11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Seine Haare standen in alle Richtungen ab, wofür ich die Schuld trage da ich meine Finger immer in seinen Haaren veranker. Ich fuhr mit meinen Fingern sanft über seinen Oberkörper, worauf sich eine Gänsehaut an dieser Stelle bildete.
"So wird man gerne aufgeweckt" gab Aaron verschlafen von sich. Er packte mich an der Hüfte und setzte mich auf sicj, wobei ich quickte. "Was war das?" Fragte er belustigt. "Ich weiß es nicht" antwortete ich ihm. "Es hörte sich süß an" er öffnete langsam die Augen und wurde wacher. "Sowas kannst auch nur du denken" sagte ich und gab ihn einen schnellen Kuss. "Wieso hast du deinen Bh wieder an?" Er sah fragend meine Brüste an. "Ich hatte irgendwie Angst,dass jemand reinkommt " sagte ich und er nickte. "Du bist wunderschön" er strich eine meiner Haarsträhnen durch seine Finger. Er sieht so perfekt aus. Wie verdiene ich ihn?

Ich zog mir mein Kleid von gestern Abend an und Aaron schloss die Tür auf. "Ich mach mich mal auf die Suche nach Char" sagte ich und band mir meine Haare zu einen Zopf, da sie mehr als nur unordentlich aussehen. Ich ging alle Zimmer ab, bis ich sie schließlich in einen Bett mit diesem Josh fand. Ich räusperte mich und Chars Kopf erhob sich. "Sei doch nicht so laut, verdammt" sie hielt sich ihren Kopf und weckte dabei Josh. "Ich gehe, kommst du mit?" Fragte ich sie. Char stand auf und war komplett nackt. Josh beobachtete wie sie sich anzog und das Zimmer verließ ohne irgendwas zu sagen. "Ich kann dir Josh nur empfehlen" sagte sie während wir die Treppen runter gingen. Aaron wartete unten auf uns. Gigi und Emilia fanden wir nirgendswo also verließen wir Joshs Haus. Im Auto kuschelte ich mich an Aaron und wäre fast wieder eingeschlafen. Zum Glück war heute Samstag. "Ich komm noch mit zu dir Chloe" beschloß Charlettte als der Fahrer Aaron abgesetzt hatte. Sie hielt sich ihren Kopf fest und schloss die Augen. "Was ist zwischen dir und Josh passiert?" Sie began ihre Schläfen zu massieren und schenkte mir einen Todesblick. "Ich hab einen fucking Freund verloren." Der Wagen hielt an und sie fiel zurück in den Sitz und fluchte wieder. "Komm" sagte ich und zog sie hinter mir aus dem Auto.

..

Ich hatte für uns beide heißes Wasser in die Badewanne einlaufen lassen, sowie wie wir es immer noch einem anstrengenden Tag gemacht haben. Ich benutzte extra viel Schaum und warmes Wasser. Charlette saß schon drin und legte ihren Kopf zurück. "Ich habe meine Regel gebrochen. Kein Party Sex mit Freunden." Ich setzte mich gegebüber von ihr in die Badewanne. Sie war groß genug, dass wir beide neben einander rein passten. "Was ist wenn er sich zu viel drauf einbildet? Ich bin noch nicht mit Isaac fertig. Fuck." Sie schaute mich hilflos an. "Jeder bricht mal seine Regeln und nicht jedes mal muss es ein Fehler sein. Ich meine Josh mag dich, dass sieht jeder. Vielleicht kann er eine Ablenkung für Isaac sein. So sind schon viele gute Beziehungen entstanden" ich versuchte sie zu beruhigen, aber ich weiß dass nur Isaac jetzt schaffen würde. "Würdest du Isaac verzeihen?" Fragte ich und sie überlegte. "Ich liebe ihn" ihre Stimme war dünn und dass genaue Gegenteil von ihrer normalen Stimme. Ich schaute sie genauer an und sie nickte. "Warte kurz" ich stieg aus der Badewanne aus und band mir einen Bademantel um. Ich schloss die Badezimmertür und ging in mein Zimmer, wo ich mein Handy nahm. Ich ging auf nummer sicher, dass Char mir nicht zuhört, sie wird mich umbringen, aber es gibt keinen anderen Weg. Ich schrieb Isaac eine Nachricht, dass er so schnell wie es geht kommen solle, es würde um Charlette gehen. Er war ungelogen in 4 Minuten da, obwohl er am weitesten entfernt wohnt. Ich öffnete ihm die Tür und er guckte mich fragend wegen dem Bademantel an. "Char ist in meinen Badezimmer. Sie liebt dich immer noch und wenn du dich zusammen reißt kann es auch wieder was werden, aber ich warne dich, betrüg sie noch einmal und du verlierst deinen Penis" ich schaute ihn ernst dabei an, dass er auch weiß das ich es ernst meine. Er nickte mit einem glücklichen Lächeln und rannte an mir vorbei. Ich hab Angst vor Chars Reaktion, aber eins steht fest sie müssen reden und wie sturköpfig Charlette ist, weiß ich dass dies nicht auf freiwilliger Basis passieren wird. Da die beiden jetzt reden sollten setzte ich mich an die Küchentheke und nahm mir den Laptop, der da rumlag, um ein bisschen im Internet zu surfen. Ich googelte zuerst die Namen meiner Freunde und dann meinen. Charlette wurde gestern gefilmt, wie sie etwas reizend tanzte. Sie war schon ziemlich bekannt für sowas. Ihr Markenzeichen sind ihre markanten Augenbraue, aber auch ihre Ehrlichkeit. Kurzgefasst jeder hatte schonmal ihr Gesicht gesehen oder von ihr gehört. Weswegen die Presse auch mehr Interesse an ihr zeigte.

Als ich mich googelte las ich einen Artikel über mich, dass ich das neue Gesicht von River Island bin. Eigentlich nur gutes, wie meine Mutter mich rüber bringen wollte. Das ich nicht zu gut wirke sollte, sollten meine Freunde böse sein. Kontrollalarm.

Charlette pov
Nachdem Chloe nachdenklich das Badezimmer verlassen hat lag ich nun alleine in der riesigen Badewanne. Sie war es nicht gewohnt mich so schwach zu sehen. Ich hätte beinah geheult. Zwar kennt sie diese Seite von mir, da ist sie auch die einzige neben Isaac. Ich stand auf, da ich mir sicher war, dass sie nicht mehr kommen würde. Ich zog mir einen Bademantel an und setzte mich auf den Rand der Badewanne. Als die Tür aufgerissen wurde und ein schweratmender Isaac vor mir stand. Er kam auf mich zu und nahm mich in die Arme. Jetzt konnte ich nicht anders und ließ meinen Tränen freien lauf. Es tat so gut wieder in seinen Armen zu sein. Ich hatte alles vermisst, seinen Geruch, seine Stärke, seine Wärme und am aller meisten seine Liebe. Er drückte mich weiter an sich, als ob er Angst hätte mich wieder zu verlieren. Nachdem ich mich endlich beruhigt hatte sah ich auf seinen weißes Tshirt, welches ich nun voll geheult hatte. "Wir müssen reden" brachte ich raus und wischte mir meinen Händen über die Wangen. Er nickte und lies los vom mir. "Ich brauche dich" sagte ich schaute ihn aber nicht dabei an. "Ich wusste nicht, dass es so beschissen schwer ist eine Person zu verlieren. Vorallem eine Person die man liebt. Eine Person, die man nicht mehr aufhören kann zu lieben." Ich spielte in meinen Fingern. Ich habe meine Gefühle offen gelegt, jetzt hängt es an ihm. "Ich liebe dich Charlette. Ich hab es immer und eerde es immer. Ich weiß, ich habe mehr als nur scheiße gebaut, aber nur die Hälfte stimmt. Ich war nachden Tot meines Vaters öfter auf Partys und hab da verschiedene Dinge ausprobiert. Gewisse Drogen bei dem du fast keine Kontrolle mehr über dich hast. Ich wollte dich nie betrügen, aufjedenfall lag ich am nächsten Tag mit irgendeinem Mädchen im Bett. Ich weiß aber nicht was passiert ist, aber wir waren beide nackt. " Autsch. "Am nächsten Wochenende nahm ich die gleichen Drogen und dasselbe passierte, ab da gingen dann Gerüchte los ich hätte jedes Mädchen der schule gefickt, aber das stimmt nicht. Es war vielleicht ein viertel" ist das seine Art sich zu entschuldigen? Hey ich hab nucht die ganze Schule flach gelegt, nur ein viertel. "Was war mit meiner Schwester?" Fragte ich ihn und meine normale Stimme kam solangsam wieder. Ich weiß, dass meine Schwester leicht auf Isaac steht. Ich kanns verstehen Isaac ist ein Gott, aber die eigene Schwester? "Nachdem die Sache sich rumsprach,dass ich nach gewissen Drogen zu allem fähig bin wollte sich deine Schwester mit mir treffen. Unter dem Vorwand dir eine Überraschungsparty zu schmeißen, den Grund füe die Party weiß ich nicht mehr. Aufjedenfall verabreichte sie mir die Drogen wie keine Ahnung, aber ich wachte neben ihr am nächsten Tag auf." Ich nickte, aber sagte nichts. Ich glaube ihm, wenn er sagt dass es an diesen Drogen lag. Meine Schwester kriegt dafür noch ihre Folgen. "Woher kann ich mir sicher sein, dass du die Drogen nie wieder nimmst und mit keinen anderen Mädchen mehr schläfst?" Ich schaute ihn in seine wunderschönen Augen,welche rot waren. Er stand kurz vor dem heulen, wie süß. "Da musst dir wohl vertrauen, aber ich werde nur noch mit dir feiern gehen oder mit Aaron, da passiert mir sowas nicht" sagte er, was verständlich klingt. Aaron sitzt nur auf irgendeiner Couch und trinkt, wenn Chloe nicht dabei ist. So sollte Isaac auch sein. "Hast du mit Jake geschlafen?" Ich schaute von seinen Augen wieder auf sen Boden. "Nein, aber mit Josh letzte Nacht." Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Ich drehte mich zu ihm und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Ich liebe nur dich" flüsterte ich "es wird nie wieder passieren." Er nickte. "Ich weiß" antwortete er und presste seine Lippen auf meinen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro