03

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wir hatten Schulschluss und ich stand auf dem Parkplatz und verabschiedete mich von Aaron. "Ich schreib dir später" sagte er und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Wir legten unsere Lippen aufeinander. Es war zwar nur ein kurzer Kuss, aber er war leidenschaftlich und intensiv. "Ich liebe dich" flüsterte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Ich liebe dich" antwortete er und gab mir einen Kuss auf die Stirn zum abschied. Er hielt mir die Tür meines Wagens auf und schloss sie, als ich drin saß. Der Fahrer fuhr sofort los und ich musste unkontrolliert Lächeln, ich liebe Aaron und unsere kleinen Angewohnheit, wie dass wir beide 'Ich liebe dich' sagen und nicht 'ich liebe dich auch'. Wenn man ich liebe dich auch sagt, finden wir es kommt so gezwungen rüber, sodass man sich verpflichtend fühlt es zu sagen. Was wir nicht wollten.

Wir hatten heute nicht viel aufbekommen, nur Mathe Berichtigung und in Erdkunde einen Zettel lesen. Trotzdem hoffte ich, dass meine Mum noch nichts geplant hat für heute. Zuhause angekommen, ging ich sofort in mein Zimmer um mich um zuziehen, wegen der Schuluniform. Ich zog mir eine normale Jeans mit einem einfach Oberteil ein. Danach machte ich schnell Hausaufgaben und ging mit der Arbeit zu meiner Mutter, da ich ihre Unterschrift brauchte. "Kannst mir das mal unterschreiben?" Fragte ich sie und hielt ihr meine Arbeit hin. "Klar,mein Engel" sagte sie und unterschrieb, danach schaute sie auf die Note. "1-? Du weißt, dass ich nur einsen unterschreibe!" Sagte sie wütend und ich atmete tief ein und wieder aus. "Ich werde nächstes mal dran denken" sagte ich und ging mit der Arbeit hoch. "Als Strafe bekommst du heute kein essen mehr,ich sage Maria Bescheid, da ich gleich weg bin" rief sie mir schnell hinterher, dass heißt ich habe morgen ein Shooting. Na super. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Ich schaltete mit der Fernbedienung die Musikanlage an, achtete dabei aber dass sie ja nicht zu laut ist. Ich nahm mir mein Handy und schrieb Aaron. Willst du rüber kommen? Ich tippte es ein, aber löschte es dann. Ich sollte lieber was mit Char machen. Ich ging auf den Chat mit Charlette. Willst du rüber kommen? Meine Mum verschwindet gleich. Ich wartete auf eine Antwort, welche nur eine Sekunde später kam. Du bist meine Rettung, bin gleich da. Ich grinste und hörte, wie die Tür unten ins Schloss fiel. Meine Mum ist weg,Strike. Kurz darauf wurde die Tür wieder geöffnet und einen Moment später stand Char in meinen Zimmer. Jap, sie hatte einen Schlüssel. Wieso auch nicht? "Boar du glaubst nicht, wie meine Familie mich abfuckt" sagte sie kopfschüttelnd und lies sich in meinen Sitzsack fallen. "Und Isaac, ey. Der stand vorhin vor meiner Tür und meinte so bla bla wegen Entschuldigung und ich war kurz davor ihn zu verzeihen, aber rate mal was dann passiert ist" sie machte eine kurze Pause, aber ich wusste dass sie mir es sofort erzählen wird. "Meine Schwester kam runter und fragte 'isaac was machst du hier? Ich hab dir gesagt das es ein Ausrutscher war' bis diese Schlampe von schwester bemerkte, dass Isaac mit mir sprach. Issac sagte gar nichts dazu und Melissa fing nur an zu heulen. Was ist das für ne schlampe? Die hat mit meinen Freund geschlafen." Ich riss meine Augen auf und schaute Char an. "Das hat sie nicht wirklich gemacht. Alter was ist schief mit deiner Familie?" Sie zuckte mit den Schultern. "Die können froh sein, dass ich sie noch nicht im Schlaf gekillt habe" lachte Char,aber ich wusste dass sie es ernst meinte. "Ich sag dir eins, wenn ich das nächste mal Isaac oder Melissa sehe, kann ich dir nicht versprechen mich zurück zu halten" sagte ich und schüttelte meinen Kopf. Selbst ihre Schwester stellte sich jetzt gegen sie, wie krank ist das bitte? Vorallem, dass Isaac sich darauf ein gelassen hat, geht gar nicht. "Ich hab kein Problem damit, lass deine Wut freien lauf, schatz" sagte sie und legte ihren Kopf in ihren Nacken. "Lass am Freitag feiern gehen, einfach alles vergessen und einen drauf machen" schlug ich vor und Char war sofort dabei.

Charlette ist vor einer halben Stunde gegangen, da ich meine Schlaftablette nehmen musste. Sie tat mir echt leid, sie zerbrach so langsam an den Druck und an den ganzen lügen. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, würde Aaron das gleich machen. Zum Glück hab ich keine Geschwister, jedoch hat er genug andere Chancen mich zu betrügen. Was ist wenn er es schon die ganze Zeit macht? Ich schüttelte den kopf um die Gedanken los zu werden. So darfst du nicht denken, redete ich mir selber ein, aber meine Angst wuchs. Ich wollte nur noch, dass die Tablette ihren Zweck erfüllt und mich in ein traumloses Land führt, aber heute fühlte es sich an als würden Jahre vergehen, bis sie endlich wirkte.

"Miss Chloe, sie müssen nun wirklich aufstehen" Maria rüttelte an meinen Arm, aber mein Körper fühlte sich taub an. Als hätte ich keine Kontrolle über meine Arme. Egal, wie ich mich bewegte alles tat mir weh. Als ich mich endlich aufgerichtet hatte, schleppte ich mich ins Badezimmer. Ich ging schnell duschen und schaute in den Spiegel. Kein Wunder, wenn dich Aaron betrügen würde. Schau dich an. Schon wieder diese Stimmen, ich fuhr mit meiner Hand über meinen Gesicht und im nächsten Moment hing ich über der Kloschüssel. Ich fühlte mich nicht gut genug und dieses Gefühl konnte ich nur durch eine Sache loswerden. Als ich fertig war, spürte ich ab und sprang schnell nochmal unter die dusche. Ich verbachte fast 10 Minuten mit Zähne putzen um den Kotzgeruch los zu werden. Ich zog mir schnell meine Uniform an und föhnte meine Haare. Ich packte schnell meine Tasche und rannte runter zum Wagen. Ich war spät dran, aber mein Fahrer fuhr zum Glück schnell. Ich kam rechtzeitig zu unseren Auftritt an und wir schreiteten wieder über den Schulhof, wie jeden morgen. Die ganze Zeit über hat mich Charlette beobachtet, ich wusste sie hatte mich durchschaut, wie weiß ich nicht, aber sie wusste dass ich mich wieder übergeben habe. "Geht schonmal vor" sagte sie zu den anderen, als es schellte. Als sie weg waren funkelte Char mich böse an. "Wer hat dich fertig gemacht?" Fragte sie ernst und schaute jeden böse an der uns zu lange anstarrte. "Nie-" ich wollte gerade anfangen zu reden, doch Char unterbrach mich. "Du kotzt nur, wenn dich jemand schlecht fühlen lässt, wen muss ich fertig machen?" ihr Blick durchbohrte mich und ich fühlte mich in diesen Moment so klein. "Was ist wenn Aaron mich auch betrügt? Wenn er jemand besseren gefunden hat?" Ich schaute auf den Boden, da sich Tränen anbahnten. "Er ist nicht sowie Isaac, hab keine Angst. Aaron liebt dich und daran wird sich nichts ändern" sie strich mir über den Arm und wir gingen gemeinsam in die Klasse.

"Wollt ihr am Freitag mit feiern gehen?" Fragte Char Gigi und Emilia. "Seit wann sage ich nein?" Sagte Gigi sarkastisch und ich lachte. "Stimmt und du?" Wendete ich mich an emilia. "Ihr könnt auf mich zählen" grinste sie und ass ein Stück von ihren Brot. Wir saßen in der Cafeteria ohne die Jungs. Es fühlte sich anders an, ohne sie war unsere Gruppe nicht vollständig. Dazu wuchs meine Unsicherheit mit Aaron. Nervös spielte ich meinen Fingern, in der Hoffnung dass man mir nicht ansieht wie es mir geht. "Du musst dir keine Sorgen machen. Aaron ist der ehrlichste Typ den ich kenne" flüsterte mir Char zu und ich nickte leicht. Ich wollte ihren Worten glauben, aber zuerst dachte ich so auch über Isaac. Ein Mädchen mit wasserstoff blonden Haaren ging an unseren Tisch vorbei und warf uns einen provozierenden Blick zu. Sie zwinkerte Char zu, womit sie ihr Todesurteil unterschrieb. "Hey Barbie" Charlette stand auf und sofort verstummte das Gekicher der blondies. "Meinst du mich?" Die Stimme kling so hoch, dass sie in den Ohren weh tat. "Was ist dein beschissenes Problem? Ich habe besseres zu tun, als mir deinen Farbtopf, was du Gesicht nennst anzuschauen" sagte Char und ein raunen ging durch die Cafeteria. Es wurde toten still und alle lauschten den beiden zu. Die Blondine sagte nichts mehr und ich könnte schwören wie sich die Farbe ihres Gesichtes verändert hat, aber alles was ich sah war make up. "Musst du wieder für all deine Freunde sprechen?" Fragte sie mit ihrer hohen Stimme die so langsam brüchig wurde. Ich schnaubte nur und rollte die Augen. "Hey, könntest du mal normal sprechen, dass dich auch Menschen verstehen?" Fragte Emilia süß und klimperte mit ihren Wimpern, worauf die Blondine die Augen verdrehte. "Jetzt verpiss dich und schieb nicht unnötig Stress" sagte ich und die Blondinen lachten. "Das sagte ich auch zu Aaron, als er gestern vor meiner Haustür stand, natürlich nachdem wir du weißt schon" sie zwinkerte mir zu, ab da ging alles so schnell. Charlette rastete richtig aus und brachte alle Blondinen zum Heulen alleine mit ihren Worten. Emilia und Gigi gingen mit mir raus und versuchten mich zu beruhigen, aber ich ich wollte mich gar nicht beruhigen. Ich ging aufs Mädchenklo und ihr könnt euch denken, was danach geschah. Als ich wieder rauskam fiel mir Charlette um die Arme. "Sie lügt, du weißt das. Sie hat sich einfach zu oft ihre Haare blondiert" redete Char auf mich ein, sie versuchte mich zu beruhigen aber es klappte nicht. "Lass deine Wut gleich in Sport raus" sagte Emilia und ich nickte. Wir blieben im Gang und gingen nicht zurück in die Cafeteria. Auf dem Weg zu Sporthalle trafen wir die Jungs, Isaac sah Char traurig an. Und Aaron? Er kam mit einen Lächeln auf mich zu, doch Char stellte sich schützend vor mich und holte Tief Luft für eine Ansprache.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro