23

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nein. Das ist kein Ende. Das ist kein Abschied. Und irgendwie ist es doch einer. Ich weine bereits seit zwei Stunden, ganz leise, will dich wirklich nicht aufwecken, da du die letzten Tage beinahe kein Auge zu getan hast.

Mir geht es scheiße. Meinem Herz geht es scheiße. Und dennoch muss ich lächeln, wenn ich dich ansehe. Wie machst du das? Wie kannst du mich glücklich machen, ohne was gemacht zu haben? Diese Frage hatte ich Brief für Brief im Kopf, sogar schon seitdem wir uns kennen. Wie schaffst du es mich zum Lächeln zu bringen, nur wenn ich dich sehe?

Und die Antwort darauf ist die wahre Liebe.

Ich liebe dich Yoongi. Ich liebe dich mit ganzem Herzen und aus tiefster Seele, bis zum Mond und wieder zurück und noch viel weiter. Ich liebe dich so sehr, dass mir folgender Satz die Luft abschnüren wird: lass mich gehen.

Ich weiß irgendwie, dass ich nicht mehr lange haben werde. Ich wollte den letzten Brief eigentlich erst in den nächsten Tagen schreiben, aber irgendwas in mir drängt mich dazu, es jetzt zu tun. Und oh gott ich weine so sehr.

Ich will nicht, dass es endet. Ich will nicht sterben, ich will dich nicht verlassen. Ich will nicht nie wieder dazu in der Lage sein können, dir durch die Haare zu streicheln, dich zu küssen, mit dir zu schlafen, mit dir zu leben, mit dir zu lachen und zu weinen. Ich will weiterhin mit dir Erinnerungen machen. Ich will weiter mit dir über Kleinigkeiten streiten, die wir im Nachhinein so absurd finden, dass wir uns direkt beieinander entschuldigen und uns einen Film ansehen, über dessen Auswahl wir uns wahrscheinlich wieder streiten werden.

Aber ich will selbst unsere Diskussionen weiterhin behalten. Ich will mit dir älter werden und mit dir gemeinsam sterben, irgendwann einmal. Aber nicht jetzt.

Wir hatten zu wenig Zeit, wir hatten fast gar keine Zeit.

Wir lieben uns gerade, unsere Zukunft scheint noch so viel für uns bereit zu halten und dann sowas; eine alte Krankheit aus meinr Kindheit holt mich wieder ein und unser Kartenhaus droht mit einem winzigen Stups einzustürzen.

Doch da ist noch etwas. Weißt du, was ich noch weniger leiden kann, als die Tatsache, jeden Moment zu sterben? Den Gedanken, dass du meinen Verlust einfach nicht verarbeiten kannst. Genau deswegen bitte ich dich, ich flehe dich an; lass mich los.

Ich will nicht, dass du unglücklich bist; du sollst dich neu verlieben, eine Familie gründen, dir ein Haus kaufen, dein Studium beenden und die Person werden die du schon immer sein wolltest. Ich bin nur eines von vielen Kapiteln in deinem Leben und mit meinem Versterben gehöre ich zu deiner Vergangeheit. Zerstöre bitte nicht deine Zukunft, nur weil du weiterhin an etwas Vergangenem festhälst.

Es ist okay. Weine, schreie, schlage, hasse und verzweifle. Aber im nächsten Moment stehst du bitte wieder auf und bist genau die Person, die du in den letzten Wochen für mich warst. Der starke Kämpfer, der für seine Liebsten alles aufgeben würde.

Verstehe mich nicht falsch, okay? Du bist der Einzige den ich liebe und jemals lieben werde. Und genau deswegen will ich auch nur das Beste für dich.

Du bist mein Prinz Charming auf dem weißen Ross, mein Partner in Crime, falls ich mal wieder Namjoon einen Streich spielen wollte, mein bester Freund, wenn ich jemanden zum Reden und lästern brauchte, mein Geliebter, wenn es mir an Leidenschaft und Lust mangelte, mein Seelenverwandter in jeder verdammten Sekunde in der wir uns kannten.

Also zögere bitte nicht, das alles hinter dir zu lassen, falls es dann soweit ist. Bitte ertrinke nicht in deiner Trauer, denn das könnte ich niemals verkraften. Und bitte.. lächele für jeden Menschen, egal was er getan oder nicht getan hat, einfach, um ihnen dein wunderschönes Lächeln zu zeigen.

In ewiger, ungestümer Liebe,

Dein Taehyung.

PS.: Tu mir bitte einen letzten Gefallen. In den 23 Briefen habe ich dir individuell zeigen wollen, wie viel du mir bedeutest. Aber auch über allesamt hinweg reicht meine Liebe. Und um dir zu zeigen, warum es selbst wenn ich tot bin, IMMER nur du sein wirst - lege die Anfangsbuchstaben der Briefe zusammen.


Schluchzend und schnaufend zitterte Yoongi am ganzen Körper, als er die Briefe hektisch aus ihren Briefumschlägen riss, kein einziges Mal darauf achtete, dass sie nicht kaputt gingen. Er faltete sie auseinander und legte sie Zettel für Zettel nebeneinander, sodass immer nur der Anfangsbuchstabe zu sehen war.

Ich habe mich mit dem..

Cremetörtchen. Diese..

Heute ist ein grauenhafter..

Wenn du alle Sterne..

Es sei völlig normal..

Rauchen. Das ist auch..

Du machst mich süchtig..

Erst gestern haben..

Das Leben ist schön..

Immer wenn es um..

Choi. Jihoon Choi..

Heute war wieder einer..

Ich habe mich in..

Meine Erinnerungen an..

Manchmal frage ich..

Es gab einmal vor..

Reine Routine. Mein..

Leider sorgt der..

Ich will nach Hause. ..

Es gab so viele Fortschritte..

Besonders in Momenten..

Es ist verrückt, wie viel..

Nein. Das ist kein..


,,Ich werde dich immer lieben", wimmerte Yoongi die Worte, die in den Briefen versteckt waren und zitterte so unglaublich stark, er schlang seine Arm um seinen Oberkörper, da er Angst hatte, sein Herz würde explodieren und lehnte seine Stirn gegen den Boden, als plötzlich eilige Schritte hinter ihm erklangen.

,,M-mr. Min! E-es geht um T-Taehyung..! E-er..!"




A/N: Und wer weint gerade alles? :')

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro