30

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Chloe Pov
"Heute ging ich an Mädchen aus der Unterstufe vorbei, die die ganze Zeit Caron riefen und mich Sachen über uns abfragten" erzählte mir Aaron in der Cafeteria. "Och wie süß, später findet ihr noch so zusammen gestellte Videos aus YouTube von euch und irgendwelche Geschichten" sagte Charlette sarkastisch. Ich rollte nur mit meinen Augen. "Genau aus diesem Grund will ich nicht dass sie jedes Detail über uns wissen" sagte ich. "Achja Aaron hast du eigentlich schon Char erzählt was dein nächster Karriere Schritt ist?" Ich wollte ehrlich gesagt nur von diesen Caron zeugs ablenken. Es war lustig, solange es nur meine Freunde machten, doch jetzt machten es irgendwelche kleine Mädchen. Char zog gespannt die Augenbrauen hoch und schaute zu Aaron. "Schieß los" forderte sie ihn auf. "Ich spiele jetzt in Filmen mit" sagte er und Char grinste. "Model und Schauspieler also, pass gut auf Chloe" sie zwinkerte mir zu und lachte. Aaron zog mich näher an sich ran, wenn das überhaupt noch möglich war. "Ich sollte lieber auf Chloe aufpassen. Jetzt wo ihr beide bekannter werdet" sagte Aaron. "Ich glaube nicht, dass du da Angst brauchst, du bist der einzige Junge für sie" sagte sie. Haben sie vergessen, dass ich da war. "Ich bin auch noch da" sagte ich und befreite mich aus Aarons Griff, welcher mich verletzt ansah. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, welche er wegnahm. "Das würde nicht gut ausgehen" flüsterte er mir leise ins Ohr, worauf ich mir ein Grinsen unterdrücken musste. "Habt ihr auch schon gehört Selena ist von der Schule gefolgen" informierte uns Emilia als sie sich mit Gigi zu uns saß. "Erste gute Nachricht" sagte Char lachend und ich stimmte mit ein.

Im Unterricht passierte nix besonderes. Höchsten wie der Lehrer dachte wir passten nicht auf und wir dann trotzdem die Antworten auf seine Fragen wussten. Es war ruhig in der Schule. Manchmal kamen Schüler zu uns und wollten Fotos machen. Manche wichen unseren Blicken aus, manche meinten uns dumm angucken zu müssen, was uns eigentlich völlig kalt lies. Wir erwarteten von keinen uns zu mögen.

"Hat deine Mum heute schon was für dich geplant?" Fragte Aaron als er mich gegen eine Wand drückte. "Wahrscheinlich schon, aber meine Balkontür steht Abends für dich offen" sagte ich leise und fuhr mit meinen Fingern über seinen Shirt. "Werde ich mir merken" flüsterte er mir ins Ohr und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange. "Komm Prinzessin, der Unterricht geht weiter" sagte er gespielt und führte mich druch den Gang. "Danke mein werter Herr" gab ich zurück und ging in die Klasse, wo Char schon gelangweilt auf ihren Stuhl saß. "Wenn haben wir denn da. Oh mein Gott ihr seht richtig Caron. Aaah" sie spielte eine der kleinen Mädchen nach, worauf ich lachen musste. "Oh mein Gott, Goals" rief ich zu ihr rüber und gab Aaron noch einen Kuss, bevor ich mich zu ihr setzte. "Kommst du morgen mit mir zur Bank? Ich muss Geld abholen" sagte Charlette so leise, dass nur ich es verstehen konnte. "Ich dachte-" sie unterbrach mich sofort wieder. "Ich hab eins wovon meine Mutter nichts weiß und sie gibt mir kein Geld mehr" sagte sie und ich nickte. "Klar komm ich mit" antwortete ich lächelnd.

..

"Denk dran immer zu lächeln" redete mir meine Mutter ein. Char und ich hatten jetzt einen Auftritt in einer Tv Show. Ich sah genervt Char an, welche von ihrer Mutter gerade einen Vortrag über unpassende Kommentare bekam. "Chloe konzentrier dich" holte mich meine Mutter in die Realität zurück "ihr müsst raus." Ich nickte und ging mit Char zu einer Bühne. Wir begrüßten den Moderator Eddie und setzten uns auf ein zwei Sessel. Er stellte uns dem Publikum vor. "So also, wie kommt ihr damit klar die neusten it girls zu sein? Ihr seid ja noch ziemlich jung" fragte Eddie. "Ja das stimmt. Ich bin 17 und Chloe wird in zwei Wochen erst 17, aber ich finde wir kriegen das relativ gut hin. Sie lassen uns genug Privatsphäre und auch unsere Familien unterstützen uns wo sie können." Erklärte Char dem Moderator. Eigentlich genau das Gegenteil ist der Fall, aber das war Char auch klar. "Und wie ist das mit der Schule?" Fragte er uns. "Wir gehen ganz normal zur Schule, wie andere Teenager unseres Alters. Nach der Schule haben wir genug Zeit zum Hausaufgaben machen und Lernen, ehe wir zum nächsten Termin müssen" antwortete ich auf seine Frage.

Zum Schluss machte er ein Lied an wozu wir dann tanzen sollten. Er holte ein paar Leute aus dem Publikum hoch und wir tanzten mit ihm. So endete seine Show anscheinend immer, aber das Lied was er abspielte war gut. Ich tanzte mit Char, wie zwei kleine Kinder und wir mussten die ganze Zeit lachen. Wir tanzten auch mit Eddie und den Menschen aus dem Publikum. Am ende wirkte es gar nicht mehr, wie ein Interview. Wir tanzten lachend auf der Bühne. Zum Schluss umarmte uns Eddie und wir verließen die Bühne. "Hat mich gefreut euch kennen zu lernen" er schüttelte uns die Hand und wir gingen. "Endlich vorbei" murmelte ich zu Char. Wo ich ihr zu stimmte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro