8.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Noah PoV

,,Abby was suchst du hier?", fragte ich und ging auf das Mädchen zu. Sie drehte sich zu mir um, lächelte mich verspielt an und schlängelte sich durch die Menge. ,,Warte hier", sagte ich zu Alex und folgte Abby. Sie führte mich aus den Notausgang in eine kleine Gasse und blieb stehen. ,,Was suchst du hier? Und wieso bringst du mich hier her?", fragte ich und Abby lächlte mich nur an. ,,Hast du deine Stimmer verloren?", fragte ich, aber Abby fasste nach meinem Hals um mich runter zu ihr zu ziehen. Meine Hände wanderten automatisch zu ihrer Hüfte und zogen sie an mich, bis nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen uns gepasst hätte. Unsere Lippen trafen sich und ich drückte sie an eine Hauswand. Unser Kuss wurde leidenschaftlicher und verlangender. Ihre Hände kralllten sich in meine Haare und zogen mich noch tiefer zu sich runter.

Dann ging alles viel zu schnell. Abby biss mir in die Lippe und ich stieß sie von mir weg. ,,Dummer Junge. Wieso schubst du deine Abby weg?", äffte mich Abby nach. Eine Sirene. Ihr Gesicht, welches das von Abby war, verändertete sich und eine aschefarbende Haut trat zum Vorschein. Abbys kleine Nase verschwand und an ihrer Stelle waren nur noch zwei Nasenlöcher. Abbys dunkelblaue Augen verschwanden und macht Platz für tiefschwarze Augäpfel. Auch die blonden Locken verschwanden und es blieb eine aschefarbende Glatze zurück. Die Sirene zeigte mir ihre dolchartigen Zähne und ich verwandelte mich in einen Wolf. ,,Du hast keine Chance, Köter", lachte sie mit einer schrillen Stimme und stürmte auf mich zu. Sie bohrte ihr spitzen Nägel in meinen Rücken und ich jaulte auf.

Ich schüttelte die Sirene von mir auf und sprang auf ihren Rücken, sodass sie zu Boden fiel. ,,Wie ich sowas wie euch hasse", knurrte ich und biss ihr in den Nacken. Sie schrie auf und der Schrei schallte schrill in der Gasse bis sie verstummte und unter mir leblos zusammen sackte. Ich verwandelte mich zurück und drehte die Leiche mit meinem Fuß um. Ihre Augen waren weit geöffnet und hatten jeden Schein von Abbys dunkelblauen Augen verloren...wieso hatte sie sich in Abby verwandelt...und wieso hat mich genau diese Tatsache um den Verstand gebracht? Schwarzes Blut lief ihr aus dem Hals und bildete eine schwarze Pfütze um ihren Körper. Wenige Sekunden fing ihr Körper Feuer und ein beißender Rauch machte sich breit.

,,Boar wo hast du dich denn rum getrieben?", fragte Alex und rümpfte die Nase. ,,Musste was klären", sagte ich und bestellte einen Schnaps. ,,Und dabei Abby angefackeln?", fragte Alex und Rose kam zu uns. ,,Was ist mit Abby? Boar Noah!", meinte sie und rümpfte ebenfalls die Nase. ,,Habt ihrs? Das ist nur Sirenen Blut, was so stinkt", sagte ich genervt und setzte mich auf einen der Barhocker. ,,Du hast eine Sirene umgebracht?", flüsterte Milo erschrocken und stellte sich neben mich. ,,So weil wir ja alle vollständig sind. Ja haben ich, sie hat mich angegriffen", meinte ich schulterzuckend und trank den Schnaps auf ex. ,,Du bist schon wieder auf eine Sirene rein gefallen? Und das zwei mal an einem Abend, haben dir die Frauen nun wirklich den Verstand vernebelt?", fragte Alex belustigt auch wenn etwas besorgtes in seiner Stimme lag. ,,Sie sah aus wie Abby...", sagte ich und Rose sah mich überrascht an.

,,Bitte was?!", fragte Rose und packte mich an der Schulter ,,Wieso sah sie aus wie Abby?!"  ,,Bin ich allwissend?! Tut mir leid das ich vergessen habe sie zufragen, ich war nur beschäftigt am Leben zubleiben!", sagte ich wütend und der Griff von Rose wurde stärker. ,,Sirenen können sich nur an Leute anpassen, die ihr erstens attraktiv findet, was meistens der Fall ist und zweitens, wenn sie euch länger beobachtet auch in Leute zu denen ihr Gefühle oder so habt", erklärte Rose und ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Ich bitte dich...ich empfinde null für Abby", sagte ich und Rose packte mir ans Kinn. ,,Du hast Abby alias Sirenen Schlampe geküsst...und dann willst du mir weiß machen, dass du nicht für Abby empfindest?", fragte Rose wütend. ,,Ich schwörs dir!", sagte ich ernst und Rose ließ mich los. ,,Wenn ich richtig mitgehört habe....und dir Glauben schenken will, dass du nichts für Abby empfindest...wieso sah sie dann aus wie Abby? Ich bezweifel, dass das Zufall war", meinte Alex nachdenklich. ,,Und was sollen wir deiner Meinung nun tun?", wendete sich Rose an Alex, welcher zu mir sah. ,,Nico", war das Einzige, was er sagte bevor er den Club verließ.

Schon beim ersten Piepton nahm Nico ab. ,,Hey", sagten wir im Chor und starrten auf das Display von meinem Handy. Wir saßen auf meinem Bett um das Handy herum. ,,Was habt ihr angestellt?", kam Nicos kalte Stimme aus dem Handy, in welcher jedoch leichte Belustigung mit schwang. ,,Keine Ahnung wie wir das ansprechen sollen...oder eher gesagt beschreiben", fing Alex an und man hörte ein leichtes Seufzen von Nico. ,,Ach da bist du also...Blake hat schon auf Panik geschoben", meinte Nico und ich sah Alex verwundert an. ,,Wieso das denn?", fragte er knapp. ,,Blake überlebt es nicht ohne seinen besten DJ und einfach so nach New York abzuhauen...warte lass mich raten Milo auch bei dir?", fragte Nico. Alex hatte mich also doch angelogen! Einfach nur besuchen, wenn ich nicht lache...! ,,Ja", meinte Milo knapp. ,,Nico...kennst du noch weitere Werwolfsverbindungen außer Mate?", fragte ich plötzlich und Nico schwieg einen Moment. ,,Nicht das ich wüsste...", sagte Nico nachdenklich ,,Ich könnte mich aber noch mal durch meine Bücher lesen...wieso eigentlich?" ,,Erklär ich dir mal persönlich...danke, und bitte meld dich, wenn du was gefunden hast", sagte ich etwas enttäuscht und legte auf.

,,Was bist du für nen Spasti und lügst mir ins Gesicht?!", brüllte ich wütend und packte Alex an den Schultern ,,Ey Noah was is in dich gefahren?", fragte Rose erschrocken. ,,Wie kannst du es wagen mir ins Gesicht zu lügen?! Mir!", brüllte ich und schüttelte Alex wütend. ,,Er wird seine Gründe haben", meinte Rose und packte mir an der Schulter. ,,Wir haben uns geschworen uns nie anzulügen...und du tust es!", brüllte ich und ließ ihn ruckartig los. Alex sah mich erschrocken an, jedoch schwieg er. ,,Hau ab! Wenn du deine Fresse nicht aufbekommst! Beweg deinen Arsch hier weg!", brüllte ich und Rose Griff wurde fester. Ohne zuzögern sprang Alex auf griff nach seiner schwarzen Lederjacke und verschwand auf den Flur, bis ich eine Tür knallen hörte. ,,Wir sehen uns", meinte Milo leise und ging hinter Alex her.

,,Was sollte das?", fragte Rose ruhig. ,,Alex hat mich angelogen...und das ohne mit der Wimper zuzucken", sagte ich kalt und ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen. ,,Er wird seine Gründe gehabt haben...du sagst ihm doch auch nicht alles", meinte Rose und stand auf. ,,Ja...aber ich lüge ihn nicht an...ich bin ehrlich zu ihm, ich schwör!", sagte ich und Rose zuckte ratlos mit den Schultern und verließ mein Zimmer.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro