12

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Heute war wieder einer der guten Tage gewesen. Meinem Herz scheint es wieder besser zu gehen, es wird langsam wieder stärker meinte der Arzt. Und du glaubst ja gar nicht wie süß ich es fand, als du dich scheinbar mehr zu freuen schienst als ich. Du hat ja beinahe geweint. Und genau diese Kleinigkeiten zeigen mir, dass ich jemanden habe, der mich braucht und liebt.

Ich habe Angst, was du machen wirst wenn ich jemals nicht mehr da sein sollte. Ich habe Angst du tust dir weh oder schlimmeres. Und wenn ich dich so glücklich sehe über meine kleinen Fortschritte, dann habe ich teilweise ein schlechtes Gewissen, wenn ich diese Briefe schreibe. Es ist als würde ich dich hintergehen und dich belügen, dabei will ich nur für den Ernstfall vorsorgen und auf alles vorbereitet sein, verstehst du?

Ich habe sogar überlegt, damit aufzuhören. Also mit dem schreiben. Aber zugegeben, ich habe Gefallen daran gefunden. Ich wollte dir schon immer einen Brief schreiben, aber wir waren nie so weit und oder lange getrennt. Und einen Brief selbst in unseren Briefkasten zu werfen kommt mir ein wenig komisch vor.

Das was ich hier mache ist wie ein Mix aus Tagebuch und Liebeserklärung. Doch das Ergbniss ist ganz passabell und es landet nicht im Müll sondern in einem Umschlag. Einem Umschlag für dich. Allein die Idee dir ein kleines Geschenk auf diese Weise zu machen, begeistert mich ein wenig. Auch wenn man bedenken muss, dass ich sterben müsste, um dir dieses 'Geschenk' zukommen lassen zu können.

Manche Dinge haben einfach eine noch tiefere und schwerwiegendere Bedeutung, wenn man sie niederschreibt und sie nur jemand ganz Bestimmten widmet. Und alle dieser manchen Dinge will ich dir sagen, obwohl ich es dir nicht persönlich kann. Oder besser, es dir nicht oft genug sagen kann. Ich liebe dich. Von ganzem Herzen, aus tiefster Seele und noch viel mehr.

PS.: Und das bis in alle Ewigkeit.

,,Ich dich auch", wimmerte der Mann mit dem blauen Haar, lehnte seine Stirn gegen das Papier und schluchzte wieder leise auf, der sich die letzten zwei Minuten wieder beruhigt hatte und nun wieder anfangen musste zu weinen. Es tat einfach zu sehr weh. Irgendwer.. irgendwer soll ihm zeigen wie man das machen kann. Wie man den Schmerz des Verlustes einfacher verarbeiten kann.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro