14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Ich werde diese Schlampe killen, guckt die dich noch einmal an.. muss ich erst öffentlich mit dir rummachen, dass sie es versteht" Charlette regte sich die ganze Pause über die neue auf. "Ich hätte nichts gegen das letzte" sagte Isaac, worauf Char die Augen verdrehte. "Die soll uns einfach aus dem Weg gehen, wie jeder andere" sagte Emilia genervt. Wir gingen durch die Gänge der Schule, da es geschellt hatte. Aaron hatte einen Arm um mich gelegt und küsste meinen Scheitel. "Sie steht jetzt auf meiner Liste" sagte Charlotte und schenkte jeden anderen Schüler einen Todesblick. Sie wär definitiv eine Massenmörderin, würden Blicke töten können. "Amen" sagte Gisele lachend, da es nichts gutes bedeutet wenn Char einen auf ihre Liste setzt. Manche Leute haben eine Liste mit den Leuten die sie umbringen wollen. Charlettes Liste ist da nicht so anders. Nur wer auf ihrer Liste steht hat kein Leben mehr oder wünscht sich keines mehr zu haben. Sie stand schonmal vor Gericht, aber gegen ihren Anwalt kommt niemand an.

Wir hatten gerade Mathe und unsere Mathe Lehrerin wollte sich mal wieder beweisen. "Chloe, wollen sie nicht nach vorne kommen und diese Aufgabe lösen?"sie lächelte mich bitter an. Char zwinkerte mir zu, als ich zur Tafel ging und die Aufgabe löste. Es war ein einfacher Pythagoras. Die Lehrerin rückte Brille zurecht und sagte mir, dass ich die Aufgabe richtig gelöst hätte. Char klatschte, als ich mich hinsetzte und schenkte unser Lehrerin ein Lächeln. Als wir dann Schulschluss hatten gingen wir durch die Schultür auf den Schulhof. Charlettes lachen verstummte und wandelte sich in einen aggressiven Blick um. Selena hatte es nicht verstanden und sprach jetzt Aaron und Isaac an. "Die Bitch macht Probleme" flüsterte Char. Sie stolzierte zu Isaac und zog ihn zu sich runter. Sie küsste ihn wild und leidenschaftlich. Sie löste sich von ihn und drehte sich zu Selena. "Hey sieh mal an wer hier ist" sagte sie zuckersüß zu Selena. Beide warfen sich wütende Blicke zu. Ich stellte mich neben Aaron welcher mich in einen Kuss zog, während sich neben uns am liebsten zwei gegenseitig zerfetzen würden. "Ich weiß nicht was dein Problem ist" zischte Selena Char an, welche in ein Lachen ausbrach. "Ich glaube du verstehst hier etwas falsch" Charlette stellte sich bedrohend vor ihr "Wir haben keine Lust auf dich und dein ach so tolles Leben. Es interessiert keinen. Lass uns einfach in Ruhe. Bei den beiden" sie zeigte auf Isaac und Aaron "hast du in keiner Galaxie eine Chance. Vorallem nicht, da sie beide vergeben sind." Selen schluckte "Das werden wir noch sehen" sagte sie und zwinkerte den beiden zu. Isaac hielt Char am Arm. "Lass es" flüsterte er ihr ins Ohr. Fehler. "Stellst du dich auf ihre Seite?" Charlette verdrehte Isaacs Absichten. "Nein, ich will nicht dass du etwas tust was du später bereust." Er legte seine Hände auf ihre Hüften. Sie passten zusammen. "Das kannst du gar nicht verhindern" sagte sie und gab ihn einen kurzen Kuss. Sie drehte sich zu mir. "Wir waren in letzter Zeit viel zu nett" sagte sie mit einem spielerischen Lächeln. "An was denkst du?" Fragte ich nach. "Das werdet ihr alle noch früh genug erfahren" sie grinst breit und zog Isaac hinter sich her.

Aaron brachte mich zu meinen Wagen und ich stieg ein. Der Fahrer fuhr los und ich legte meinen Nacken in den kopf. Zur Zeit war alles so einfach. Meine Mutter machte eine Pause mit den ganzen Shootings. Zwischen mir und Aaron lief es perfektm Charlette ist glücklich. Alles lief und dann kommt so ein Misstück namens Selena. Zuhause angekommen ging ich ins Haus, wo meine Mutter auf mich wartete. "Rate mal, wer dich fürs Wochenende gebucht hat. Zuerst für einen Laufsteg und danach für ein Fotoshooting?" Sie grinste und ich zuckte mit den schultern. "Chanel! Ist das nicht super mein Engel?" Sie sah mich mit großen Augen an. "Freu dich nicht zu früh, ab heute bekommst du nur nicht die Hälfte des Essens. Du hast wieder zugenommen. Wir wollen dich ja in best Form" sie gab mir einen kurzen kuss und verschwand wieder. Ich hab ihr mal vorgeschlagen, dass ich sport machen könnte, aber sie meinte nichts essen wäre einfache rund ich würde nicht schwitzen. "Achja morgen treffen wir uns mit River Island und am Mittwoch hast du ein Fotoshooting nach der Schule" rief sie hinter her. Zu früh gefreut.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro