13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich wachte in Aarons Armen auf. Wir beide waren nackt, womit ich kein Problem hatte. Ich schaute durch den Raum und erschrak als ich Char auf meinen Stuhl sitzen sah. "Ihr wart gestern abend ziemlich laut" sagte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich warf ein Kissen nach ihr, welches sie geschickt abwehrte. Ich hatte völlig vergessen, dass sie und Isaac gestern noch hier waren. "Isaac liegt in meinen Zimmer" sagte sie. Mit ihrem Zimmer meint sie ihr Zimmer in meinen Haus oder das Haus meiner Mutter. "Seid ihr wieder?" Fragte ich nach und sie nickte mit einen funkeln in ihren Augen. "Wo habt ihr überall?" Fragte ich nach und wollte eigentlich die Antwort gar nicht wissen. "Nur in der Badewanne und meinen Zimmer. Keine Sorge wir haben uns zurück gehahlten" sagte sie lachend.

Aaron schlief noch, aber Char ging wieder in ihr Zimmer. Ich legte mich auf Aarons Oberkörper, worauf er brummte. Ich kicherte und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich hörte seinen Herzschlag zu und schlief wieder ein. Doch ich bemerkte noch wie Aaron seine Arme um mich legte.

Es war ein typischer Sonntag ich lag im Bett mit Aaron und war froh, dass meine Mutter nichts geplant hatte. Sie hielt sich in letzter Zeit eh mehr zurück. "Guten Morgen Engel" begrüßte mich Aaron als er auch mal aufwachte. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich noch näher an sich ran.

"Wir können nicht für immer so liegen bleiben" erinnerte ich Aaron. Wir hatten schon 16 uhr und lagen immer noch im Bett. "Pscht. Morgen ist wieder Schule, da können wir heute machen was wir wollen" er grinste mich an. "Char hat mir gerade gesagt wir waren laut gestern abend" erzählte ich und fuhr seine Muskeln nach. "Wollen sie noch eine zugabe?" Sein grinsen wurde größer und sein Griff fester. "Wir können ihn gerne eine geben."

Gegen abend hin, ging dann auch Aaron, genau so wie Charlette und Isaac. Die beiden sind so süß zusammen. Ich duschte mich und zog mir ein Tshirt von Aaron an, was er hier ließ. Ich schaute mir nochmal Sachen für die Schule an und ging dann ins Bett. Heute war ein normaler Tag, wofür ich dankbar war. Kein Stress.

"Miss Chloe" ich stöhnte genervt auf, bei Marias Stimme. "Ich bin doch wach" nuschelte ich in mein Kissen. "Sie müssen aber aufstehen. Heute ist Schule." Sie schloss die Tür und ich stand auf. Diese Frau macht zwar nur ihren Job, aber sie nervt. Ich ging ins Badezimmer und vollzog meine Morgenroutine. Ich schminkte mich dezent und wellte meine Haare. Danach zog ich meine Schuluniform an und ass etwas von dem was mir Maria gegeben hatte. Ich nahm mir meine Tasche und stieg unten in den Wagen ein. Der Wagen fuhr vor die Schule, wir legten unseren Auftritt hin. Ein ganz normaler Tag, bis jetzt.

"Ich hab gehört du und Isaac" Gisele schaute Char gespannt an, welche nur die Augen verdrehte. "Irgendwie war es doch klar oder?" Sagte sie und Gisele nickte. "Irgendwas fühlt sich heute anders an" sagte Emilia und wir guckten sie alle komisch an. "Was meinst du?" fragte ich nach und sie zuckte mit den Schultern. "Vielleicht weil Chloe ihren ersten laufsteg hinter sich hat" warf Char ein und grinste breit. "Wie wars?" Fragte Gisele neugierig. "Besser als Fotoshootings" gab ich zu und sie nickte zustimmend. "Hat jemand die Jungs gesehen?" Fragte Char abgelenkt. Sie schaute sich um, aber von den Jungs war keine Spur zu sehen. "Achja Emilia ist jetzt mit Cole zusammen" sagte Gisele grinsend. "Oh mein Gott, viel Glück" wünschte ich Emilia und drückte sie fest. Die erzählte uns, wie sie zusammen gekommen waren und es war ziemlich süß. Als schellte gingen wir in unsere Klassen. Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten dass der Lehrer kommt.

Die Jungs kamen rein und kurz darauf auch unser Lehrer. Er kam gefolgt von einen Mädchen, was normalerweise nicht auf unsere Schule ging. "Wer ist das denn?" Fragte Emilia abwertend. Das Mädchen sah normal aus, dieses typisch gute Mädchen mit dem perfekten Leben. "Guten Morgen klasse, das ist eure neue Schülerin Selena Goodmen." Ihr Blick blieb bei dir Jungenreihe hängen, was sofort Wut in mir auslöste. "Stell dich bitte vor" sagte der Lehrer. Sie strich sich gespielt süß eine Strähne hinter ihr Ohr. "Ich bin Selena Goodmen,bin 16 Jahre alt und bin hier mit meiner Familie wegen eines Jobangebots hier hin gezogen. Habt ihr noch fragen?" Fragte sie und versuchte zuckersüß zu lächeln. Ich könnte kotzen und schon wieder blieb ihr Blick bei den Jungs hängen. Charlette zeigte auf und ich ahnte böses. Selena nahm sie unwissend dran. "Suchst du Probleme?" Fragte sie und imitierte sie indem sie sprach wie sie. Unser Lehrer schüttelte seinen Kopf. "W..was ist das für eine Frage?" Sie stotterte leicht. Der Lehrer wollte eingreifen, aber Charlette war schneller. "Ich würde nicht noch einmal einen Jungen angucken, wenn er eine verdammte Freundin hat" sagte sie und gab Selena einen Todesblick. "Ich liebe dich baby" rief Isaac rüber, wovon Char sich aber nicht beirren lies. "Bleib in deiner Welt und halt dich aus unserer fern." Selena schaute schnell auf den Boden. Hätte sie keine braunen Haare würde ich Sie zu den Wasserstoff blonden Huren stecken. "Das reicht jetzt" sagte der Lehrer und sagte Selena sie solle sich hinsetzen. Charlette lies sie keine Sekunde aus den Augen. Genau so wenig wie ich. Die nächsten Stunden vergingen genau so. In der Cafeteria eskalierte es dann fast völlig.

Als wir in die Cafeteria reingingen, herrschte totenstille. Alle blickten zu uns um unsere Reaktion zu sehen. Selena saß an unseren Tisch. Charlette schnaubte verächtlich und man sah die Lust in Isaacs Augen. Char ging gefolgt von uns zu unseren Platz. "Hey" sagte sie zuckersüß und stellte sich vor selena, welche sich fasst an ihren essen verschluckte. Aaron nahm meine Hand, da ihr Blick wieder auf den Jungs lag. "Denk dran,nur deins" flüsterte er mir ins Ohr. Ich gab ihn einen Kuss und stellte mich provokant neben Char. "Eine Frage. Wenn keiner sich an den schönsten und saubersten Tisch setzt, denkst du nicht er ist reserviert?" Char zog eine Augenbraue hoch und musterte sie. Selena antwortete nicht, was Charlette noch wütender machte. "An deiner Stelle würde ich sofort aufstehen oder du lernst uns richtig kennen. Die Leute gehen uns nicht ohne Grund aus den Weg" sagte ich, da Char ihr wahrscheinlich schon wieder alle Beleidigungen um die Ohren geworfen hätte. Selena stand schnell auf und rannte aus der Cafeteria. Wir setzten und an unseren Platz und ab da war wieder alles normal für uns. Aber eins war uns klar mit Selena wirds noch mehr Streit geben.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro