14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Meine Erinnerungen an uns sind so präzise und deutlich, wie sie es nie zuvor waren. Ein ganz einfaches und romantisches Beispiel wäre unser erster Kuss. Das ist eine der Erinnerungen, die mich wirklich immer aufmuntert, egal was los ist. Und da heute meine Werte wieder gesunken sind, möchte ich in diesem Brief nur von unserem ersten Kuss schreiben, in der Hoffnung meine Laune und Hoffnung auf Heilung werden wieder größer.

Also, wo waren wir. Der Kuss. Wir haben wirklich einen der chlichéhaftesten ersten Küsse gehabt, die es überhaupt geben kann. In Filmen sind es immer diese melodramatischen Szenen, in denen das Paar auf dem Rückweg von einem Date im Restaurant in einen leichten Fisselregen gerät und sich dann zärtlich in die Arme nimmt und küsst.

Unser Kuss war im übertragenen Sinne genauso.

Wir haben uns bei unserer Stammpizzeria eine große Pizza geteilt. Zwar war es kein fünf-Sterne Restaurant, aber für unsere Verhältnisse perfekt. Danach sind wir auch nach Hause gegangen, allerdings war es arschkalt und du hast mich dazu zwingen wollen deine Jacke überzuziehen. Ich habe mich geweigert und wollte nicht, dass du anfängst zu frieren. Und während wir allmählich immer tiefer in diese Diskussion hineinrutschten, fing es an zu regnen. Aber nicht dieser zarte Regen, sondern dieses krasse Gewitter, bei dem milliarden an Eimern auf einmal im Himmel ausgekippt wurden.

Binnen Sekunden waren wir vollkommen durchnässt, rannten Hand in Hand zu dir nach Hause, wo wir uns aus den Sachen schälten und uns umzogen, um nicht krank zu werden. Wie wir dann auf deiner alten Couch hockten und uns umarmten, auf diese Weise noch mehr wärmten wollten, da die Heizung seit zwei Monaten nicht mehr arbeitete.

Dein Pulli war mir viel zu groß, aber das war in diesem Moment unser geringstes Problem. Als sich dann nämlich unsere Blicke trafen und unsere Lippen näherten... das war viel besser als jeder Kuss, über den ich je gesehen, gelesen oder gehört habe. Denn das war unser erster Kuss.

PS.: Und jeder Kuss der folgte war genauso berauschend wie der Erste.

Mit seinen Fingerspitzen fuhr Yoongi über seine Unterlippe, stellte sich vor, wie es wäre, Taehyung jetzt noch einmal zu küssen. Wie es wäre, ihn jetzt nochmal in den Armen zu halten und ihm zu sagen, wie sehr er ihn liebte. Und er hatte Recht. Selbst die Routinemäßigen Küsse zur Begrüßung oder zum Abschied haben immer wieder aufs Neue sein herz schmelzen lassen. Und auch der Gedanke an dieses liebliche Teilen der Zuneigung bezweckte dasselbe in eben diesem Moment.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro