10

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Aaron und ich fuhren heute zusammen zur Schule. Er machte mit bei unseren Auftritt und fragte mich, wie ich das jeden Tag machen könnte. Ich gab ihn keine Antwort, da es mehrere Gründe dafür gibt. Er verabschiedete sich mit einen 'ich liebe dich' und einem Kuss von mir, ehe er zu seinen Freunden rüber ging.

"Wie wars gestern?" Fragte mich Charlette Augenbrauen wackelnd. "Meine Mum schleppte mich gestern zu einem Fotoshooting für einen Katalog, worauf die Marke mich unter Vertrag genommen hat und als ich wieder kam lag Aaron in meinem Bett" erzählte ich. "Wie wars?" Fragte sich mich zwinkernd. Ich schüttelte lachend mein kopf und boxte gegen ihren Oberarm. "Ich werde jetzt nicht mit dir über mein Sexleben reden" sagte ich. "Nicht hier" schon wieder zwinkerte sie mir zu, worauf ich nur den Kopf, erneut, schütteln konnte. "Wann treffen wir uns heute?" Fragte Emilia in die Gruppe und sah sich gelangweilt um. "Ich würde sagen so gegen 8 ziehen wir los" grinste Char. "So früh?" Fragte Gigi. "Wir müssen erstmal eine Party finden" sagte Emilia was Char zum Lachen brachte. "Lasst das mal meine Sorge sein. Ich würde aber sagen, dass wir erst alleine rumziehen und später irgendwo zustoßen" erklärte Char und wir stimmten ihr zu. "Aber nimmt zur Sicherheit einen Bikini mit oder heiße Unterwäsche" sagte sie und grinste dreckig. "Dein ernst?" Fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch. "Nicht du, ich meine Aaron sorgt sich ja um dich" sie lachte und wir gingen in die Schule rein.

..

In der Schule ist heute nichts passiert, nur der normale Alltag. Charlette hat wieder irgendwelche Leute beleidigt. Genau so wie Gigi, Emilia und ich. Wir waren heute mal wieder die typischen Mean Girls. Obwohl wir nur Just Girls sind. Ich saß auf meinen Bett und hörte Charlette fluchend aus meinen Kleiderschrank. "Ich finde nichts zum anziehen" sagte sie. "Wieso ziehst du nichts von dir an?" Fragte ich nach und blickte ihn das Chaos was Char angerichtet hatte. "Deine Klamotten sind heißer, dazu hat mir meine Mutter mir meine kurzen Kleider weggenommen, wegen letzter Woche." "Denkt sie echt das reicht um dich vom feiern fernzuhalten?" Fragte ich lachend. Die Frage wurde mit einem breiten Grinsen von Char beantwortet. Am Ende zog sie ein kurzes schwarzes Kleid von mir an, was ihr super gut stand. Wäre ich ein Junge ich würde sie flachlegen. Ja, ich darf sagen, sie ist meine beste Freundin. Ich hatte mir ein schwarzes Kleid mit langen armen ausgesucht. Es war hauteng und hatte am Bauch an den Seiten Schlitze, aber es war nicht zu reizend. Ich hab ja Aaron und ich will mich nicht jeden präsentieren. Meine Haare glättete ich mir und ich schminkte mich dezent. "Fertig?" Fragte mich Charlette und ich nickte. Gemeinsam gingen wir runter, meine Mutter war mit irgendeinen Lover in ihren Zimmer und bemerkte gar nicht, dass ich das Haus verließ. Wir setzten uns in den Wagen und der Fahrer fuhr uns zu der Bar, wo wir uns mit Gigi und Emilia treffen. Wir alle trugen schwarze enge Kleider, jedoch sah jedes anders aus. Chars war Trägerlos und enganliegend. Gigis hatte einen tieferen Ausschnitt, welcher fast ihren ganzen Rücken zeigte. Emilia trug das kürzeste Kleid, aber es hatte die perfekte Länge für sie. Ihre Beine wirkten dadurch endlos.

In der Bar trank jeder sich einen vor, aber nicht so das wir jetzt schon betrunken sind. "In der Nähe findet eine Party statt. Eher gesagt bei Josh kennt ihr den? Ich hab denn aufjedenfall beim letzten Fotoshooting kennen gelernt und er hat mich mit meinen Freundinnen eingeladen. Wie durch Zufall seid ihr meine Freundinnen" sie grinste uns an. "Dann lass los gehen" sagte Gigi lachend und wir machten uns wieder auf den Weg in den Wagen. Char sagte dem Fahrer die Adresse und er brachte uns hin. "Keine sorge du kannst Aaron aufreißen. Er wird auch da sein" flüsterte sie mir ins Ohr. Bei ihren Worten musste ich schmunzeln, aber ich wusste was auf uns zu kommen wird. Ein Junge mit zu viel Geld feiert eine Party, da seine Eltern weg sind.

Wir standen vor einer riesigen Villa und stiegen aus. Die Musik war ziemlich laut und man sah vorne an der Tür zwei Männer stehen. Hatte der echt Secruity für seine hausparty? "Name" sagte einer der beiden Männer, worauf Char die Augen verdrehte. "Charlotte Smith mit Freunden" sagte sie. Der Mann schaute auf seine Liste, nickte und öffnete uns die Tür. "Geht doch" murmelte Char genervt und wir standen in einen großem Flur. Wir gingen zur Bar und holten uns jeder einen Drink, welchen wir in einen Zug austranken. Eas sowas wie eine Tradition bei uns ist, wenn wir auf einer Party sind trinken wir den ersten Drink in einen Schluck aus. Wir mischten uns zwischen die Leute und tanzten. Irgendwann sah ich Aaron auf einer Couch sitzen. Er sah gelangweilt aus und trank Bier aus einen roten Plastikbecher. Ich ging auf ihn zu, aber so dass er mich nicht sieht. Er bemerkte mich gar nicht, er war zu sehr auf sein Handy konzentriert. Ich setzte mich auf seinen Schoss und begann seinen Hals zu küssen. Er schubste mich weg und sagte sowas, wie "keine Interesse." Er schaute mich noch nicht einmal an. Irgendwie ja süß, er weißt fremde Mädchen sofort ab. Auch wenn ich nicht fremd bin, aber er hat mich ja auch nicht gesehen. Ich lehnte mich zu ihm rüber. "Sie muss nichts erfahren" ich beschloss mit ihm ein Spiel zu spielen und verstellte meine Stimme. "Verpiss di-" er hörte selber auf zu reden, als er endlich sah dass ich es bin. Sofort verzogen sich Mundwinkel zu einem lächeln. "Ich weiß, dass du mich willst" flüsterte ich ihm wieder ins Ohr und begann seinen Hals zu küssen. "Ich weiß nicht ob meine Freundin dies so gut finden würde" er drückte mich von sich weg und ich sah die Lust in seinen Augen. "Ich werde nichts verraten" ich setzte mich halb auf ihn und biss mir auf meine Unterlippe. "Ich glaube sie wirds verstehen" flüsterte er und legte seine Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich seinen Kuss. "Ich dachte schon diese Party wird langweilig" sagte er und grinste mich an. "Wie wärs mit Tanzen? Oder hätte deine Freundin was dagegen?" Zwinkerte ich ihn zu, worauf er nur lachte. Ich zog ihn auf die Tanzfläche und wir tanzten. Auch wenn es mich an ekelt in einer Menschenmasse zu tanzen, gefiel es mir mit Aaron zu tanzen. Er ist wirklich mit Char, dass beste in meinem Leben. "Ich glaube wir sollten aufhören" flüsterte mir Aaron ins Ohr und sein Blick glitt nach unten und sofort wieder zu mir. "Gibts hier ein zimmer?" Fragte ich und er nickte. "Zufälligerweise ist Josh, einer meiner besten Freunde und zufälligerweise hab ich einen Schlüssel für ein Gast Zimmer. Eigentlich war es gedacht dafür, dass ich mich zurück ziehen kann von meiner Familie, aber ich kann es dir gerne mal zeigen" er zwinkerte mir zu und zog mich hinter sich her.

Er schloss die Tür auf und öffnete sie für mich. Er schloss sie sofort wieder ab und nahm mein Gesicht in seine Hände. Er presste seine Lippen sofort auf meine. Der Kuss war fordernd und im nächsten Moment lag mein Kleid schon auf dem Boden. "So gefällst du mir besser" sagte Aaron leise. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Wobei ich Aufkeinenfall den Kuss unterbrach. Er legte mich auf seinen Bett ab und zog seine Hose und sein Tshirt aus. Ich küsste seine Brust, worauf er leicht stöhnte. "Komm her" flüsterte er und zog mich zu sich hoch. Ich vergrub meine Finger wieder in seinen Haaren, während seine über meinen Körper wanderten.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro