30.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Davor....

Noah PoV
,,Es tut mir leid", meinte Gian und sah mich entschuldigend an. ,,Nicht dafür", keuchte ich und die Tür wurde wieder aufgerissen. Zwei Vampire griffen nach Gians Ketten, schlossen sie auf und zog Gian auf die Beine. ,,Was wollt ihr von ihm?", fragte ich wütend als Gian aufkeuchte. ,,Wo anders hinbringen", zischte einer der beiden und schleifte ihn aus der Zelle. ,,Was soll das?!", brüllte ich und meine Kehle fing wieder an zubrennen. Nick hatte mich gezwungen Silberwasser zutrinken. Wieso er zur Zeit nicht da war? Weil dieser Idiot wartet bis mein Blut das Silber aufgenommen hat, weil so mehr Silber in meinem Organismus so mehr tut alles weh und so langsamer verheilte ich.

Nick kam herein im Gepäck einen Vampir, der sich an die Tür stellte...ach jetzt hatte der feine Herr auch noch Angst, dass ich ihn überrumpel oder was?! ,,Angst, weil du dein Schoßhündchen mitbringst?", fragte ich und er sah mich kalt an. ,,Der ist nur da, falls du bettelst dich zu erllsen, er beißt dich und schon fliegst du in Ohnmacht und wir machen uns über deinen kleinen Freund her", meinte Nick und kniete sich wieder vor mich. Er sah mich an, wie ein kleiner Junge sein neues Lieblingsspielzeug ansehen würde.

Als die Klinge meine Haut durchbohrte, krampfte sich alles in mir zusammen. Meine Hände umschlossen die Ketten krampfend und ich zuckte. Mein Blut war so mit Silber versetzt, dass jeder Tropfen, der über meinen Körper lief, tiefe Wunden hinein brannte. Meine Adern brannten und ich spührte wie sie sich durch das Silber verätzten und egal wie viele Qualen und schmerzen ich litt, so länger ich durch hielt, so länger war Gian in Sicherheit vor Nick.

,,Und meinst du immer noch die Schlampe hat es verdient, dass du für sie leidest? Das du für ihren Bruder leidest", zischte Nick und ich spuckte Blut. ,,Abby ist keine Schlampe", stieß ich hervor und Nick schnitt mir einmal durchs Gesicht. Ich schrie auf und sah in Nicks wutentbranntes Gesicht. ,,Glaub mir, dass ist sie...woher willst du wissen, was sie nun tut? Vielleicht verknügt sie sich gerade mit einen anderen", meinte Nick und ich fletschte die Zähne. ,,Immer noch besser als wenn du sie wegen deiner Schwester opferst", brachte ich hervor und merkte wie mein Blut meine Lippen benetzte und mir vor Schmerzen kotzübel wurde.

,,Was machst du da...", fragte Lynn entsetzt als sie durch die Tür trat. ,,Ich hab dir verboten hier her zukommen!", brüllte Nick und der Dolch fiel klirrend zu Boden. ,,Noah...", stieß sie entsetzt aus und schlug sich die Hand vor den Mund. Sie war in Blitzgeschwindigkeit bei Nick. Wieso hatte ich die Hoffnung, gehabt sie würde ihn in der Luft zerreißen? ,,Du wolltest meinen Freunden nichts tun" flüsterte sie wütend ,,du hattest es versprochen." ,,Lynn, geh hoch und lass mich das hier fertig machen", meinte Nick und strich ihr durch die Haare. ,,Bitte...lass Noah etwas zur Ruhe kommen, er verblutet sonst...bitte", murmelte sie und sah ihn bettelnd an. ,,Aber...", fing Nick an, aber Lynn legte einen Finger auf seine Lippen. ,,Baby...lass ihn, du hast noch die ganze Nacht Zeit, auch wenn ich zum Zeitverdreib andere Vorschläge hätte", meinte sie und küsste ihn. Sie schlang die Arme um seinen Nacken und zog ihn an sich ran. Wenn mir bis eben noch nicht schlecht war...jetzt war es mir auf jeden Fall. Alex Schwester knutschte gerade vor meinen Augen mtit dem wiederlichsten Typen, gefolgt von Sascha, den ich kannte rum! Angeblich sollen Schmerzen ja Halluzinationen hervorrufen...nein, dass war echt. Lynn führte Nick mit raus und ich lehnte meinen Kopf an die Wand. Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit! Bahhh!!

,,Verschwinde hier gibt es nichts mehr zu tun", schnaubte Lynn den Vampir an der Tür an und kam auf mich zu. ,,Wo ist Nick?", fragte ich erschrocken als sie sich vor mich hockte. ,,Der is oben und wartet auch mich. Ich hab ihn gesagt, dass ich hier unten was vergessen hätte", erklärte sie und ich sah sie angewiedert an. ,,Wieso steckst du dem Bastard die Zunge in den Hals?!", fragte ich angewiedert. ,,Das würdest du nicht verstehen...ich liebe ihn", meinte Lynn und ich hustete. Als ich hustete kam nur noch mehr Blut aus meinem Mund und Lynn schrak zusammen.
,,Bitte...sag mir, dass...das nen Scherz war!", hustete ich und Lynn schüttelte knapp mit dem Kopf. ,,Und wieso siehst du dir dann meine Qualen an, wenn dein Schatzi da oben wartet?", fragte ich und Lynn gab mir eine Ohrfeige. ,,Sorry", sagte sie sofort und biss sich auf die Unterlippe. Ich spuckte Blut und Lynn sah mich entschuldigend an. ,,Wieso nehmt ihr ausgerechnet Abby? Gibt es keine anderen Halbvampire?", fragte ich und sah sie anklagend an. Sie war einer meiner Feinde geworden, sie half dafür, dass meine Liebe sterben soll...geopfert, wegen jemand anderes. ,,Halbvampire sind sehr selten. Sie entstehen nur, wenn eine Frau schwanger ist und sie in ein Vampir verwandelt wird, weil die Mutter ja mit dem Kind verbunden ist, bekommt es ebenfalls Vampirblut in den Organismus...naja bei der Geburt stirbt meistens das Kind und Frau lebt als Vampir weiter...oder das Kind überlebt, als Halbvampir, und die Frau stirbt....es gibt nur einen Überlebenden. Abby ist so zusagen wine seltenheit", erklärte Lynn und ich keuchte. ,,Es wird doch wohl noch mehr Seltenheiten geben!", keuchte ich aufgebracht und Lynn legte eine ihrer kühlen Hände auf meine Wange. ,,Es tut mir leid, dass es ausgerechnet deine Gefährtin getroffen hat", murmelte sie und ich hustete wieder Blut aus...wie konnte sie nur so herzlos sein?!
,,Ich will dir helfen...es tut kurz weh...aber es ist das Beste", meinte Lynn und biss mich in den Oberarm. Es war wie eine Erlösung als mir schwarz vor Augen wurde und die Schmerzen aufhörten.

Als ich wieder zu Bewusstsein kam sah ich in das Gesicht von Abby.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro