19. Kapitel: Nickrischa

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Unschlüssig stand ich unter dem Baum. Tolle Idee von mir. Ich konnte nicht klettern. "Na komm." meinte Shu schmunzelnd. Er packte mich an der Taille. Ich kreischte auf und kniff die Augen zusammen. Als ich sie wieder öffnete saß ich im Fensterrahmen. "Danke..." murmelte ich ein bisschen verlegen. Er lachte nur. Dann verschwand er. Ich sprang in die Wohnung und schloss das Fenster. Ich setzte mich auf Sofa und schaute mich um. Die Wohnung war mittelgroß und ziemlich sauber. Bei mir zuhause herrschte vollkommenes Chaos. Von Ungeduld getrieben begann ich die Wohnung zu erforschen. Plötzlich blieb ich stehn und musste schmunzeln. Ein Bananen-Poster. 'Er mag Bananen. Aber er ist doch ein Halb-Ghoul... Da kann er die doch garnicht essen. Hm seltsam. Naja vielleicht sollte ich ihn mal fragen?' überlegte ich. Ich setzte meine Wanderung fort. Schlafzimmer, Bad, Küche, Wohnzimmer. Nette Wohnung. Ich kehrte ins Wohnzimmer zurück. Als ich die Couch sah wurde ich rot, da ich mich erinnerte wie er mich auf seinen Schoß gezogen und geküsst hatte. Ich bekam eine Gänsehaut als ich mich an seine Berührungen erinnerte. Ich ließ mich auf dem Sofa nieder. War ich wirklich verliebt? Ich zog die Füße zu mir hinauf und schlang die Arme darum. Ich wusste nicht wie es war verliebt zu sein. Bis jetzt dachte ich genau wie jeder andere auch, ich sei unfähig ein tieferes Gefühl als Freundschaft und Geschwisterliebe zu empfinden. Doch bei Ken war es anders. Er bewegte etwas in mir. Mein Herz schien auszusetzten wenn er lächelte. Seine Stimme machte mich verrückt. Und seine Berührungen brachten mich um den Verstand. Bis jetzt hatte ich mein Leben im Griff. Bis er kam. Er hatte es auf den Kopf gestellt. Noch nie hatte ich so schnell Vertrauen gefasst. Er schaltete meine Verstand aus. Ich ließ Dinge zu die ich stehts vermieden hatte. War ich also verliebt? Liebe stellt seltsame Dinge an. Und normal verhielt ich mich im Moment jedenfalls nicht. 'Ich hab wirklich Gefühle für ihn.' wurde mir schlagartig klar. Nur waren diese Gefühle vollkommen neu für mich. Ich konnte sie nicht einordnen. Mein Kopf begann zu schmerzen. Zuviele tiefe Gedanken. Ich schnappte mein Handy. Es hatte das Bad gottseidank unbeschadet überstanden. Unschlüssig sah ich darauf. Dann tippte ich los. 'Hey Yuki. Mir ist langweilig. Schreiben wir ein bisschen?' Ich schickte ab und wartete. Zwei Minuten später: 'Ist dein Lover denn wirklich so schlecht im Bett?' Meinte sie das jetzt ernst?! 'Wenn du Ken meinst, er ist nicht da. Und er ist nicht mein Lover, du Nuss.' Ich kuschelte mich wieder in die Decke. 'Gihi. Natürlich nicht. Deswegen sitzt du ja auch in seiner Wohnung.' 'Tsukiyama?' schrieb ich einfach. 'Genau.' kam zurück. 'Und ein sehr interessanter Fakt das du zusätzlich noch stark nach ihm riechst. Gihi.' 'Wir haben nicht mit einander geschlafen!' Selbst jetzt wurde ich rot. Doch sie stichelte weiter. 'Klar *hust glaub dir kein Wort hust*.' 'Yuki!' schrieb ich geschockt. 'Sag mir jetzt bloß nicht du stehst nicht auf ihn.' 'Naja... doch... schon... irgendwie...' Ich wusste sie grinste. 'Siehst du. Du findest ihn doch wohl attraktiv und anziehend, oder nicht?' 'Doch...' Ich lief rot an. 'Es ist ganz natürlich dann mit ihm ins Bett zu steigen. Da musst dich ja nicht schämen. Aber ich finds niedlich. Du bist total verliebt!' 'Wir hatten KEINEN Sex!' 'Hm... Aber fast.' 'W-was? Wie äh kommst du jetzt da drauf?' 'Du riechst stark nach ihm. Das heißt ihr seit euch nahe gekommen. Sehr, sehr nahe *obszön grins*.' Auch ohne diese Anmerkung hätte ich gewusst wie sie grade schaute. 'Nein... ich meine ja... äh nein... ich weiß nicht...' 'Ich weiß du sitzt grad mit hochrotem Kopf da. Wie süüüüß!' Sie hatte recht. 'Ich... weiß grad nicht was ich darauf antworten soll...' 'Och wie schade das ihr nicht weiter gegangen seid. Ein paar kleine Kanekis und Amons hätten schon was.' Ich wurde rot. 'Du Nuss. Ich bin 17!' Ich wusste sie grinste. 'Stimmt schon. Aber wenigstens bestreitest du jetzt nicht mehr das du ihn willst.' Warum konnte dieses Mädchen nicht einmal normal sein und sich gedeckter ausdrücken? 'Wie meinst du das 'ihn wollen'?' Stellte ich mich dumm. Doch prompt kam eine unzensierte Nachricht zurück. 'Na an deiner Seite. Als Partner. Und natürlich nackt im Bett *obszön grins* Sex mit ihm wird dir bestimmt gefallen. Und du willst ihn.' Ich schnappte nach Luft. Das war ziemlich... direkt. 'Das hab ich nie gesagt!' 'Aber auch nie bestritten. Mäuschen, wir wissen doch beide: irgendwann landest du mit ihm in der Kiste. Sieh es ein. Du sehnst dich nach Liebe. Und die gibt er dir nunmal.' Gerade wollte ich zurückschreiben als ich einen Schlüssel in der Tür hörte. "Bin wieder da, mein Engel." lächelte mich Ken an. Ich lächelte zurück. Schnell tippte ich noch eine letzte Nachricht. 'Egal. Dieses Gespräch ist beendet. Gute Nacht, Yuki.' Mein Handy plingte. 'Gute Nacht *obszön grins* have fun *obszön zwinker* and enjoy it.' Ich schnaubte. Plötzlich wurde mir das Handy aus der Hand genommen und auf den Tisch gelegt. Ich wurde hochgezogen und Ken schlang seine Arme um mich. Er hatte wirklich starke Arme. Fasziniert berührte ich die Muskeln. Er beugte sich zu mir vor und verwickelte mich in einen langen Kuss. "Ich bin müde. Du nicht?" raunte er als wir uns lösten. Vertrauensvoll lehnte ich meinen Kopf an seine Brust. "Doch ein bisschen." "Lass uns schlafen gehn." flüsterte er mir zu. Ich nickte. Als wäre ich so leicht wie eine Feder hob er mich hoch und trug mich ins Bett. Müde kuschelten wir uns aneinander und mit einem zufriedenen Seufzer schlief ich schließlich ein.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro