31

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die warmen Sonnenstrahlen und Marias Stimme weckten mich. Ich hab relativ gut geschlafen und war auch nicht müde, obwohl ich nicht viel geschlafen habe. Ich denke mein Körper gewöhnt sich langsam daran. "Miss Chloe, sind Sie wach?" Fragte sie und ich nickte. Als ich die Tür ins Schloss fallen hörte, schleppte ich mich wie jeden Morgen ins Badezimmer. Jeden Tag das gleiche. Die einzige Routine die mir wirklich bleibt.

Ich zog mir meine Uniform an und packte meine Sachen für die Schule zusammen. Ich fragte Char schnell ob wir sie wieder abholen sollten und sie antwortete mit einem Ja. Ich ging mit meiner Tasche und einer Wasserflasche runter. Fragt mich nicht wann ich das letzte mal wieder was gegessen hatte. Ich erinner mich nämlich nicht. Ich nahm mir einen kleinen Apfel mit und stieg in den Wagen.

"Vorher zu Charlette" sagte ich und der Fahrer fuhr los. Wenig später sprang Charlette auch schon in den Wagen. "Na" zwinkerte sie mir zu. Ich lachte kurz auf, da es einfach lustig aussah, wie sie ins Auto gehüpft ist. "Gute Laune?" Fragte ich sie und machte ihr mehr Platz. "Pf wann nicht" sagte sie und warf ihre Haare zurück. "Fahren sie bitte los" forderte Char den Fahrer auf. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass wir noch nicht losgefahren sind.

"Laut irgendwelchen Magazinen sind wir ehrlich und natürlich vor der Kamera" lachte Char. Ich zog eine Augenbraue hoch und bevor ich antworten konnte machte sie Musik an. Ich kannte das Lied nicht was lief, aber Char auch nicht. Was für uns nur eins hieß Lip Sync Battle. Wir führten wieder ein kleines Musical auf und sangen uns an. "Ich hab gewonnen" sagte Char lachend und stieg aus dem Auto aus. "Ich hab gewonnen, meine Lippen Bewegungen waren synchron mit der Stimme" sagte ich lachend und kletterte aus dem Auto. Sofort fragten die Paparazzis worüber wir redeten. "Ich habe gerade ein Lip Sync Battle gewonnen und meine bessere Hälfte will nicht akzeptieren, dass ich gewonnen habe" erzählte Charlette den Reportern. "Das hättest du wohl gerne" sagte ich lachend "morgen gibt es eine Wiederholung" sagte ich lachend und gemeinsam gingen wir auf den Schulhof. "Wie die Geier" verglich Char die Reporter und ich stimmte ihr zu.

Über die Schule muss ich gar nichts mehr erzählen. Jeden Tag dasselbe. Außer das wir uns heute richtig kindisch verhalten haben. Charlette hatte mich zum Huckepack duell raus gefordert. Jeder suchte sich dabei seinen Partner selber aus. Ich wählte natürlich Aaron und sie wählte irgendeinen anderen Typen. Alle stellten sich an den Rand des Ganges und beobachteten uns,wie wir gegenseitig die Jungs angeschrien haben schneller zu laufen. "Hah ich hab gewonnen" ich sprang von Aarons Rücken runter, direkt auf Char zu. "Das war eine Ausnahme" sagte sie lachend und gab dem Jungen High Five. "Dann schlag was anderes vor" sagte ich lachend und Chars Augen funkelten. Ich weiß nicht was los wahr, aber es war lustig. Ich gab schnell Aaron einen Kuss, der mich fragend ansah. Char rannte los und ich folgte ihr. Wie der Rest der Schule. Irgendwelche Schüler liefen uns einfach hinterher. Ich musste die ganze Zeit lachen und fragte mich was als nächstes kommt. Wir vergaßen völlig den Unterricht, aber keinen interessierte es. Wir gingen in die Cafeteria, wo aus den Tischen eine Bühne gebaut wurde. Auf den Tischen war etwas wie eine Karoke Maschine. Nicht ihr ernst. Char sprang auf den Tisch und nahm das Mikrofon. "So meine Lieben, wir machen heute ein bisschen Karoke. Erst fordere ich Chloe heraus, danach könnt ihr eure Freunde rausfordern. Hört sich doch nach Spaß an oder?" Sie zwinkerte mir zu und alle fingen an zu johlen. "Komm rauf, wenn du dich traust. Chloe." Sie betonte meinen Namen extra und einen raunen ging durch die Cafeteria. Ich stieg auf den Tisch und nahm das zweite Mikrofon. "Na dann mal los" sagte ich und als ich den Song sah, denn sie ausgewählt hatte musste ich lachen. Sie hatte echt Shake it off von Taylor Swift ausgesucht. Ich schüttelte lachend meinen Kopf. "Du wirst verlieren" sagte Char und begann zu singen. Ihr müsst wissen Charlette ist ein all in one Talent. Es gibt nichts was sie nicht kann. Sie began sich die ganze Zeit zu schütteln. Irgendwann sprang ich dann auch mit ein und Charlette schenkte mir ein grinsen. Am Ende schüttelten sich alle und es sah einfach nur lustig aus. "Und der Gewinner bin ich" sagte Charlette grinsend und verneigte sich vor der Menge. Sie sucht das nächste Paar aus und wir gingen von den Tischen runter. "Wieso hast du dieses Lied ausgesucht?" Fragte ich Char. "Ich wusste, dass wenn ich dieses Lied singe und dazu tanze würdest du verlieren." Sie hatte recht, ich war die meiste Zeit nur am Lachen.

Die Lehrer versuchten gegen die Masse anzukämpfen, aber es klappte nicht. "CHARLETTE SMITH BITTE INS BÜRO DES DIREKTORS" der Direktor schrie förmlich in das Mikrofon. Char richtete sich auf und ging los. "Bis in 10 Minuten" sagte sie lachend und verschwand. Aaron setzte sich neben mir auf den Boden und leistete mir somkt Gesellschaft. "Du hast mir nie gesagt, dass du singen kannst" sagte er und ich schüttelte meinen Kopf. "Jeder Mensch kann singen. Ob es sich gut anhört ist was anderes" ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er strich mir über den Oberschenkel. "Du hörst dich aber gut an" sagte er leise. "Du wirst von deinen Gefühlen geleitet. Dazu hab ich fast nur gelacht, weil Charlette wie eine irre getanzt hat" sagte ich lachend und nahm Aarons Hand in meine. Wir beobachteten noch, wie die Lehrer die Polizei rief und erst die Schüler beruhigen konnte. Wie oft einfach schon, wegen Char die Polizei gerufen wurde. Vielleicht sollte sich die Schule mal Secruity Leute für sowas holen.

Die Schule wurde heute eher beendet und Aaron wartete noch mit mir auf Charlette. Sie kam fluchend neben Alex raus, welcher sie zum Abschied umarmte. "Der Direktor hasst mich" sagte sie lachend und ich verabschiedete mich von Aaron, da wir ja noch zur Bank wollten. Wir stiegen in den Wagen und sagten den Fahrer Bescheid das wir zur Bank mussten. Weshalb haben wir nicht gesagt, aber er fuhr uns hin.

"Ich raste gleich aus, wieso müssen jetzt soviele Menschen hier sein?" Fragte Charlette und schaute sich um. Es waren heute wirklich viel mehr Leute hier und wir standen in einer langen Schlange. Meine Mutter wird ausrasten, sie hat wahrscheinlich schon irgendwas geplant, worauf ich eh keine Lust hätte. Wir standen schon ziemlich lange an und die Schlange nahm einfach nicht ab. Ich schlief fast schon im stehen ein, doch ein Schuss riss mich aus den Gedanken. "HÄNDE HOCH. ICH WILL VON ALLEN IHRE HÄNDE SEHEN" brüllte jemand und ein zweiter Schuss ertönte. Was zur Hölle? Ich schaute mich und sah aufeinmal 5 bewaffnete Leute, die komplett in schwarz gekleidet waren. "MUSS ICH MICH WIEDERHOLEN?" Char und ich hebten unsere Hände, wie alle anderen. Eine Frau tippte schnell auf ihren Handy rum, eine Sekunde später lag sie auf den Boden und Blut floss aus ihrer Stirn. "Sind jetzt alle Hände oben?" Die Stimme wurde ruhiger und alle zitterten. Wo sind wir hier rein geraten?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro