2 Wochen vorher

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Du kannst echt gut tanzen" sagte ich Grey, während wir beschlossen einfach an einer Straße zu parken, die Musik aufzudrehen und im Sommerregen zu tanzen.

Wir lebten wie im Film, jeden Tag passierte was neues. Jeder Tag brachte uns noch näher zusammen, als wir eh schon waren.

Jeder Tag brachte ein paar kleine Abenteuer mit sich, gestern zum Beispiel sind wir zum Strand gefahren und haben am Abend ein Lagerfeuer gemacht.

"Sollte ich noch von geheimen Talenten wissen?" fragte ich Sie lachend, während Grey nur mit den Schultern zuckte.

"Hab Geduld, wir haben noch genug Zeit" sagte Sie grinsend, während wir weiter zu Kodaline tanzten.

Nachdem Lied stiegen wir wieder ins Auto ein.

"Hier zieh den an" sagte ich Grey und überreichte ihr einen trockenen Pullover von mir, welchen Sie sich über ihr Tshirt zog.

"Hast du Lust auf Filmeabend bei mir?" Fragte ich Grey, welche am Radio am rumspielte.

"Wenn ich die Filme aussuchen darf" warf Grey ein und grinste mich schief von der Seite an.

"Was schwebt dir im Kopf rum?"

"Ich wäre für einen Horrorfilm, ich finde es lustig mit dir gruselige Filme zu gucken" erzählte Sie mir, worauf ich mir ein Grinsen verkneifen musste.

"Wieso das?" Fragte ich geschockt nach. Natürlich nur gespielt, aber ich fand es schon komisch dass Sie es lustig findet. Normalerweise mögen es Mädchen Horrorfilme mit Jungs zu gucken, weil diese Sie beschützen können. Doch bei Grey kommt es rüber als ob Sie sich über mich lustig macht.

"Während des Film tust du immer so als hätte ich Angst und kuschelst dich dann an mich, obwohl du derjenige bist welcher Angst hast" antwortete Sie belustigt als sie ein Lied im Radio laufen ließ.

"Das stimmt nicht" verteidigte ich mich lachend.

"Jaja, red dir das selber ein, babe."

-
Nächster Tag
-

"Was ist los?" Fragte ich Grey, welche schon den ganzen Mittag ziemlich ruhig war.

"Ich hab ein paar Kopfschmerzen, aber nicht der Rede wert" antwortete Sie mit einem leichten Lächeln. Doch mir war klar, dass es schwerere Kopfschmerzen sein müssen. Manchmal denke ich es liegt daran, dass ihr Körper auf den Alkohol und Drogenentzug noch reagiert. Vorallem in stressigeren Situationen.

"Soll ich dir eine Tablette geben?" Fragte Ich Sie, während ich das Fenster aufmachte sodass Sie frische Luft bekommt.

"Hab schon welche genommen" antwortete Sie mit einem Lächeln, welches sofort wieder verschwand.

"Du solltest erstmal etwas schlafen gehen" flüsterte ich ihr ins Ohr, als ich mich neben Sie setzte. In diesem Moment sah Grey schwach und zerbrechlich aus. Was mir innerlich weh tat, ich wollte Sie nicht leiden sehen.

"Aber nur wenn du bei mir bleibst" warf Sie ein, doch ich löste mich von ihrem Griff.

"Du bist zu warm, wenn ich mich zu dir lege wird dir noch wärmer" erklärte ich ihr, doch Grey akzeptierte dies nicht. Sie wendete ihren kleinkinderblick an, mit dem sie mich immer schwach bekam.

"Ok, aber nicht lange" sagte ich und legte mich vorsichtig neben ihr.

Als Grey schließlich einschlief stand ich auf und ging in die Küche. Im Internet schaute ich nach was gegen Fieber gut half. Dabei fand ich ein Rezept für eine Suppe, welche ich nun versuchen wollte zu kochen. Wahrscheinlich wird ihr davon noch schlechter, aber man kann ja nie wissen. Wenn bin ich auch dabei wenn Sie sich übergeben muss.

Nach einer halben Stunde war ich schließlich fertig und ich war überrascht von mir selber, so schlimm schmeckte sie gar nicht.

Zur Sicherheit nahm ich ein Brettchen mit auf dem Sie die heiße Schüssel abstellen kann und ein Handtuch.

Oben angekommen stellte ich die Suppe zuerst auf den Nachttisch, bevor ich bemerkte dass Grey wach war.

"Wieso bist du schon wieder wach?" Fragte ich sie, während ich ihr die Haare von ihrer Stirn strich.

"Mein Körper hat sofort reagiert, als du aufgestanden bist. Schau nur was die Liebe mit einem macht" sagte sie leise.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro