20

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich lag zusammen gekauert auf meinen Bett. Ich hatte keine Lust, auf gar nichts um genau zu sein. Etwas fehlte, als hätte man mir etwas rausgerissen und einfach weggenommen. "Miss Chloe auf-" Maria sah mich fragend an. "Schule" sagte sie und schloss hinter sich die Tür. Ich habe die Nacht kaum geschlafen. Selbst die Tablette wirkte nur teilweise. Ich wachte alle paar Stunden auf, bis ich es aufgegeben hatte. Ich schleifte meinen tauben Körper ins Badezimmer. Der Spiegel zeigte mir das was ich fühlte. Ein haufen Scheiße. Unter meinen Augen waren dunkle Augenringe und meine Augen waren rot und angeschwollen. Ich stieg unter die Dusche und schminkte mich danach. Am ende sah ich wieder menschlich aus. Ich zog mir meine Uniform an und ging runter zum Wagen. Meine Haare waren noch zum teil nass, aber mir war es in dem Moment egal. Ich wartete auf die anderen und wir liefen zu unseren Platz. Charlette musterte schon die ganze Zeit mein Gesicht, als wollte sie wissen wie ich unter dem Make up aussah, da ich sonst nie mit soviel in die Schule komme. "Siehst anders aus" sagte Emilia. Wow, wirklich? Hätte ich nicht gedacht. "Fühle ich mich auch." Ich hatte keine Lust ihnen jetzt alles zu erzählen. Sonst liege ich gleich heulend auf dem Boden. Wenn ich mir selber zu hören würde, würde ich mich anhören, wie jemand der depressiv ist. Aber ihr müsste euch das so vorstellen. Ich hatte nur zwei Personen an die ich mein ganzes Leben hängte. Ich kann ihn vertrauen,sie waren immer für mich da, sie sind für mich wie meine Familie. Aaron und Charlette. Einer ist jetzt weg und ich hänge nur noch an einem Faden. Es stand immer 2 zu 1. Aaron und Charlette gegen meine Mutter. Jetzt steht es 1 zu 1.

Der Unterricht verlief heute normal, wenn man es so nennen kann. Ich ging jeder Konversation aus dem Weg, dafür verteilte ich mehr böse Blicke. Während ich durch den Gang lief, hörte ich sowas wie 'die böse Königin ist wieder da'. Mir wurde jetzt erst klar, wie ich mich verändert hatte. In letzter Zeit war ich viel netter, genauso wie Emilia und Gisele. Eigentlich waren wir alle so drauf, wie Char. Ich weiß nur den Grund nicht weshalb wir aufeinmal netter wurden, aber es muss sich ändern.
Auch die Pausen waren angenehm. Keine nervige Selena, keiner der irgendein Problem suchte.

Ich stieg in meinen Wagen ein und fuhr nach Hause. Wie immer ging ich sofort hoch in mein Zimmer und schloss die Tür. Irgendwas war hier anders. Ich lies meinen Blick durch mein Zimmer wandern, als die Badezimmertür aufgerissen wurde. "Endlich bist du da" sagte Charlette "ich hab uns ein Bad eingelassen." Sagte sie und ging wieder ins Badezimmer. Ich folgte ihr und zog mich aus. Ich setzte mich wie immer gegenüber von ihr hin. "Erzähl." Es klang wie ein Befehl und nicht wie 'hey, erzähl mir deine Sorgen.' Ich atmete tief durch und erzählte ihr was passiert ist. Dass Aaron Schluss gemacht hat und mich nicht ausreden lies. Als ich fertig war schaute mich eine wütende Charlette an. Es sah so aus, als würde sie gleich jeden umbringen wollen mit ihren bloßen Händen. "Diese Schlampe." Waren die ersten Worte die Charlette rausbrachte. "Und der hat ihr wirklich diese Lügen Geschichte geglaubt?" Fragte sie nochmal nach. "Sonst wären wir noch zusammen oder?" Meine Stimme war leise und schwach, was mir sagte ich war kurz vorm Heulen. "Sie kann mir ruhig Isaac wegnehmen, aber keiner und damit meine ich auch keiner stellte sich zwischen Aaron und dir. Das wird unschön für sie enden."

Charlette und ich saßen in Bademänteln auf meinen Bett und schauten Filme auf Netflix. Wir redeten nicht mehr über Aaron und Selena, sondern über Paris am Wochenende. "Achja wir laufen zusammen am Samstag" beichtet mir Char. "Oh mein Gott wirklich?" Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich wollte schon immer mit Charlettte zusammen über den Laufsteg gehen. "Ja, aber mach da bitte keine große Nummer draus." Als sie mein breites Grinsen sah fing sie an zu lachen. "Ich kann nichts versprechen" sagte ich und umarmte sie doll. "Paris wird uns gut tun" sagte sie und hielt ihre Faust hoch. Ich schaute grinsend von der Faust zu ihr. "Nicht dein ernst oder?" Fragte ich sie lachend. "Sonst würde ich sie nicht hinhalten" sagte sie und wackelte mit ihrer Faust, bis ich meine Hand um ihre Faus legte. Das machten wir früher immer. Jeder gab sich high five oder 'ghetto-' Faust und wir wollten nicht sein wie jeder. Es war sowas wie unser eigener Handschlag. Er entstand dadurch dass ich Char davon abhalten wollte jemanden zu boxen, da ein Junge mich geschubst hatte. Da waren wir glaube ich 6 oder 7 Jahre alt. Ich legte meine Hand um ihre Faust und sie beruhigte sich. Von da an benutzten wir dies als Begrüßung. Niemand wusste die Bedeutung außer uns beiden. Niemand machte diesen Handschlag außer wir.

Wir schliefen zusammen in meinem Bett ein und am nächsten Morgen weckte uns Maria. "Miss Chloe und Miss Charlette aufstehen" sagte sie und Char fing an zu lachen, was mich aufweckte. "Jaja Miss Maria" sagte sie und stand auf. "Ich geh in mein zimmer, bis gleich" sagte sie und verschwand mit Maria aus meinen Zimmer. Ich hüpfte aus meinem Bett, ging ins Badezimmer und zog mich dann um. Charlette kam nach einer Weile in mein Zimmer. Sie hatte Notfall Schuluniformen in ihren Zimmer genau so, wie zweite Schulsachen. Wir gingen runter und stiegen in den Wagen. "Am liebsten würde ich Selena verprügeln und Aaron anschreien wie dumm er ist." Char hüpfte aufgeregt auf ihren Sitz hin und her. "Ich weiß, ich auch." Sie grinste mich breit an und wir schalteten das Radio an. Es lief von coldplay hymn for the weekend. Wir grinsten breit ein und begannen mit zu singen. Ihr müsst wissen Char und Ich lieben Coldplay. Jeder hat seine Strophe die wir nach sangen, als wäre es ein kleines Musical.

Ah-oh-ah-oh-ah
Got me feeling drunk and high
So high, so high
Oh-ah-oh-ah-oh-ah
I'm feeling drunk and high
So high, so high

Wir saßen lachend und singend im Auto und versuchten dabei zu tanzen. Wir warfen unsere Hände in die Luft und taten so als hätten wir ein Publikum. Bis der Fahrer die Trennwand runter fuhr und uns einen ernsten Blick zuwarf. "Ihre Freunde warten" sagte er und lies die Wand wieder hoch fahren. Char und ich fingen an zu lachen und schrieben den anderen. Wir stiegen alle gemeinsam aus und liefen rüber zu unseren Platz. Char und ich steckten die anderen mit unseren Ohrwurm an, welche nur anfingen zu lachen. Emilia zeigte uns den Vogel, aber Char began dann um Emilia zu tanzen. Wir sahen bestimmt aus wie Kleinkinder und benahmen uns auch so. Charlette zwinkerte uns zu und verschwand kurz, nur um eine Minute später mit irgendwelchen Jungs wieder zu kommen, welche eine Musikanlage dabei hatten. Wieso haben die eine Musikanlage dabei? Sie schalteten die Musik an und Char forderte alle auf zu tanzen. Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen. Emilia, Gisele und Charlette tanzten so als hätten sie vorher noch nie jemanden tanzen gesehen. Sie zogen mich zu sich und wir begannen alle zu tanzen. Auch die anderen Schüler tanzten.
Ich frage mich wie Char sowas immer hin bekommt. Der Schulhof ähnelte einer Tanzveranstaltung und wirklich jeder machte mit, es fühlte sich einfsch nur besonders an.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro