4. Thorgan Hazard x Nadine (Nice Date)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Gewünscht von Mrs_Gnabry
______________
Etwas gelangweilt saß Nadine auf dem Sofa und schaute eine Folge nach der anderen von ihrer Lieblingsserie.

Ungeduldig sah sie immer wieder auf die Uhr und wartete auf ihrer Freund der versprochen hatte heute mal pünktlich zu sein.

Doch Thorgan war nicht pünktlich und Nadine bezweifelte, dass er es je sein würde.

Als sie grade das Intro der neuen Folge überspringen wollte, meldete sich ihr Handy.

Ich bin in einer halben Stunde da, mach dich schick ;)

Schrieb ihr Freund und Nadine sah etwas verwirrt auf den Display,
musste dann aber doch grinsen und hüpfte fröhlich nach oben in ihr Schlafzimmer.

Eigentlich war Thorgan alles andere als romantisch und Nadine hatte sich bereits damit abgefunden auch ihren sechsten Jahrestag mit Pizza auf der Couch zu verbringen.

Eigentlich war es ihr nicht wichtig, denn solange Thorgan bei ihr war, war jeder Jahrestag wunderschön.

Aber trotzdem konnte Sie nicht verleugnen, dass sie sich unfassbar dolle auf das kommende Date freute.
Es war eine Ewigkeit her gewesen, als sie das letzte mal zusammen ausgegangen waren.

Glücklich schlüpfte sie in ihr rotes Lieblingskleid und summte fröhlich vor sich her.

Die Zeit verging schneller als gedacht und grade als sie sich ihre Schuhe anzog klingelte es auch schon an der Tür.

Breit lächelnd öffnete Nadine die Tür und Sah Thorgan verliebt an.

„Wow!" mit großen Augen musterte der Ältere seine Freundin. „Du siehst wunderschön aus!"

Nadine wurde rot und hauchte ihm einen süßen Kuss auf die Lippen.
„Du auch, Schatz"

Nachdem sie sich ein wenig voneinander gelöst hatten musste Nadine plötzlich lachen. „Warum hast du eigentlich geklingelt? Du hast doch einen Schlüssel"

Thorgan grinsende und griff nach ihrer Hand. „Aber es gehört sich nunmal so, dass man sein Date so richtig abholt"

Etwas verwirrt zog die braunhaarige ihre Augenbrauen zusammen und grinste.

„Und das man seinem Date eine Rose mitbringt, gehört sich auch." Sagte Thorgan und zauberte hinter seinem Rücken eine dunkelrote Rose her.

Nadine musste lachen bei dieser Aussage.
„Oh mein Gott, du bist so süß Thorgan!"
Etwas überwältigt das Thorgan doch eine süße und romantische Seite hatte nahm sie die Rose an und lächelte.

„Ich hab uns auch einen Tisch reserviert!" verkündete der Belgier stolz und führte seine Freundin zum Auto.

Gentlemen like öffnete er die Tür und dankend setzt Nadine sich auf das weiche Leder.

Während der gesamten Autofahrt lag Thorgans Hand auf ihrem Oberschenkel und verträumt beobachtete Nadine Ihn.
„Danke das du mit mir Essen gehst."
Lächelte sie dann.

„Ach Quatsch, ich mach das gerne, das wäre längst mal nötig gewesen, dass ich dich ausführe." lächelnd sah Thorgan sie an und parkte das Auto vor dem Restaurant.

Während des Essens wurde Thorgan immer nervöser und Nadine hatte eine Vorahnung was das hier werden würde.
Um ihren Freund allerdings nicht noch weiter zu verunsichern lies sie sich nichts anmerken.

Schon seit dem Anfang ihrer Beziehung hatte Nadine sich einen schönen, romantischen Heiratsantrag gewünscht allerdings hatte Thorgan ihren Wunsch immer lachend abgewimmelt.

Bei jedem bissen hoffte Nadine darauf, das Thorgan anfangen würde, etwas zu sagen. Doch es passierte nicht. Er verschlang nur viel zu schnell sein Essen und wippte nervös mit dem Fuß.

Während sie gemeinsam den Nachtisch aßen fiel Thorgans Blick immer wieder zu seiner Freundin rüber und Nadine begann extra vorsichtig zu essen.

Vielleicht hatte ihr Freund den Ring ja hier versteckt.

Doch auch nachdem sie das wirklich leckere Eis aufgegessen hatten erblickte Nadine immer noch keinen Ring.

Und auch Thorgan machte keinerlei Anstalten mehr, dass Das hier auf einen Heiratsantrag heraus laufen könnte.

Ein kleines bisschen enttäuscht war Nadine schon, aber vielleicht war es einfach zu viel verlangt.
Eigentlich war sie ja schon super glücklich das Thorgan sie auf ein Date eingeladen hatte.

„Wollen wir vielleicht noch ein wenig spazieren gehen?" lächelte er und wieder stieg die Hoffnung in der Braunhaarigen ein wenig an.

„Gerne"

Entspannt liefen die beiden nebeneinander her und zufrieden verschränkte Thorgan ihre Finger.

Zwischen ihnen herrschte eine angenehme Stille und lächelnd lehnte Nadine sich an seinen Arm.

Nach einigen Zeit legte Thorgan der etwas kleineren wortlos seine Jacke über die Schultern und blieb stehen.

Wieder einmal stieg die Hoffnung in Nadine an doch wurde durch Thorgans worte gleich wieder zerstört.

„Wollen wir langsam zurück? Es wird ein wenig frisch hier."

Ein wenig niedergeschlagen stimmte Sie zu und so machten sie sich wieder auf den Weg zum Auto und dann nachhause.

„Ich spring schnell unter die Dusche"
Verkündete Nadine dann und gab ihrem Freund einen kurzen Kuss als dieser die Haustür aufschloss.
„Und danke für die den schönen Abend!"
Nadine versuchte die Trauer wegen des Antrages unter der Dusche loszuwerden. Und es klappte.
Der Fakt das ihr Traummann sie an ihrem sechsten Jahrestag endlich ausgeführt hatte hob ihre Laune wieder um einiges.

Nach der warmen Dusche zog sie sich schnell ein paar bequeme Sachen an und ging dann rüber ins Schlafzimmer.

Mir offenem Mund blieb sie allerdings in der Tür stehen.

Thorgan stand in der Mitte.
Er war umgeben von tausenden Rosenblättern, auf dem Bett lagen sie zu einem Herz geformt und in der Mitte stand ein eine Flasche sekt mit zwei Gläsern.

Nachdem Nadine sich wieder einiger maßen gefasst hatte und Thorgans Augen ihre festhielten, kniete der ältere sich hin und zog den wohl schönsten Ring den Nadine sich nur vorstellen konnte aus deiner Hosentasche.

„Ich weiss das du den ganzen Abend darauf gewartet hast..." grinste der Mann mit seinem perfekten Lippen und Nadine begann vor Freude gleich an zu weinen...

Sie bekam doch tatsächlich ihren Traumantrag von ihrem absoluten Traumann!

__________________

Ich hoffe es entspricht ein wenig deinen Vorstellungen und er gefällt dir :)✨

-wenn ihr wünsche habt gerne in die Kommis, ich freu mich über Votes und Kommentare 🥺

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro