9

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Das Leben ist schön. Aber das kann nie von selbst geschehen. Ob man nun Alles oder Nichts hat, viele Freunde oder wenige, eine heile oder keine Familie; egal wie es um dein Umfeld steht, ziehst du eine scheiß Fresse auf deinem Weg, wird dir dieser auch mit minder tollen Sachen entgegen kommen. Also ist es der Mensch selbst, der sein Leben schön macht, oder?

Ich hab in den letzten Tagen viel nachgedacht, besonders wenn wir gekuschelt haben und ich deinen Atem auf meiner Haut gespürt habe, wie du eingeschlafen bist, während du mich umarmt hast und eigentlich vorher in den Schlaf wiegen wolltest.

Weißt du eigentlich wie schön du bist, wenn du schläfst? Also du bist natürlich immer schön, egal in welcher Situation. Deine elegante Art dich zu Bewegen, deine Augen, dein Charme und die Weise, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst und sprichst ist einfach nur wunderschön. Du versuchst stets höflich zu bleiben und hast dieses kokette Augenzwinkern, welches Männer-und Frauenherzen im Bruchteil einer Sekunde schmelzen lässt.

Während auf dem Flur ausserhalb des Zimmers also die Ärzte und Schwestern auf und ab liefen, was weiß ich taten, während die Sterne immer heller schienen und die Wolken den Blick auf den Mond freigaben, während das leise und regelmäßige Piepen meines Herzens über die Maschine in dem Zimmer wiederhallte- währenddessen fuhr ich die Konturen deines wunderschönen Gesichtes nach.

Du bist ein Engel. Du bist ein Teufel. Du bist Yoongi. Die Liebe meines Lebens, oder sollte ich eher sagen, meiner Seele? Sollte ich jemals wiedergeboren werden wird mein Herz noch immer dir gehören. Denn ich weiß, dass ich dich immer lieben werde, verstehst du? Ich will niemand Anderen lieben. Und es tut weh zu wissen, dass gerade durch mein Herz, ich wohlmöglich nicht mehr die Chance haben werde, dir das zu sagen.

PS.: Du bist die Person, die mein Leben schön gemacht hat.

,,Das kann ich nur zurück geben", hauchte Yoongi und striff vorsichtig über das hellblaue Papier, auf dem wie in jedem anderen Brief auch, in einer geschwungenen Handschrift wundervolle Worte standen. Wundervolle Worte, die in diesem Zusammenhang nur an ihn gerichtet waren. Beim Lesen von Taehyungs Briefen, fühlte sich Yoongi zugleich umarmt, als auch gefoltert.

Als würde ihm sein Mörder ein Messer in die Brust rammen und dieses die ganze Zeit herumdrehen, nebenbei jedoch ihn ganz feste halten, als wolle er ihm die Schmerzen nehmen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro