31.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Abby PoV

Wir liefen so schnell wie möglich durch den Tunnel, aber ich wusste schon seitdem ich in den Tunnel gefallen war, dass ich nie wieder Tageslicht sehen würde. ,,Tolle Leistung...ihr seit echt weit gekommen", sagte plötzlich eine Stimme und fasste grob in meine Haare. ,,Der Boss wird sich freuen, dass sein Plan funktioniert hat. Hast du echt gedacht ihr schafft's hier raus?", fragte die Stimme belustigt und zog mich kräftig an den Haaren. Ich krallte mich um Noah, der so gut wie wehrlos an meiner Schulter lag.

,,Wohin bringst du uns?", zischte ich als der Vampir uns in die andere Richtung brachte. ,,Zu Nick", sagte er knapp und schubste uns eine Steintreppe hoch. Noah stöhnte bei jeder Stufe.  Ich versuchte ihn so gut wie möglich zuhelfen, was jedoch schwierig war, weil dieser scheiß Vampir seine Hand in meine Haare gekrallt hatte. Er schleifte uns einen Gang entlang und stieß eine massive Eisentuer auf. Ich fiel schmerzend zu Boden und keuchte auf. ,,Abby", meinte Nick und ich hob meinen Kopf. Er stand vor einem Glassarg, indem der Körper von Emily lag. An der Wand saßen mehrere Leute gekneppelt. Noah wurde dazu gesetzt, es war eher ein geschmissen. Er stöhnte vor Schmerzen auf und ich zuckte zusammen. ,,Sag gefälligst deinen Sklaven, dass sie besser mit uns umgehen sollen", sagte ich und richtete mich auf. Die Vampire, die neben Leah, Cole, Gian, Rose und Noah standen fletschten die Zähne. Außer Gian und Noah sah keiner ernsthaft verletzt aus. Lynn stand etwas weiter hinten und musterte mich eindringend, als wollte sie mir sahen, dass ich die Klappe halten sollte. Ich sah mich im Raum um...keine Spur von Lorenzo..wo war er?! Flora, die Einzige von uns war, außer mir, die nicht gekneppelt an der Wand saß, stand neben Nick und sah zu Boden.

,,Flora, wir sind vollzählig..fang an", meinte Nick und Flora ging langsam in die Mitte des Raumes. ,,Du tust ihnen auch nichts...versprochen?", fragte sie vorsichtig. ,,Natürlich...sie kommen alle frei...", meinte er und Flora sah mich entschuldigend an. Sie blieb in der Mitte des Raumes stehen und erst jetzt merkte ich, dass im Boden ein Muster war und dort wo Flora stand war anscheinend das Zentrum. Des Muster bündelte sich in einer schwarzen Rose, welche in der Mitte einen Stern hatte. Flora kniete sich hin und hielt die Hände über den Stern. Über ihre Wangen flossen Tränen als sie anfing den Zauber zusprechen.

Die Rose fing an sich zu bewegen und aus dem Stern herob sich der Dolch, welcher sich in Floras Hände legte. Der Dolch sah fast genauso aus wie der, den Cole besaß. Flora stand langsam auf und ging wie mechanisch zu Nick. ,,Und nun lass sie frei...sie sind unschuldig, hier hast du deinen Dolch", meinte Flora und übergab ihn Nick. ,,Sehe ich so naiv aus wie du?", fragte Nick uns strich über den Dolch. ,,Knepelt sie und tut sie zu den anderen", meinte er und Flora fing an zuschreien und sich zuwehren. ,,Du tötest sie alle...hab ich recht?", fragte ich und sah an wie Flora einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und zusammen sackte. ,,Du weißt genau, was ich vorhabe", meinte Nick und streckte die Hand nach mir aus. ,,Komm her und erfüll dein Schicksal", meinte er und ich ging wie mechanisch auf ihn zu. Es war wie der Gang eines Verurteilten zum Henker...ich würde genauso abgeschlachtet werden. Egal was ich versuchte, es würde meinen Tod nur herraus zögern. Vielleicht würde ja noch ein Wunder passieren...

,,Darf ich mich noch verabschieden?", fragte ich und sah traurig zu meinen Freunden. ,,Von mir aus...wags dir irgendwelche Spielchen zumachen, sonst siehst du mit an wie ich sie umbringe", meinte Nick kalt. ,,Du hast doch wetten alle dein Vampire hier versammelt oder?", fragte ich und sah mich um. Die Vampire lehnten an den Wänden oder saßen in den Ecken und alle starrten mich mir ihren roten Augen an. ,,Natürlich und nun mach schon!", sagte Nick ungedulig und ich atmete auf. Vielleicht gab es doch noch einen kleinen Hoffnungschimmer. Die Angreifer, die mich und Lorenzo angegriffen hatten, waren nicht hier! Vielleicht hate Lorenzo sie überrumpelt und konnte uns retten...

Ich kniete mich vor Cole und er fasste sich ans Herz. ,,Ins Herz?", flüstert ich und er nickte. Ich sah über meine Schulter und sah die Vampire an. ,,Los werden", flüsterte ich zu Cole und er zog die Stirn in Falten. Er nickte und ich nahm ihn in den Arm. ,,Danke", flüsterte ich und ließ ihn los. Cole braucht nur Zeit und den richtigen Moment, denn dann kännte er die Vampire loswerden und wir hätten ein Problem weniger. Neben Cole saß Leah, welche wahrscheinlich schon wusste welche Frage ich stellen wollte. Ich formte mit meinen Lippen ,,Lorenzo" und sie nickte, mehr musste ich nicht wissen. Ich nahm sie in den Arm. ,,Danke", murmelte ich und strich ihr nochmal ein letztes Mal über die Arme. Vielleicht wurde ja alles gut....vielleicht auch nicht. Rose hatte Tränen in den Augenwinkeln und sie sah mich traurig an. ,,Es wird alles gut...irgendwie", murmelte ich als ich sie umarmte. Bei Gian brach ich in Tränen aus, denn was ich wenn ich mich täuschte und wir doch alle sterben. Er war mein Bruder und was ist wenn ich ihn nun das letzte Mal sehen würde?! Ich würde sterben, auch wenn sie überleben...ich wäre tot. Ich nahm Noah in den Arm und nur noch mehr Tränen liefen mir über die Wange. ,,Ich liebe dich...egal was jetzt passiert", flüsterte ich und Noah zuckte. ,,Vergiss das nie...leb wohl", flüsterte ich und stand langsam auf. Noah sah mich entsetzt an und machte anstallten mir zufolgen. Ein Vampir griff nach seinem Arm und drückte ihn wieder runter. ,,Mit fällt es auch nicht leicht...", sagte ich und sah wie eine Träne über Noahs Wange lief. Ich liebte ihn...und wahrscheinlich war es, dass letzte Mal das ich ihn sah.

Nun konnte ich keine Zeit mehr schinden...nun hatte meine Stunde geschlagen. Mein feinsäuberlich zurecht gelegter Plan war das Einzige, was mich voran trieb, wenn dieser Plan funktionierte, starb hier nur einer, ICH. Als ich zu Nick trat neben den Sarg, wusste ich schon genau, dass ich vielleicht nur noch wenige Minuten leben würde. ,,Ich würde es gerne selbst tun", brachte ich Angst erfüllt raus als Nick den Dolch an meinem Handgelenk ansetzen wollte. Nick wollte mir die Hauptschlagadern aufschlitzen, so dass ich verblute, aber ich hatte andere Pläne. Nick legte mir zögernd den Dolch in die Hand. Er beobachtete jede Bewegung die ich tat genau...er mistraute mir zurecht. Ich atmete tief ein und schlitze mir die Hauptschlagader an meinem Handgelenk auf. Als Nick nach meiner Hand griff um sie über Emily zuhalten und somit abgelenkt war, stieß ich mir den Dolch ins Herz.

Mein Tod war hier mit unterzeichnet.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro