22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Es ist verrückt, wie viel sinnloses Zeug wir über einander wussten. Ich weiß ganz genau, wie oft du am Tag aufs Klo gingst, ob nun zu Hause oder hier im Krankenhaus- ja sogar die Zeiten wussten ich fast immer auf die Sekunde genau. Ich weiß welchen Haarwachs du am liebsten hattest, da du Haargel zum Beispiel überhapt nicht benutztest und nur das Wachs dieser einen Marke deine Strähnen nicht so steif machte, wie du es mir verhasst erklärt hattest. Dann weiß ich noch die Standartsachen über dich, die auch ein bester Freund wissen könnte: Dein Geburtsdatum, die Namen deiner Eltern und Großeltern, sowie Geschiwster. Ich wusste viele Daten, um dich dann anschließend daran zu erinnern, dass ja der und das an diesem Tag war. Ohne mich bist du aufgeschmissen, dass wissen wir beide. Und deswegen habe ich auch Angst, was wird, wenn ich nicht mehr da bin.

Neben diesen ganzen Infos wussten wir aber auch ganz außergewöhnliche Dinge, bzw. wir hatten beide ein scharfes Gespür dafür, ob der andere Schmerzen hatte, körperlich und oder mental. Wir wussten instinktiv, wenn den anderen was bedrückte. Deshalb lohnte es sich bei uns beiden nicht, wenn wir einander anlügten, weil der Andere es direkt merken würde- eine Sache, die uns beiden sehr früh auffiel.

Aber dieser zusätzliche Sinn, wie ich nennen möchte - er beweist mir, dass wir irgendwie mehr sind, als nur beste Freunde. Mehr als nur ein ganz einfaches Paar. Ich meine welcher Freund spürt bitte, wenn ich mal wieder was kaputt gemacht habe und ruft mich direkt an, tröstet mich dann, bevor ich lauthals anfangen kann zu heulen, um den Verlust eines weiteren Armbands von dir zu betuern. Insgesamt hast du mir schon 46 davon geschenkt. Tendenz steigend. Frustrierend ist, dass du dein Gegenstück dazu noch immer hast, du hast es nie verloren oder kaputt gemacht.

Und trotz dass ich so viel kaputt mache, vertraust du mir dein Herz an. Und ich hoffe wirklich, dass ich es nie kaputt machen kann oder werde.

PS.: Ich liebe dich so unfassbar sehr, Yoongi.


,,Es waren 47 Armbänder. Du hast das, was du in meinem Auto verloren hast, nicht mit einberechnet", kicherte der junge Mann und spielte in der freien Hand mit eben diesem kleinen Band herum. Der Gedanke, dass Taehyung es getragen hat, beruhigte ihn. Und derweil dachte er nur noch daran, es ihm wieder um zu legen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro