3. Mats Hummels & Joshua Kimmich (The girly Boy | Teil 2)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

..Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein denn als ich das nächste mal aufwachte war es bereits wieder hell draußen und ich lag eingekuschelt unter meiner Decke.

Die pralle Sonne schien warm in mein Gesicht und müde schob ich die Ärmel meines Hoodies hoch.

War ich nicht gestern ohne Hoodie ins Bett gefallen?

Als ich verschlafen an mir runter blickte und sah das ich wieder Mats Hoodie trug stiegen mir Tränen in die Augen.
Er hatte mir den Pulli wieder übergezogen!

Und das zeigte mir wieder einmal was für einen tollen Freund ich hatte und wie dringend ich ihm beweisen musste wie sehr ich ihn liebte.

Mats war schon beim Training.
Samstags hatte er immer sehr früh Training
und vor allem vor so einem wichtigen Spiel, wie das gegen den FC Bayern nächsten Dienstag, trainierten sie immer noch mehr.

Müde schwang ich meine Beine aus dem Bett und streckte mich so das mein Rücken knackte.
Angewidert verzog ich das Gesicht, knackende Knochen waren wirklich ekelhaft.

Nachdem ich einen Blick auf die Uhr warf und feststellte, dass Mats bald nachhause kommen müsste beschloss ich ihm Frühstück zu machen.

Wir frühstückten eigentlich jeden Samstag zusammen, nach seinem Training und vor meinen Terminen.

Als ich in der Küche stand und grade dabei war den Tisch zu decken kam mir eine Idee.
Ich musste am Dienstag im Stadion sein!

Mir gefiel die Idee sehr gut, ich musste ihm einfach beweisen das er mir wichtiger war als meine Jobs und meine Karriere.

Grinsend und summend vollendete ich unser Frühstück und wartet auf Mats.

Es dauerte auch nicht lange und mein Lieblings Mensch stand in der Küchentür.

Scheu lächelte ich ihn an und wartete nur darauf das er mir die Erlaubnis erteilte in seine Arme springen zu dürfen.

Schweigend sah er mich ebenfalls an,
bis er grinsend die Augen verdrehte und seine Arme ausbreitete. "Na komm schon her."

Glücklich sprang ich in seine arme und er hilt mich sicher auf seiner Hüfte.

"Es tut mit so leid, Mats! Wirklich! Ich werde mich ändern und ab jetzt keins deiner Spiele mehr verpassen." Ich schniefte einmal und sah in seine Augen. "Ich liebe dich und ich möchte nicht, dass du enttäuscht von mir bist."

Leicht lächelte Mats und strich mir umständlich eine Träne aus den Augen. "Ich liebe dich auch, Joshi und mir tut es auch leid das ich gestern so hart zu dir war. Du siehst süß aus in meinen Klamotten, Baby!"

Kichernd drückte ich Mats einen Kuss auf die Wange.

"Und natürlich musst du nicht bei jedem Spiel dabei sein! Ich weis, dass der Fußball nicht deine Interessen weckt."

Ernst Blickte ich Mats an.
"Aber du bist bei jeder meiner Shows und außerdem weckst du mein Interesse! Und ich will das du glücklich bist!"

Ich sah das meine Worte Mats glücklich machten und das wurde mir nur nochmal bestätigt als er mir seine Lippen liebevoll auf die Stirn drückte.

"Ich liebe dich so unfassbar dolle mein, kleiner Prinz." Und mit diesen Worten stellte Mats mich wieder auf den Boden und wir begannen zu Frühstücken.

-

Als ich Dienstags Morgens meinen Manager anrief um ihm mitzuteilen das ich heute Abend nicht die Show eröffnen würde war dieser natürlich nicht sehr begeistert.
Aber es blieb ihm wohl nichts anderes übrig als mir frei zu geben.
Schließlich war ich sonst immer da,
Arbeitete eh schon mehr als ich müsste und steckte viel Energie in jeden Job!

Da ich nun schonmal frei hatte war ein Punkt auf meiner imaginären Liste abgehakt.

Den Dienstag Vormittag verbrachten Mats und ich mit kuscheln und mein Freund versuchte verzweifelt mir die wichtigsten Fakten über das kommende Spiel zu erklären.
Doch nachdem ich eine Stunde geduldig zu gehört hatte, hatte ich keine Lust mehr.
"Maaats! Ich kann nicht mehr" rief ich verzweifelt und lachte.
"Ich weis jetzt das es Schwalbe und nicht Schwan heißt und ich was auch wann Abseits ist und das der Ball ins Tor muss weis ich auch. Können wir bitte bitte bitte jetzt noch was essen bevor du los musst?"

Lachend sah der Ältere mich an. „Okay du hast gewonnen!"

Dankbar küsste ich ihn.

„Und Joshi? Danke das du zugehört hast."

Wieder küsste ich ihn.

„Das mach ich wirklich gerne! Ich war gemein und ignorant und ich will schließlich das du heute gewinnst!"

Glücklich küsste er mich noch einmal bevor wir in die Küche gingen und noch zusammen Mittag aßen bevor Mats auch schon los musste.

An der Tür drehte Mats sich noch einmal zu mir um.

„Ich komme nicht zu spät! Versprochen, Schatz!" Sagte ich noch bevor Mats auch nur den Mund öffnen konnte.

Ich konnte sehen wie er erleichtert aus atmete und sich dann auf den Weg machte.

Während Mats wahrscheinlich grade auf dem Platz stand und am trainieren war stand ich vor dem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen sollte.

„Ich gehe in ein Stadion!" Wiederholte ich immer wieder wie ein Mantra bis ich schließlich eins von Mats' Trikots aus dem Schrank holte und es anzog.

„Im Stadion sehen alle so aus" murmelte ich dann, als ich mich im Spiegel betrachtete und das viel zu große gelbe Trikot, was wie ein Sack an mir aus sah, erblickte.

Aber da ich wusste das ich es für Mats trug fühlte ich mich gleich um einiges schöner!
Ich lackierte mir meine Nägel noch passend in schwarz Gelb und stimmte auch mein MakeUp darauf an.

Über pünktlich trat ich wieder in den VIP Bereich ein und erblickte auch gleich die junge Frau vom letzten Spiel wieder.

Freundlich lächelte sie mich an.

„Du bist also der Freund von Mats Hummels, mh?" Grinste sie und deutete auf das Gelbe etwas an meinem Körper.

Stolz nickte ich.

„Ich gehöre übrigens zur Nummer 11!" erzählte sie gleich weiter.

„Marco Reus?" Fragte ich ebenfalls grinsend und war doch ein wenig froh das ich Mats vorhin zugehört hatte.

Diesmal nickte sie stolz.

Als das Spiel angepfiffen wurde begannen Scarlett, Marcos Freundin, und ich uns angeregt über das Spiel zu unterhalten.

Es machte wirklich großen Spaß und wir verstanden uns richtig gut!

Ich hatte wirklich große Freude daran, Mats vor hier aus anzuschmachten und als mein Freund kurz vor Ende dann auch noch das entscheinde Tor schoss war ich so richtig glücklich!

Als das Spiel schließlich abgepfiffen wurde, machten Scarlett und ich uns direkt auf den Weg zum Feld.

„Mats!!" Schrie ich Stolz und winkte meinen Lieblings Spieler zu mir herüber.

„Schickes Trikot, Joshi!" lächelte Mats und hob mich über die Bande.

„Du warst Super! Ich hab keine Minuten verpasst." mehr als stolz sah ich meinen Freund an. „Vielleicht ist Fußball doch nicht so langweilig wie ich immer dachte."

Mats lachte und drückte mich an sich.

„Das freut mich, allerdings möchte ich niemals sehen das du einen anderen Spieler so mit deinen Blicken ausziehst wie mich heute!" Besitzergreifend zog Er mich stärker an sich und biss leicht in mein Ohr.

„Ich verspreche es dir!" flüsterte ich in seinen Nacken und lächelte.
„Duschen wir zuhause?"

Bei meiner Frage verstärkte sich Mats Griff um meine Hüfte erneut und wortlos lief er in die Kabine im seine Sachen zu holen.

Glücklich sah ich ihm nach, und die Vorfreude auf die warme Dusche zuhause ließ mich noch breiter grinsen.

Ich hatte den besten Freund der Welt und ich liebte ihn über alles!

__________________________
Ich hoffe meine Dortmunder gewinnen heute!!
- das Joshi Mats auf der Tribune anschmachtet wird wahrscheinlich nicht passieren😂🤙🏼 aber ich werde beide aufjedenfall vor dem Fernseher anschmachten 😂
(Es is spät und ich hatte keine lust nochmal drüber zu lesen aber ich hoffe es passt so)

Würde mich über Votes und Kommentare freuen :)🦩

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro