21

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Wie viel Ärger bekommst du?" Fragte ich Char als sie aus dem Büro des Direktors kommt, natürlich mit ihrem Anwalt. Phne den betrit Siebgar nicht mehr das Büro des Direktors. Sie verabschiedete sich von ihm und stellte sich neben mich. "Gar keinen" sie grinste mich breit an, worauf ich nur lachend meinen Kopf schüttelte. "Wie?" Fragte ich nach, denn wir verpassten alle die gesamte erste Stunde und tanzten nur auf dem Schulhof. Wir hörten auch nur auf zu tanzen, da die Schule die Polizei gerufen hatte. "Ich weiß auch nicht wie, aber es hat geklappt." Sie nahm einen großen Schluck aus ihrer Flasche und wir gingen in die Cafeteria. Emilia und Gisele saßen schon an unseren Tisch und warteten auf uns. "Und?" Fragte Emilia aufgeregt. "Alex hat alles geregelt" sagte Charlette mit einen tiefen Lachen. "Was war das?" Fragte ich mit einen grinsen, welches auf Dauer echt weh tat. "Ich weiß auch nicht" sagte sie lachend. "Habt ihr irgendwas genommen? Wenn bekommen wir auch etwas?" Fragte Emilia lachend.

Wir machten uns auf den Weg zur Sporthalle und gingen gerade über den Schulhof. "Hast du was getrunken?" Fragte mich Gisele. "Ja" antwortete ich. "Hast du gekotzt heute?" Fragte mich Emilia. "Nein" antwortete ich, jetzt fehlte nur Char mit der Frage ob ich was gegessen hätte. Sie schaute mich an und ich schüttelte meinen Kopf. "Hier" sie überreichte mir eine kleine Banane und wenn ich sage klein mein ich wirklich klein. "Meine Mutter kauft nichts größeres" sagte sie und wartete darauf, dass ich sie aß. Was ich auch tat. Der Lehrer schloss die Tür auf und wir gingen in die Mädchen Umkleide. Ich zog mir eine kurze Sporthose an und ein enganliegendes Sport Tshirt. Meine Haare band ich mir zu einen Zopf und gefolgt von den anderen gingen wir runter in die Halle. "Bitte kein Fußball" betete Emilia, während Char auf Fußball hoffte. "Guten Morgen Klasse heute spielen wir Fußball" verkündete er und Char gab ihm ein High Five. Ich schüttelte lachend meinen Kopf, als Teams eingeteilt werden. Charlette ist eine der besten im Fußball, darf es aber nicht wegen der blauen Flecke und Verletzungen spielen. Ich war zum Glück mit ihr im Team.

"Auf dieser Seite spielen Team 1 gegen 3 und hier spielt Team 2 gegen 4" erklärte uns der Lehrer. Ich war in Team 3, also müsste ich gegen Team 1 spielen, in welchen sich Gisele und Emilia befanden. "Wir werden euch fertig machen" rief ich rüber. "Hoff nicht, ihr werdet haushoch verlieren" rief Emilia rüber. Der Lehrer pfiff an und unser Team hatte den Ball geschickt dem anderen Team weggenommen. Nach 2 Minuten hatten wir schon das erste Tor und es folgten weitere. Die meisten waren Charlette zu verdanken.

"Jetzt spielen Team 1 und 2 und Team 3 und 4" sagte der Lehrer und pfiff fürs nächste Spiel. Wir spielten gegen Selena und Char machte sie bereit. Sie zwinkerte mir zu und wartete bis Selena den Ball hatte um sie zu rammen. Char trat ihr den Ball weg, worauf Selena auf die fresse flog. "Das war extra, dass hat jeder gesehen" rief Selena wütend. Char drehte sich belustigt um. "Jeder hat gesehen, dass du über deine eigenen Füße gestolpert bist, oder hat jemand was anderes gesehen?" Keine widersprach ihr und das Spiel ging weiter. Natürlich gab es mehrere Fouls von Charlette, aber keiner sagte was. Ich hatte sogar auch paar Tore geschossen. Sonst traf ich nie das Tor, weshalb ich mich selber lobte. Der Lehrer pfiff ab und wir wechselten das Feld.

"Team 1 gegen 4 und Team 2 gegen 3" sagte der Lehrer. Gegenüber von uns standen nun Aaron und Isaac. Ich kaute auf der Innenseite meiner Wange und versuchte nicht Aaron anzugucken. Ich konnte seinen Blick nicht deuten, er war wütend, aber es war noch was anderes da, was ihn bedrückte. Der Lehrer pfiff an und Charlette rannte los. Ich nahm den Ball jemanden weg und passte ihn zu Char, welche ihn rein schoss. Sie warf ihre Haare zurück und schaute Isaac an. "Gesehen?" Fragte sie provokant und stellte sich wieder auf ihre Position. Ihr könnt euch denken, wie das Spiel verlief. Voller Fouls, einer Menge Beleidigungen und einem Streit wer gewonnen hat. "Wir haben gewonnen, das Tor hat gezählt" rief Charlette aufgebracht Isaac an. "Das hat nicht gezählt und das weißt du ganz genau" gab er zurück. "Hast du keine Augen im Kopf? Der Ball war drin. Fertig aus." Sie drehte sich um und ging zum Lehrer um die Siege unseres Teams eintragen zu lassen.

"Der spinnt doch" fluchte sie während wir die Treppen zur Umkleide hoch gingen. Ich würde jetzt irgendeinen dummen Spruch raus bringen, was sich neckt dass liebt sich, aber sie würde mich killen für sowas. Also blieb ich ruhig und lies sie fluchen. Mir gings relativ gut und ich wünschte ich könnte mehr Sport machen und nicht nur dieses hungern und kotzen. Ich zog mich um und ging mit Charlette raus. "Aah da sind die Verlierer" begrüßte Char Gigi und Emilia. "Das zählt nicht" sagte Gigi lachend "nächstes mals seid ihr dran." Wir liefen in die Cafeteria und ich trank einen Schluck. Der Tag verlief relativ gut. Heute morgen die Tanzparty und Sport war auch gut. Ich hatte es sogar geschafft nicht über Aaron zu denken, bis jetzt. Er lief mit Isaac an uns vorbei und würdigte mich keines Blickes, als hätten wir uns nie gekannt. Wie konnte er Selena einfach so glauben? Ich will gar nicht wissen, was sie ihm für Lügen erzählt hat. Ich würde ihm am liebsten ansprechen, aber er würde mich nicht ausreden lassen oder mir gar nicht erst zuhören. Dazu würde ich sofort anfangen zu weinen. "Wehe du denkst an ihn" ermahnte mich Charlette. "An wen?" Fragte Emilia. Ich hatte den beiden völlig vergessen davon zu erzählen. "Die Schlampe hat Aaron erzählt, dass Chloe seinen Bruder geküsst hat, worauf Aaron Schluss gemacht. Wir kennen ja alle seinen beschissenen Bruder. Was Aaron aber nicht weiß ist, dass sie fucking 10 beim Kuss waren, aber dieses Arschloch vertraut der Schlange" erklärte Char den anderen. Emilia schüttelte ungläubig ihren Kopf, aber sie stellten keine Fragen mehr. Amen.

Zum ende der Pause durften wir dann bei einen lustigen Spektakel zusehen. Selena und ihre 'Gang' oder auch Huren drehten die Musik auf und begannen zu tanzen, aber keiner tanzte mit. Alle buhten sie aus und gingen aus der Cafeteria, bis auf Aaron und Isaac sie blieben bei ihnen. Ich wollte nicht wissen was sie machten, ich wollte nur Aaron zurück. Wie kann er dieser Schlampe glauben und mich nicht ausreden lassen? "Hey, komm mal wieder zurück" Charlette schnipste mit ihren Fingern vor meinen Gesicht. "Ja, was?" Fragte ich ein bisschen durcheinander. "Was haben sie nur mit dir angestellt?" Char legte ihre Kopf auf meine Schulter als wir uns für die letzte Stunde in den Musikraum setzten. Wir sollten am Keyboard ein Stück üben was ende benotet wird. Da ich früher bei Wettbewerben mitgemacht habe, brauchte man Talente. Meine waren der Balletttanz und alle möglichen Instrumente, darunter Klavier. Weshalb Keyboard spielen für mich eine Leichtigkeit war. "Wie kannst du deine Finger so schnell bewegen?" Char beobachtete meine Finger, als ich Keyboard spielte. Ich lachte und spielte das Stück zu ende. "Du bist dran" ich grinste sie an und sie spielte oder versuchte es. Doch nach paar Durchgängen beherrschte sie es. "Ist gar nicht so schwer" meinte sie und ich nickte. Einer nachdem anderen spielte vor. Manche trafen die Töne nicht, aber es klang trotzdem ok. Am ende der Stunde bekamen wir unsere Noten vorgelesen. Char und Ich hatten beide eine 1.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro