15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Charlette Pov
Wenn man Chloe sah wusste man dass sie Model war.
Sie strahlt Selbstbewusstsein aus jeder Pore ihres Körpers und wenn sie läuft klebt jeder Blick an ihr, ihre blauen Augen stechen raus und lassen dich alles vergessen. Trotzdem fühlt sie sich in der Modelwelt fehl am Platz. Ich denke am meisten liegt es an ihrer Mutter. Sie hat ihr nie Beachtung geschenkt, nur ihrer Karriere.

Chloe kam auf mich zu und lächelte mich an. "Und wieso treffen wir uns bei Starbucks?" Fragte sie mich. "Weil ich mir einen Kaffee holen wollte?" Sagte ich und sie zog eine Augenbraue hoch. "Ach komm jetzt einfach" sagte ich und zog sie hinter mir her. Sie wollte nichts und spielte an ihrem Handy rum. Ich bestellte mir einen Kaffee. "Charlette Smith?" Fragte der Junge mich, der mir einfach nur mein Wechselgeld geben sollte. "Problem damit?" Fragte ich zurück und ein grinsen legte sich auf seine Lippen. "Nein, gar nicht. Ich wollte dich schon immer mal treffen" sagte er und ekelte mich an. "Weißt du was behalt einfach das Geld" sagte ich und ging zu der Ausgabe, wo meine Kaffee schon wartete. Ich zerrte Chloe hinter mir her nach dem der Junge außer Reichweite war ging ich langsamer. "Was war das denn?" Sie schaute mich außer Atem an. "Da war ein mega widerlicher Typ" sagte ich und schüttelte mich. "Ein Typ mit gewissen Vorstellungen" Sie zog die Augenbrauen hoch und ich musste lachen. Ich trank meinen Kaffee aus und wir gingen in die ersten Läden. "Lass in Chanel reingehen" schlug ich vor. Ich hatte letztens ein Kleid gesehen, was ich mir eh holen wollte. "Ich muss dir was erzählen" fing Chloe an "ich laufe am Samstag für chanel." "Oh mein Gott, dass ist doch super, oder?" Ich weiß nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. "Ja es ist ganz Ok. Meine Mutter ist glücklich" sagte sie lächelnd. "Bist du glücklich darüber?" Fragte ich sie. Auch wenn sie ihre Mutter hasst will sie sie glücklich machen. "Ja ich denk schon und jetzt komm." Sie nahm mich an die Hand und wir kauften uns jeder was bei Chanel.

Wir setzten uns in eine abgelegene Ecke des Kaufhauses. "Was hast du eigentlich mit selena vor?" Fragte mich Chloe während sie die Leute beobachtete. "Es gibt immer jemanden der aus der Reihe tanzt. Wir müssen in einfach nur sorgen, dass er in der Reihe bleibt." Sie nickte, aber sagte nichts. Wir wollten nie die gemeinen Mädchen der Schule sein, die anderen haben uns dazu gebracht und unsere Mütter. Chloe war sowas wie unsere Anführerin, auch wenn sie es nicht wusste. Sie hielt alle zusammen und behielt immer einen kühlen Kopf. Und ich war die, die alle fertig macht. Also ich hab kein Problem damit. Ich hab sogar meinen Spaß daran gefunden. "Wir sollten wieder öfter in die Stadt gehen" sagte Chloe. "Können wir gerne machen. Kannst du morgen?" Fragte ich sie und guckte rüber zu ihr. "Erst Donnerstag wieder" Chloes Stimme schien betrübt. "Hast du momentan keine shootings?" Fragte sie mich und schaute von den Menschen ab. "Doch, ich hab gleich noch zwei." Sie zog die Augenbrauen zusammen. "Was machst du dann hier noch?" Fragte sie mich. "Die können eh erst mit mir anfangen. Also entscheide ich wann ich komme." Sie schüttelte den kopf bei meinen Wörtern. "Was sagt deine Mum dazu?" "Solange ich für aufsehen sorge ist alles ok" ich grinste sie an und sie nickte.

Ich verabschiedete mich von Chloe und stieg in meinen Wagen. Ich holte mein Handy raus, twitterte irgendeine Scheiße und schaute mir dann meine Nachrichten an. Die alle von Isaac waren. Sehen wir dich heute noch? Ich schüttelte grinsend meinen Kopf. Mit 'wir' meint er sich und sein Glied.

Hab noch zwei Termine. Wird heute wohl nichts für euch.

Schrieb ich zurück und stellte die Musik an.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro