7.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Noah PoV

,,Frag nicht!", zischte ich als ich die Wohnung betrat und Rose mich belustigend betrachtete. ,,Von welcher Schlampe bist du geschlagen worden? Die hatte aber einen sehr starken Schlag...armer Noah, jemand war stärker als du", meinte Rose belustigt. ,,Es war Abby", sagte ich knapp und Rose sah mich erschrocken an. ,,Abby?!", fragte Rose lachend und ich stieß meine Zimmertür auf. ,,Hab mich schon gefragt wann du wieder kommst", sagte Milo, der in meinem schwarzen Sessel saß. ,,Was suchst du denn hier?!", fragte ich erschrocken und Milo musterte mich amüsiert mit seinen braunen Augen. ,,Achso, hab ich vergessen zu erwähnen, du hast Besuch", sagte Rose, die im Türrahmen erschien. ,,Stells dir vor, ich habs schon gesehen", sagte ich und ließ mich auf mein Bett fallen. Will mich eigentlich gerade jeder verarschen?!

,,Wo sind die anderen beiden deines Trios?", fragte ich genervt. ,,Daheim...", meinte Milo schulterzuckend und betrachtete meine Unisachen. ,,Okay, weil ich bezweifle, dass dein Vater dir das erlaubt hat...wer zum Henker hat dich hier her gebracht?!", fragte ich. ,,Ein Flugzeug...stells dir vor! Nein...nein...Alex is auch mit", meinte Milo lächelnd und ich sprang vom Bett. ,,Bitte was?! Ist noch jemand hier?!", fragte ich und Milo lachte los. ,,Du solltest dich echt mal freuen, dass wir dich überhaupt besuchen", sagte Milo und ich verschränkte genervt die Arme vor der Brust. ,,Okay, wo ist Alex?", fragte ich und Milo zuckte mit den Schultern. ,,Er wollte was prüfen...wir bleiben auch nicht lange...morgen Mittag geht unser Flug zurück", sagte Milo und ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Das hat es ja echt gebracht", sagte ich und Milo zuckte mit den Schultern. ,,Alex hat mir angeboten mit zukommen und hallo, das hier ist New York, du musst mir undbedingt die ganzen Clubs zeigen!", meinte Milo. ,,Ich muss gar nichts", sagte ich und ging raus auf den Flur.

,,Wieso denn so agressiv?", fragte Rose als ich mich auf ihr Bett setzte. ,,Abby hat einen Mischling in ihr Haus gelassen", meinte ich und Rose sah mich skeptisch an. Sie saß vor ihrem Laptop und drehte sich nun ruckartig mit ihren schwarzen Bürostuhl um. ,,Seit wann juckt dich das? Wenn unsere Nachbarin einen Vampir abschleppen würde, fändest du das auch noch belustigend", sagte Rose und ich verdrehte die Augen. ,,Unsere Nachbarin is auch so hohl wie Strohl, aber nicht schlecht im Bett", fing ich und Rose schmiss ein Heft nach mir. ,,Du weißt ich interessiere mich nicht für deine Liebschaften! Zurück zum Thema, wieso interessiert dich dies?", fragte Rose und sah angewiedert aus. Glaube sie malte sich gerade aus wie unsere Nachbarin in meinen vier Wänden verschwand. ,,Der Mischling wurde von Sascha erschaffen...", sagte ich und Rose zog eine Augenbraue hoch. ,,Es geht um was anderes oder? Sei nicht kindisch, das war vor einem Jahr oder so...und Sascha is tot! Da läsen sich auch die Manipulationen", sagte Rose und ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich hab einfach Gefahr gespürt...", sagte ich ratlos und Rose grinste mich an. ,,Für dich wäre es ein leichtes gewesen den Mischling platt zumachen...du hattest Angst um Abby!", stellte Rose fest un ich stand auf. ,,Dir gehts aber noch ganz gut oder?", fragte ich genervt und Rose Lächeln wurde noch breiter. ,,Das ging aber schnell bei euch...ist sie dein Mate?!", fragte Rose begeistert und ich sah sie verwirrt an. ,,Sie ist ein Hallbvampir...was heiß sie wird nie mein Mate oder der Mate von jemand anderes...sie hat Vampirgift im Organismus", erklärte ich schulterzuckend.

,,Was ist denn nun schon wieder ein Halbvampir?", fragte Alex und lehnte sich in den Türrahmen. ,,Freut mich, das du hier auch mal auftauchst!", sagte ich belustigt und er zuckte mit den Schultern. ,,Du warst ja nicht da, also hab ich nen Spaziergang gemacht", meinte Alex und nun erschien auch Milo in der Tür. Alex seine strohblonden Haaren standen ihm kreuz und quer vom Kopf ab und seine Wangen waren vor Kälte gerötet....warte mal! ,,Wo warst du? Draußen ist es noch total warm für diese Jahreszeit", sagte ich und musterte ihn skeptisch. ,,Keine Ahnung, bin ein bisschen durch die Straßen gelaufen", meinte er schulterzuckend. Wieso glaubt ich ihm das nicht? Was war falsch mit ihm? ,,Wie wärs, heute Abend feiern?", schlug Alex vor und sah in die Runde.

,,So keine Ahnung wessen Idee das war....wie bekommen wir Milo in den Club?", fragte ich und verschränke die Arme vor der Brust. Wir standen vor einen meiner Lieblingsclubs. ,,Komm schon Milo geht doch locker als achtzehn durch", meinte Alex und klopfte Milo auf die Schulter. Okay Milo sah für siebzehn echt groß und sah definituv älter aus...aber bei dem Club lassen sie nicht einfach Leute rein, weil sie so nach 18 oder über 18 aussehen.

,,Nein. Nur mit Ausweiß", meinte der Türsteher und ich warf Alex einen Blick zu von wegen Ich-habs-gewusst. ,,Sie könnten doch eine Ausnahme machen", meinte Rose und klimperte albern mit den Wimpern. ,,Nein, und jetzt verschwindet!", brüllte der Türsteher. Rose sah ihn nun beleidigt an und ich verdrehte die Augen. Ich war schon von anfang an dagegen. ,,Och machen sie doch mal eine Ausnahme...sie wollen doch auch nur ihren Spaß", meinte eine Frau, die sich vor uns stellte und dem Türsteher den Arm tätschelte. ,,Kommt rein", sagte dieser und wir traten in den Club. ,,W-Wie?", stammelte Milo und die Frau drehte sich zu uns um. Ihre kupferfarbendene Haare reichten ihr bis zur Hüfte und ihre blauen Augen glizterten nur so in dem dunklen Licht des Clubes. Sie war wunderschön...viel zu schön um war zu sein. Dünn...aber gute weibliche Kurven. ,,Ihr seit mir einen Drrink schuldig", sagte sie lächelnd und ich verlor völlig meinen Verstand. ,,Hau ab!", knurrte Rose und die Frau verlor jeden Glanz. Sie drehte sich zu Rose zischte und verschwand in der Menge. ,,Idioten...passt auf das ihr nicht in eure Sabber tretet", meinte Rose genervt und verschwand an die Theke. Alex und Milo überprüften doch echt ihre T-shirts ob es Flecken gab. ,,Bitte sagt mir, dass ich nicht der Einzige war, der diese Frau so angestarrt hat", fing Milo an und sah uns schuldbewusst an. ,,Keine Sorge uns gings genauso...ich hasse Sirenen", sagte ich und versuchte mir einen klaren Kopf zumachen.

,,Wieso hat die Sirene keine Wirkung auf Rose gehabt...hab gedacht Rose steht auf Frauen", fing Alex an und nippte an seinem Cocktail. ,,Ja schon aber...die Sirenen bevorzugen halt Münner", sagte ich fast schon frustriert, weil ich auf diesen billigen Trick rein gefallen bin. ,,Aber jetzt mal im Ernst...was sucht ihr in Nex York?", fragte ich und sah Alex interessiert an. ,,Wollt dich nur mal besuchen...die Zeit hat sich so ergeben", erklärte Alex schulterzuckend und sah sich nach Milo um, der sich auf der Tanzfläche verknügte. ,,Wir haben uns damals geschworen, keine Geheimnisse zuhaben...lüg mich nicht an", sagte ich ernst und Alex lächelt gequält. ,,Anlügen bringt bei dir eh nichts", sagte er, aber er vermied meinen Augenkontakt. ,,Und wieso bist du dann so angespannt? Was ist los?!", fragte ich und packte nach seiner Schulter. ,,Nichts! Du reagierst über!", meinte er nervös und plötzlich erschien hinter Alex ein Mädchen mit blonden Locken, Abby..?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro