9 Monate vorher

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Darlin' hold me in your arms
The way you did last night
And we'll lie inside
For a little while here oh

"Halt deinen Mund und genieß die Musik" fluchte Grey und überreichte mir einen ihrer Kopfhörer. Ihren Blick ließ Sie über die Häuser der Städte gleiten, ehe Sie ihre Augen schloss und tief ein atmete. Während meine zuerst immer noch an ihren hingen.

I could look into your eyes
Until the sun comes up
And we're wrapped In light and life and love

Wir saßen um 5 Uhr morgens auf dem Dach ihres Hauses, während vor uns die Sonne aufstieg. Es war ein schöner Anblick, welchen man kann gar nicht von unserer Kleinstadt kannte. Die Wolken strahlten in einem hellen rosa, während hinter ihnen die Sonne, wie ein Feuerball, empor rag.

"Schön, oder?" Fragte Sie mich abwesend.

"Ja, wunderschön" antwortete ich, doch damit meinte Ich nicht den Sonnenaufgang, sondern das Mädchen von dem ich meine Augen nicht lassen konnte. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass die Liebe einen so verändern kann, doch ich erlebe es jeden Tag wieder. Wie wir uns beide gegenseitig verändern. Ich höre mir viel häufiger Musik an, da mir Grey immer wieder neue schenkt. Auch male ich sogut wie jeden Tag, sowie Sie fast jeden Tag schreibt. Auch wenn Sie mir es nicht sagt, weiß ich wie viel ihr es bedeutet zu schreiben. Doch Sie nimmt dies nicht wirklich ernsg, da Sie denkt es wäre nicht gut genug.

Irgendwann konzentrierte ich mich schließlich auf die Musik, es war eines ihrer Lieblingslieder. Afire Love von Ed Sheeran. Sie hörte es immer um nach zu denken, da es ihr dabei half.

Put your open lips on mine
And slowly let them shut
For they're designed to be together oh

Sie war auch der Meinung es würde zu uns passen, doch wieso verstand ich nicht. Sie meinte irgendwann würde ich es verstehen, es würde mit der Zeit passieren. Doch anstatt groß darüber nachzudenken, gefiel es mir dass Sie über ein Uns in der Zukunft sprach. Für Sie war das ein großer Schritt.

Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter, während Sie ihre Kaffee-Wodka Mischung trank. Sie mischte wirklich alles zusammen. Ich unterstützte diese Seite nicht, doch mir war es lieber wenn Sie sich bei mir betrinkt als in irgendeiner Ecke mit wer weiß wem.

Meine Hand lag auf ihrem Oberschenkel, während ihre Beine halb auf mir lagen. Es war wunderschön und einer dieser momente, an die man sich ein ganzes leben lang erinnern wird.

With your body next to mine
Our hearts will beat as one
And we set alight
We're afire love

Doch an bestimmten Stellen konnte ich uns zu ordnen.

-

"Wieso hast du mir nie deine Zeichnungen gezeigt?" Fragte Grey enttäuscht als Sie sich in meinen Zimmer zu schaffen machte.
Nachdem Sonnenaufgang am morgen machten wir eine kleine Stadttour. Grey zeigte mir all ihre Lieblingsplätze, dabei handelte es sich meist um abgelegene Plätze. Ehrlich gesagt hätte mich es auch gewundert, wenn Sie in Menschenmengen geweswn wären.

"Du hast echt Talent", murmelte Sie als sie weitere Zeichnungen fand. Ich beobachtete Sie dabei, wie Sie auf den Boden saß und sich meine Bilder anschaute. Die meisten handelten über meine Gefühle für Grey, Sie war schließlich meine Inspiration. Doch diese merkte es wahrscheinlich nichtmals.

"Ich weiß auch nicht, es ist nichts besonderes" antwortete ich ihr, worauf Sie den Kopf schüttelte und mich böse ansah.

"Will, mach dich nicht schlechter als du bist. Jedes deiner Bilder erzählt seine eigene Geschichte, dass findest du bei den wenigsten Künstlern" sprach sie während Sie weitere Bilder raussuchte. "Du musst mir versprechen, dass du irgendwann dein Hobby nach gehst. Du darfst auf keinen Fall aufhören, versprichst du mir das?"

"Nur wenn du nie aufhörst zu schreiben" warf ich ein. Sie überlegte erst, stimmte dann aber zu. Also hatten wir einen Deal.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro