18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Leider sorgt der Krankenhausaufenthalt auch dafür, dass wir Holly nicht mehr sehen können. Hoseok ruft zwar jeden Tag an und schickt uns Bilder und kleine Videos von dem süßen Engel, allerdings vermisse ich das aufgeregte Zappeln des braunen Fellnknäuls und ihr erfreutes Kläffen. Je öfter ich über sie nachdenke, desto stärker vermisse ich unser kleines Baby.

Weißt du noch, wie wir sie gekauft haben? Als kleiner Welpe war sie noch sooo klein und die ersten Nächte, die sie bei uns verbracht hat, haben wir kaum ein Auge zugemacht, weil sie entweder mit zu uns ins Bett gesprungen oder einen riesengroßen Austand um halbvier Uhr morgens gemacht hat. Ich sehne mich einfach danach, wieder mit dem kleinen Hund zu kuscheln oder eine Runde um den Block zu drehen.

Weist du noch, wo ich ihr die vielen kleinen Zöpfe geflochten habe? Du sahest darin Tierquälerei, doch nicht nur mir scheinen Schleifen und Glitzer zuzusprechen. Ich wette mit dir, sie hat sich mindestens genauso sehr gefreut, ihr kleines Schwänzchen hat so schnell gewedelt wie noch nie. Oder wo wir Abends nach Hause kamen und es uns in unserer Lust und Leidenschaft direkt auf das Sofa führte? Statt das wir es dort tun konnten, wachte aber ein ganz bestimmtes Wesen auf und meinte uns nicht nur unterbrechen, sondern auch erschrecken zu müssen.

Doch trotz der sexuellen Frustration und drei Wochen lang anhaltenden Glitzerspuren in unserer Wohnung, liebe ich unsere Holly. Andere Menschen haben Ringe, Ketten oder andere Dinge, die sie noch enger miteinander verbanden. Wir hatten unsere Hündin, unseren ganz eigenen kleinen Sonnenschein. Da ich beim Verfassen gerade merke, wie sehr sie mir fehlt werde ich mir gleich noch ein paar Bilder von ihr ansehen und dich beten mit mir zu kuscheln. Wie gesagt; Egal was los ist, dir Nahe zu sein ist Balsam für meine Seele.

PS.: Küss Holly für mich mit, da ich es vielleicht nicht mehr tun kann.


Holly war wahrhaft der kleine Stern, das i-Tüpfelchen in der Beziehung zwischen Taehyung und ihm. Er hat den kleinen Hund die letzten zwei Wochen kein einziges Mal gesehen und ins Krankenhaus durfte sie auch nicht. Bzw. sie durfte nicht auf die Intensivsstation, auf die Taehyung in den letzten vier Wochen verlegt wurde.

Yoongi schloss die Augen und legte seinen Hinterkopf gegen die Wand. Er hielt es einfach nicht mehr aus. So vieles wühlten diese Briefe in ihm auf.. er wollte doch einfach nur Taehyung.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro