02

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Miss Chloe? Sie müssen aufstehen und sich fertig machen" eine ruhige Stimme weckte mich und ich konnte sie als Maria einordnen. Eins unserer Dienstmädchen. Ich richtete mich auf und streckte mich. "Ich hab ihnen ihr essen gebracht" sagte sie und stellte ein Tablett auf meinen Tisch. Mit diesen Worten verlies sie auch meinen Raum und ich spürte sofort wieder diese Leere in meinen Zimmer. Auf dem Tablett stand ein Glas Wasser, daneben irgendwelche Tabletten. Eine Brotscheibe mit irgendeinen aufstrich und Gurken und ein paar Weintrauben. Wow, es gibt mal was zu essen. Ich ass etwas, nahm die Tabletten und ging dann ins Badezimmer für meine Morgenroutine. Ich wellte meine Haare und schminkte mich dezent. Ich zog meine Schuluniform an, welche aus einen Rock, der mir zur Mitte der Oberschenkel ging und einer einfachen Bluse bestand. Die Schuluniform macht es am Morgen viel einfach fertig zu werden. Was meine Mutter nicht so fand und mit den Müttern meiner Freundinnen die Schule verklagte, da wir aussehen würden wie alle anderen. Zu ihrem Pech verloren sie die Anklage, weshalb ich die Uniform noch mehr mochte, da sie eine Niederlage meiner Mum darstellt. Ich schaute kurz nochmal in den Spiegel und nahm meine Tasche, ehe ich das Haus verließ und in die Limo stieg. Der Fahrer fuhr sofort los und ich holte mein Handy raus. Die Mädels schrieben in der Gruppe darüber wer schon da war und wer nicht. Wir hatten an unserer Schule schon einen Ruf, welchen wir auch ausnutzten. Keiner traute sich uns anzusprechen und ging uns aus den Weg. Wir waren die Mean Girls unserer Schule. Obwohl wir innerlich und untereinander total normal waren und nichts besonderes. Wir waren typische Mädchen, was unsere Eltern nicht akzeptierten oder die anderen Schüler. In 3 Sekunden steigen wir alle aus schrieb Emilia. 1..2..3 Mir wurde die Tür geöffnet, zur gleich Zeit, wie bei den anderen Mädels. Unsere Limos standen alle in einer Reihe hintereinander was unseren auftritt verstärken sollte. Sie wollten sowas. Wir legten unseren ach so tollen Auftritt hin mit unseren ach so tollen Model Gesichtern. Die Blicke aller Schüler lagen auf uns und beobachteten wie wir unseren Weg zu unseren Stammplatz machten. Wir standen immer in einer Ecke des Schulhofs, bevor wir in die schule gingen. "Solangsam nerven diese ganzen Blicke" beschwerte sich Emilia. "Wir müssen ja auch nicht so einen großen Auftritt hinlegen" warf ich lachend ein. "Dann wär die Schule nur noch halb so lustig. Dazu ist es deren schuld, dass so weit kam" gab Charlette Augen rollend zurück. "Ich glaube sie starren dich eher an, wegen der Sache vom Samstagabend" sagte Gisele. Char drehte die Augen. "Meine Mutter hat diese Demütigung verdient" sagte sie, worauf wir alle lachten mussten. Zwei starke Arme umarmte mich von hinten und legten sich um meine Hüfte. Diese weichen Lippen küssten meinen Hals und och drehte mich in seinen Armen um. Seine braunen Augen funkelten mich an. "Ich hab am Wochenende gar nichts von dir gehört" sagte Aaron und ich konnte Trauer in seiner Stimme hören. "Meine Mutter hat mich nach einen Fotoshooting nach den anderen geschleppt" flüsterte ich und legte meine Hände auf seine Brust. "Gehts dir gut? Ich weiß wie deine Mutter manchmal sein kann oder immer ist" er schaute jeden Millimeter meines Gesichtes an um auch sicher zu gehen, dass ich nicht lügen werde. "Jetzt gehts mir wieder gut, da ich dich wieder sehe" sagte ich und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich" flüsterte er mir ins Ohr, worauf sich eine Gänsehaut auf meinen Körper ausbreitet. "Ich liebe dich" sagte ich zurück und legte meine Lippen auf sein. "Wir sehen uns gleich wieder" mit diesen Worten verabschiedete er sich von mir und ging zu seinen Freunden. Charlette sah mich mit hochgezogener Braue an, genau so wie Gisele. "Du hast echt Glück mit ihm" sagte Emilia und grinste mich an. Es schellte und ich lachte. "Lasst uns rein gehen" sagte ich und alle nickten. Ich hatte echt Glück mit Aaron. Zwar lernte ich ihn durch dieses Modelding kennen, aber er ist das komplette Gegenteil von dem was alle sagen. Er hat ein Herz aus Gold. Er ist wie eine männliche Form von mir. Wir denken genau gleich über den Life style unserer Eltern und generell über alles. Er versteht mich und ich verstehe ihn.

"Guten Morgen Klasse" begrüßte uns der Lehrer. Wir saßen in der letzten Reihe. Nicht weil es cool ist, sondern weil wir nicht wollten das jemand hinter uns sitzt. "Heute gibt es die Mathearbeiten zurück, ich schreibe euch den Durchschnitt an die Tafel und danach machen wir zusammen die Berichtigung." Ich schaltete ab und entschied mich lieber mit Charlette zu reden. "Wie läuft es eigentlich mit Isaac?" Fragte ich und Char schnaubte nur. Issac und Char waren das Traumpaar, doch er kam nicht mit den Tod seines Dads klar. "Ich weiß er hat seinen Vater verloren vor einem Jahr, aber das ist immer noch keine Entschuldigung dafür, dass mit jedem Mädchen dieser Schule rummacht. Wenn er sich ablenken will, hätte ich ihm jederzeit zur Verfügung gestanden, aber nein" sie rollte die Augen und ich konnte ihre Wut schon förmlich spüren. Man sollte sich nicht über Chars Aussrprache wundern, sie ist direkt. Sehr direkt. Was nicht zu ihren engelsgleichen Aussehen passt. "Du kannst froh sein, dass Aaron dir nicht fremd geht. Wenn du zuhause nichts zu essen bekommst, da zu dick bist und dein freund jedes Mädchen fickt, dann stärkt dich das nicht gerade" sie schüttelte ihren Kopf. Unser Mathe Lehrer kam schließlich in unsere Reihe und gab uns unsere Arbeiten zurück. "Was hast du?" Fragte mich Charlotte. "1- du? Ich schaute sie an und sie rollte mit den Augen. "2+, meine Mutter wird mich umbringen. Sie legt seit neustem wert auf Noten, aber wie soll ich bei den ganzen Terminen lernen?" Sie schaute mich kopfschüttelnd an. "Ist deine Mum eigentlich immer noch mit diesen schwarzhaarigen zusammen?" Weil meist liegt es an einen Mann, wenn ihre Mutter auf einmal mehr Wert auf was neues liegt. "Ja, irgendeinen reichen Professor. Die sind schlimmer als du und Aaron" sagte sie. Ich haute sie leicht gegen die Schulter. "Aaron und ich sind nicht schlimm" sagte ich zurück. Sie zog eine Augenbraue hochm "Ihr seid zu perfekt. Allein von euren Anblick bekommt man Depressionen." Ich rollte die Augen, worauf sie lachte.

Nach Mathe hatten wir eine Stunde Englisch. Wir redeten über die verschiedenen Zeitformen, da manche diese immer noch nicht beherrschten. In der Pause saßen wir in der Cafeteria an unseren Platz. Es traute sich niemand sich an ihn zu setzten oder ihn nur anzufassen. Ich weiß echt nicht wieso manche so Angst vor uns haben, abernich hatte nichts dagegen. Ich setzte mich zwischen Aaron und Charlotte, sowie immer. Zur Begrüßung gab mir Aaron einen Kuss, welchen ich sofort erwiderte. "Ich hab dich auch vermisst" flüsterte er mir ins Ohr, so dass nur ich es hören konnte. Ich biss mir auf die Lippe und trank einen Schluck aus meiner Wasserflasche. Neben Aaron, Charlette, Emilia und Gisele saßen noch Cole, Ryan und Isaac am Tisch. Es herrschte eine komische Stimmung wegen den Streit zwischen Isaac und Charlotte. "Du solltest was essen" sagte er zu ihr, welche ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen ansah. "Oh Mr Fuckboy meldet sich zu Wort" sagte sie zuckersüß und klimperte mit ihren Wimpern. Alle schauten sofort auf den Tisch, niemand würde es überleben jetzt dazwischen zu gehen. Isaac rollte die Augen "du kannst nicht immer noch darauf rumreiten" sagte er genervt. "Ersten ich will gar nicht wissen mit wem du Pferd gespielt hast. Zweitens ist es erst ein beschissenen Tag her, seitdem du die letzte bitch-" ich stupste Char an, da sie wieder begann alle Wörter die ihr in den Kopf kamen laut auszusprechen. "Geh wieder zu deinen ach so tollen Mädchen, die ohne nach zu denken essen können" mit diesen Worten stand sie auf und warf perfekt ihr Haar zurück. Gleichzeitig standen wir, Mädchen, alle auf und gingen ihr hinter her. Char verschwand im mädchen Klo gefolgt von uns. "Habt ihr eigentlich die letzte von Folge von Vampire diaries gesehen?" Fragte Emilia. Wir wussten was Char auf der Toilette macht, weshalb wir das Geräusch übertönen wollten. Wir könnten sie nicht daran hindern sich zu übergeben, ich würde alles dafür tun, aber der einzige der sie wirklich unter Kontrolle hatte war Isaac. "Nein, ich finde die Serie ist richtig schlecht geworden" sagte Gisele Augen rollend. "Wie kannst du nur?" Ich stellte mich vor der Toilettenkabine, wo Charlette drin war. Da gerade ein Krieg zwischen Gigi und Emilia ausbrach. "Char? Ich kann ihn für dich verprügeln wenn du willst. Ich seh zwar schwach aus, aber ich bin ganz schön taff" sagte ich. Sie ist meine beste Freundin, ich will nicht dass sie sich wegen Isaac ruiniert. Ich hörte Charlette leise lachen. "Du wirst dir noch deine Hände brechen" sagte sie. "Ich könnte zwar kein Handmodel mehr werden, aber dafür würde es ich lohnen" sagte ich und rutschte die Tür runter. "Ich wüsste echt nicht, wie ich ohne dich überleben würde" sagte sie seufzend. Meine Mundwinkel zogen sich zu einen schwachen Lächeln. "Ich hoffe du weißt, dass ich immer für dich da sein werde, du bist meine Familie" sagte ich und spielte mit meinen Fingern. "Du bist auch meine."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro