13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich habe mich in den letzten Tagen als kleiner Poet wiedergefunden. Ich fahre total auf diese kleinen Rätsel ab. Hier ein Beispiel; ,,Sobald du meinen Name sprichst, bin ich nicht mehr da." Na kommst du darauf? Die Antwort.. sage ich dir nicht. Ach wie schön es doch ist, dich selbst jetzt noch in wenig ärgern zu können. Ich liebe es dich zu provuzieren. Besonders, weil du wenn du wütend bist, besonders heiß aussiehst.

Ich würde gerne einen Film schauen gehen, einen Spaziergang machen oder spontan nach Las Vegas aufbrechen, um anschließend doch noch in der Pampa zu enden. Ich meine allein die Autofahrten mit dir sind toll. Ich kann ungestört dein Profil betrachten und wenn du dann auch noch deine Hand auf meinen Oberschenkel legst, fühle ich mich so geliebt und geborgen wie  bei niemand anderem.

Was rede ich eigetlich- egal was wir machen, ich liebe es. Seien es nun Autofahrten oder einfach nur diese kleinen Momente, in denen wir auf dem Sofa herum lungern und einfach die Zeit miteinander herum kriegen wollten. Damals haben wir gedacht, wir hätten noch genug Zeit, genug dieser tollen und eigentlich sinnlosen, dennoch sinnvollen Momente gemeinsam. Und jetzt? Jetzt haben wir sie kaum noch.

Ich fühle mich verarscht vom Leben. Aber so richtig. Da findet man die Person, die man über alles liebt und dann ist einem nur ein Bruchteil gemeinsamer Zeit vergönnt. Ich fühle mich wie in einem der vielen Dramas, die ich geschaut habe. Falls du es vergessen hast, dass waren diese Serien die du so dermaßen gehasst hast, während ich heulend vor dem Fernseher hockte und die Protagonisten bemitleidete. Und jetzt sind wir die zwei Protagonisten unseres eigenen Dramas. Und ich habe eine Heidenangst vor dem Ende.

Denn ich will ein Happy End. Ich will nicht, dass estraurig oder offen endet. Ich will ein festgelegtes schönes Happy End. Ein Happy End mit dir, dem Mann meines Lebens.

PS.: Die Antwort des Rätsels ist das Schweigen.


,,Hätt ich mir denken können", meinte Yoongi und musste kurz schmunzeln, ehe sein Gesicht wieder von einer traurigen Miene eingenommen wurde. Er wusste genau, was Taehung in dem Brief ansprach. Er fühlte sich genauso verarscht. Er wollte wenn er konnte die Zeit zurückdrehen und erneut jeden Moment durchleben und doppelt so sehr genießen. Erst wenn man etwas Kostbares verloren hat, fällt einem erst richtig auf, wie sehr man es gebraucht hätte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro