4 Monate vorher

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich spürte noch jede ihrer Berührungen, wenn ich zurück denke. Ich konnte mich immer noch an jede Reaktion meines Körpers auf ihren erinnern. Auch wenn es nun knapp zwei Monate her sibd, seitdem ich Sie zum letzten mal gesehen habe.
Trotzdem fand Sie Wege mit mir zu kommunizieren, meist waren es kurze Liedtexte, die Sie mir schickte.

"Wen hat Sie zuletzt zitiert?" Fragte Elizabeth, während wir zu Pizzahut fuhren.

"Ed Sheeran" antwortete ich und überreichte ihr die Nachricht.

Listen closely to the songs I play, because the lyrics speak the words I fail to say

"Hört sich besser an, als die letzten" erwiderte Liz mit einem schwachen Lächeln, worauf ich nur nickte. Ihre kleinen Texte spiegelten auch immer ihre Stimmung wieder. Wenn ich dieses Zitat richtig interpretiere heißt es, dass Sie immer noch an mich denkt und dass Sie wieder kommen wird. Auch zeigt es mir, dass Sie sich noch an alles erinnern kann.

"Weißt du wann Sie wiederkommen wird?" Fragte Sie, doch dies würd ich selber gerne wissen.

"Ich hoffe bald, es sind schon zwei Monate her" antwortete Ich und fuhr auf den Parkplatz. Mein Handy schob ich mir wieder in die Hosentasche, während wir das Gebäude betraten. Elizabeth lief sofort zu unseren Stammplatz, wo Cory auch schon wartete.

Nachdem wir bestellt hatten, redeten wir noch über ein paar Serien und Filme. Da wir vor hatten einen Filme oder Serienmarathon zu machen.

"Wir könnten nochmal alle Star wars teile guckten" schlug Cory vor, worauf Elizabeth genervt aufstöhnte.

"Nicht schon wieder" seufzte Sie und vergrub theatralisch ihr Gesicht in ihre Hände. "Wir könnten auch alle Tribute von Panem teile hintereinander gucken oder die Bestimmung", schlug Sie vor. Doch diesesmal stöhnte Cory genervt auf.

"Rette uns Will" flehte dieser mich nun an, worauf ich nur lachend den Kopf schüttelte.

"Ich misch mich da nicht ein. Wenn können wir immer noch ins Kino gehen" erwiderte ich, wo Elizabeth Kopf in die höhe Sprung.

"Es läuft ein ganzes halbes Jahr mit Emilia Clarke" schwärmte Sie. Wie wir reagierten konnte man sich bestimmt vorstellen.

"Es läuft Conjuring 2" wendete Cory ein, worauf er einen bösen Blick seitens Elizabeth abbekam.

"Abstimmung" warf ich schnell ein. Es stand 2 für Conjuring 2 gegen 1 für ein ganzes halbes Jahr.

"Ihr seid doch langweilig" meckerte Elizabeth, doch als unsere Pizza kam war Sie wieder beruhigt.

Lachend aßen wir unsere Pizza, während meine Gedanken solangsam von Grey abschweiften. Es war wie früher. Unser Trio, während Grey ein Traum war.
Wir lachten und machten Witze, die mal wieder nur wir verstehen würden.

Während wir da saßen vergaß ich völlig die Zeit, bis uns schließlich ein Blick auf die Uhr zeigte, dass wir schon 23 uhr hatten.

Mit einem 'Tschüss' verabschiedete ich mich von den beiden, während ich mich ins Auto setzte. Elizabeth wurde von Cory diesesmal mitgenommen, sie war die einzige die kein Auto von uns hatte. Doch ein Problem war dies nicht, da wir meist alle zusammen fuhren.

Im Radio lief gerade The funeral von band of horses. Es war ein ruhiges Lied, doch es war wunderschön und wenn ich mich recht erinnere war es auch auf einer Cd von Grey.

Ich legte einen kleinen Umweg ein, was ich meist tat wenn ich abends draußen rum fuhr. Denn ich legte einen kurzen Zwischenstopp bei den Johnson ein.

Schon seit zwei Monaten ist ihr Haus leer, für eine kurze Zeit stand sogar ein zu verkaufen Schild draußen vor. Was für mich nur ein weiterer schlag in die Magengrube war. Doch egal wie ich es versuchte, sie zu vergessen, alles erinnerte mich an Grey. Was daran liegt, dass ich schon seit über drei Jahren von ihr fasziniert bin.

Schon vom weiten sah ich ihr Haus, doch etwas war anders. Es brannte Licht, jemand war im Haus. War Grey schon wieder zurück? Doch wieso hat sie nichts geschrieben? Vielleicht hat sie ja geschrieben, kam mir in den Kopf. Weshalb ich mein Handy rausnahm um zu schauen, doch genau in diesem Moment rammte etwas meine Seite, sodass ich nur einen Aufprall meines Kopfes am Fenster spürte.

Doch bevor meine Sicht völlig verschwam, sah ich auf unseren Chat.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro