06

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Nächstes mal bin ich dran" sagte Aaron als ich halb auf ihn lag und er meiner Nasenspitze einen Kuss gab. Ich kuschelte meinen Kopf an seine Brust und schaute auf die Uhr. "Ich glaub du musst gehen" sagte ich und setzte mich wieder aufrecht auf ihn. "Du gibst mir einen Blowjob und wirfst mich danach raus?" Er zog die Augenbrauen hoch und ich biss mir auf Unterlippe. Er drehte mich, sodass er auf mir lag. "Du weißt was mit mir passiert, wenn du das machst" sagte er und küsste meinen Nacken. Ich lächelte. "Ich liebe dich" sagte ich und er legte seinen Lippen auf meinen. "Ich liebe dich" sagte er während unseres kusses.

Nach 20 Minuten ging er dann auch, da meine Mutter wieder kam. Er verschwand natürlich übern Balkon. "Chloe??" Rief meine Mutter und ich ging genervt zu ihr, da ich weiß dass ihr eine Antwort nicht reicht.  "Wie schön, dass du gekommen bist. Zuerst finde ich es gut, dass du heute dich zweimal übergeben hast, jedoch war der Krankenhaus aufenthalt übertrieben. Später denken Leute du hättest Magersucht,  sowas ist nur lästig für deine Karriere" ich schaute sie ungeduldig an, da sie endlich zum Punkt kommen sollte. "Aufjedenfall ist morgen ein wichtiges Shooting, als trink was, aber essen in Maßen" sie zwinkerte mir zu, was sowas bedeutete wie, ich darf jetzt gehen. Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Aaron hatte unter seinen pullover ein Tshirt, was er mir als Schlafshirt gab. So dass ich mit seinen Geruch einschlafe. Er riecht genauso gut, wie er aussieht. Dazu weiß er, dass ich schneller mit Sachen von ihn einschlafen kann. Sowie einen Shirt mit seinem Geruch oder ihm neben mir. Ich nahm meine Schlaftablette und wartete auf die Wirkung.

"Jaja, ich weiß Miss Chloe" machte ich Maria nach, welche wieder versuchte mich aufzuwecken. "Sie sollen sich fertig machen für Shooting" sagte Maria. Sofort hatte sie meine Aufmerksamkeit. "Das Shooting ist doch nach der Schule?" Ich schaute sie fragend an und sie schüttelte den Kopf. Ich rollte genervt die Augen und ging runter in die Küche,wo meine Mutter stand.  "Wir haben abgemacht, dass ich trotzdem zur schule gehen kann und jetzt soll ich sie ausfallen lassen?" Ich war sauer, meine Mutter hielt sich nicht an unsere Abmachung, aber sie nahm das gar nicht ernst. "Jetzt stell dich nicht so an, ist doch nur ein Tag" sie drehte sich zu mir und sah, dass ich noch nicht fertig war. "Wir fahren gleich los, ich würde mich anders anziehen." Ich stöhnte genervt auf und ging hoch in mein Zimmer. Ich duschte mich schnell und zog mich um. Nachdem ich fertig war schrieb ich Char und Aaron, dass ich heute nicht komme. Wehe die Fotos sind nicht gut. Schrieb mir Char und ich musste lachen.

Ich setzte mich in den Wagen und wir fuhren los. "Das Shooting wird super,ich sags dir" schwärmte meine Mutter, aber ich hatte gar keine Lust. Am Ende wird es wieder ein normales Shooting, wie jedes andere was sie so toll fand. Manchmal fragte ich mich ob es dass alles wert wäre, aber ich hatte Angst, dass die Eltern meiner Freunde dann meinen würden, dass sie nicht mehr mit mir abhängen dürfen. "Wehe du bist gleich genau so abgelenkt" mahnte sie mich und ich nickte schnell. Ich konnte eigentlich froh sein, ich hatte zwei Tage ohne Shooting hinter mir. Wir kamen an einem großen Gebäude an, wo meine Mutter mich durch verschiedene Flure leitet. "Wir machen Fotos für sie Vogue, also seh gut aus." Ich rollte mit den Augen und folgte ihr stumm weiter.

Das Fotoshooting war genau, wie ich es gesagt hatte wie jedes andere. Außer dass die Fotografen freundlicher waren, sie machten mir Komplimente besonders zu meinen Augen und wiederholten,  dass sie meine Arbeit gut fanden. Ich weiß, dass vielleicht nur die Hälfte stimmte, aber es war trotzdem nett. "Das hast du super gemacht. Da kann mal sehen, wie professionell du sein kannst." Sie war mal wieder nett. Im Auto ignorierte ich sie mal wieder. Ich wollte meine Ruhe im Auto haben, generell wollte ich überall Ruhe vor ihr haben. Aaron und ich haben schon oft darüber gesprochen zusammen zu ziehen, aber ich muss noch 2 Jahre warten. Ja, ich bin erst 16. Während der Rückfahrt schaute ich aus den Fenster und freute mich morgen auf die Schule.

..

Ich holte mein Handy raus und fragte Char ob sie rüber kommen wollte, was sie auch tat. In weniger als 5 minuten stand sie in meinen Zimmer. "Und was hab ich alles verpasst?" Fragte ich, als sie es sich bequem machte. "Mal Überlegen, Cole und Gigi kamen sich endlich mal näher, dass ist ja schlimmer mit anzusehen als Isaac. Achja Isaac hat sich versucht weiter bei mir zu entschuldigen, aber ich bin endgültig durch mit ihm. Ich meine er kann nicht meine Schwester flachlegen und so tun als wäre nie was passiert, oder übertreibe ich?" Sie schaute mich fragend an und ich schüttelte schnell meinen Kopf. "Ach und Aaron hat dieses Mädchen fertig gemacht, was für eine Scheiße sie abziehen würde. Darauf meinte er, dass er keine Mädchen schlagen würde auch wenn sie es verdienen würden. Also hab ich es für ihn getan, die Bitch hat es verdient" sie grinste mich stolz an und ich gab ihr high five. "Ich bin stolz auf dich" sagte ich lachend und sie nickte zustimmend. Wir alberten noch ein bisschen rum, bis sie wieder rüber ging und ich meine Tablette nahm.

Ich nahm mein Handy und schrieb nochmal Aaron. (C -Chloe, A-Aaron)
C: sehen wir uns morgen?
A: gerne, willst du zu mir rüber kommen?
C: hört sich interessant an
A: komm mir nicht so, wie war es heute?
C: ganz okay, die Tablette wirkt langsam. Bis morgen, ich liebe dich.
A: ich liebe dich.

Mit einem lächeln auf den Lippen schlief ich schließlich ein.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro