet, sie sind jetzt in ihrer kleinen Dreiergruppe beste Freundinnnen.
Und sie denken, mir wäre das egal, weil sie glauben, ich wäre in einer anderen Gruppe drin, das bin ich aber nicht...
Ich bin mit einer neuen Klasse, mit neuen Freunden und ich fühle mich so alleine wie noch nie. Das Gefühl ist das schlimmste, was ich jemals erlebt habe und deshalb verkrieche ich mich in meinen Büchern.
In Warrior Cats kann ich mit Feuerstern und Sandsturm den Wolkenclan retten und die Große Reise mitmachen.
Dort verletzt mich niemand, in meinem Geschichten bringe ich mich selbst ein. In meinen erfundenen Charakteren ist immer ein Teil von mir.

Imwiefern bist du denn verrückt?
-Ich glaube an Magie und dass es viel mehr gibt als nur das, was wir alle kennen.
Und (zugegebenermaßen, das klingt jetzt echt übergeschnappt) ich glaube daran, dass ich und noch andere, die ich kenne, Magie besitzen.

Woran machst du das fest?
-Es ist manchmal, als könnte ich mit dem Wind...reden. Eine Freundin von mir kann irgendwie Schmerzen verschwinden lassen...
Ich glaube, es hängt auch mit den Sternzeichen zusammen.

Denkst du, es gibt mehr solcher Menschen?
-Ich weiße es nicht, vielleicht? Ich hoffe es zumindest.

Wie redest du mit dem Wind? Über was?
-Ich...rede einfach und es ist, als würde ich seine Antworten hören.
Ach, ganz unterschiedlich, meistens ist es einfach nur unwichtiges Geplänkel.

Wann hast du es herausgefunden?
-So mit 14 Jahren, als ich auf dem Weg nach Hause war. Es ist schwer zu erklären, aber ich habe halt so vor mich hingelabert (wie immer) und dann habe ich da so etwas in meinem Kopf gehört...?!

Wie hat deine Freundin es herausgefunden?
-Also meine Freundin ist vom Sternzeichen Schlangenträger. Die Schlange steht ja für Heilung oder so und laut ihrem Srernzeichen kann sie halt so Schmerzen durch Handauflegen verschwinden lassen.
Das hat sie mal bei einer Freundin versucht und es hat funktioniert.

Glaubst du, es geht allen Menschen mit diesem Sternzeichen so?
-Ich glaube schon. Ich kenne zwar nir eine mit diesem Sternzeichen, aber ich denke schon, dass auch andere, die dieses Sternzeichen haben, das können.

Wieso hat dann niemand das herausgefunden?
-Ich weiß es nicht, vielleicht wissen sie nicht davon.

Was ist dein Sternzeichen?
-Ich bin Zwilling.

Haben andere Sternzeichen auch Fähigkeiten?
-Ich weiß es nicht, kann es mir aber gut vorstellen. Ich habe mich allerings bisher noch nicht wirklich damit beschäftigt.

Hast du schon davon berichtet?
-Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass man mich für verrückt abstempeln würde.

Hast du schon über deine Kräfte geforscht/sie trainiert?
-Nein, nicht wirklich. Ich wüsste, um ehrlich zu sein, nicht wie. Ich würde es aber tun, wenn ich wüsste, wie.

Was findest du cool daran?
-Die Vorstellung, dass man solche... Kräfte wirklich hat. Ich bin wirklich stolz drauf.

Glaubst du an Übernatürliches?
-Jap, an Drachen zum Beispiel. Also an Wahrsager glaube ich nicht wirklich (außer Horroskope), denn solche Leute finde ich sind immer so... zu komisch.
Vampire halte ich schon für möglich. Einhörner und Feen auch, aber eben in einer "anderen Welt". Hexen und Magier könnten überall versteckt leben.

Denkst du, man könnte Menschen mit den Kräften helfen?
-Vielleicht, man müsste es ausprobieren. Wenn man jemanden findet, der auch daran glaubt und es ausprobieren möchte?

Denkst du, dass in jedem Menschen eine Kraft steckt?
-Ja, aber man weiß halt nicht, was es ist und ich glaube, man muss wirklich an so etwas glauben.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro