♡3

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Gray's PoV :

Nach ungefähr einer halben Stunde gab ich auf. Ich bereute es dehr dad gesagt zu haben. Ich betraz eine Bar. "Oh! Wen sehe ich denn da?! Gray! Lange ist es her seit du bei uns warst." Begrüßte mich der Barkeeper, der gleichzeitig auch der Besitzer dieser Bar und ein guter Freund von mir war." Hay. Ich hatte keine Zeit." Begrüßte ich ihn zurück und detzte mich an die Theke. "Was wirds heute sein?" Fragte er mich freundlich. "Hot Chilly" In diesem moment als ich das aussprach, hielt er in seiner Bewegung inne und sah mich besorgt an. "Bist du dir...." Ich ließ ihn nicht weiter reden. "Kein Aber oder Widerrede!" Er nickte nur und brachte mir das bestellte. Hot Chilly war eine Alkoholische Spezialität seiner Frau. Es war fasz so stark wie Wodka.

Juvia's PoV:

Juvia ist weggerannt. Wieder zurück nach Fairy Hills. Das hatte Juvia mindestens vor. Doch dann hab ich ich unentschieden. Ja in meinen Gedanken spreche ich nicht immer in dritter Person. Da ich noch nicht zurück wollte ging ich an einen Ort im Walt, den niemand kannte. Juvia weinte bitterlich. Ich habe zwar immer gewusst das Gray~sama Juvia nicht liebt.....aber diese Worte verletzten mich dennoch. Ich habe immer gehofft, das er mich liebt. Jetzt waren all meine Hoffnungen zerstört. Juvia weiß nicht wie lange sie hier saß und geweint habe, aber nach einiger Zeit stand ich auf und ging.
In Fairy Hills angekommen wollte ich gerade mein Zimmer öffnen, als ich plötzlich weggezogen wurde und in einer festen Umarmung geschlossen wurde. "W-was....? G-Gray~sama?" Gray~sama roch stark nach Alkohol und ich ahnte schlimmes. "J-Jubia...Bidde.....verloss mi not." Gray~sama war sturz besoffen. "Es-Es tut mur leud Jubia... Ich Ich Live di." Ein schluchtzen war zu hören. >Nein...Gray sama ist besoffen. Er liebt Juvia doch nicht. Aber sagt mann da nicht das besoffene nie Lügen..... oder doch?
Ich war mir unsicher. Aufeinmal packte er meine Schlüssel und schloss die Tür auf zu meinem Zimmer. Ein wunder das er es nochcin diesem Zustand schaffte. "G-Gray~sama...." langsam bekam es Juvia mit der Angst zu tun. Gray~sama taumelte wieder zu Juvia zurück. "Juvia ich liebe dich" sagte er nocheinmal etwas verständlicher und legte seine, nach Alkohol schmeckende, Lippen auf die meine. Ohne es zu realisieren erwiederte ich seinen Kuss. Langsam wanderten seine Küsse weiter runter. "G-Gray~sama....du-du bist betrunken." Ich versuchte mich aus seinen Griff befreien. Ohne Erfolg. Er war einfach viel zu stark für Juvia. Dann hob er mich hoch und brachte mich in mein Zimmer. Er legte mich auf meinen Bett und stützte sich dann vor mir ab. Er sah mir in die Augen. Die Angst stieg und stieg, bis sie sehr groß wurde. Dann beugte er sich und küsste mich wieder, dabei meine Hände festhaltend und auf den Bett drückend. Er küsste mich am Halz entlang und fieng an meinen Hals zu lecken. Dabei rutschten mir einpaarmal leises Stöhnen aus. Es kribbelte alles in mir und mein Körper schien es zu genießen, aber zum Glück hat mein Gestand nicht versagt das in mir Alarmglocken schlug, die mir sagten Das ist Falsch! Er ist besoffen!!! Lass das nicht zu! "Gray~sama.... bitte nicht..." flüsterte ich und einappar Tränen waren in meinen Augen zu sehen. Doch er hörte nicht auf und wanderte immer weiter runter mit seinem Mund nach unten. "GRAY~SAMA! BITTE HÖR AUF! DU BIST BETRUNKEN!" Schrie ich verzweifelt und versuchte mich wieder zu wehren. Jedoch vergeblich. Gray~sama sah mich mit einem creepy grinsen an und meinete nur "Du willest eas duch oauch. Alsu wehre duch nicht." Die Angst in mir erreichte nun den Höhlepunkt. Ich sah keinen anderen Ausweg mehr. Ich wollte es zwar...aber mit einem Gray~sama, der nicht besoffen ist. Und der meine Gefühle auch erwiedert. Aufeinmal riss Gray~sama seine Kleider vom Leib und wie immer merkte er es nicht einmal. Meine Nerven waren an der Grenze angelangt. "Gomenasai Gray~sama"

"WATER LOCK" Und schon war Gray~sama in einer Wasserkugel eingesperrt. Und befor ervetwas machen konnte, schlug uch einmal sehr hart auf eine Schwachstelle und Gray~sama sakte bewusstlos zu Boden. Diese Technik hat mir ein mal Erza gezeigt. Mit meinen letzten Kräften schlürfte ich Gray~sama zum Bett, hob ihn hoch und legte ihn rein. Selber ging ich dann in die Dusche umd danach schlief ich einfach auf meiner Gray~sama Matratze mit Gray~sama Bett-Zeugs.

Nächster Morgen :

Gray's PoV :

Mein Kopf dröhnte und tat höllisch weh. Als ich meine Augen öffnete fand ich mich in einen furchteinflößenden Raum wieder. Alles war mit Plüsch-Mir beschmückt. "Agghhh.... tut mein Kopf weh." Als ich einigermaßen wieder bei Verstand war vermutete ich, das dies Juvias Zimmer war. Ich lag in ihren Bett und dabei war ich ganz....NACKT! 'Wir haben doch nicht etwa...?! Shit... ich erinnere mich garnicht mehr! Was ist gestern nur geschehen? ' Diese Frage schwirrte nun in meinem Kopf. Ich bekam Panik. Schnell suchte ich meine Kleidung auf, die auf dem Boden gefaltet lag, und schlich mich aus Fairy Hills unbemerkt raus. Nun war ich auf dem Weg zur Gilde und zerbrach mir den Kopf darüber was gestern wohl geschehen ist. Ich hatte sehr große Angst das ich etwas getan habe was mir Juvia nie verzeihen würde. Und ich fragte mich auch, wieso tut mir so sehr mein Genick weh? Vor dem Gilden-Gebäude blieb ich stehen, atmete einmal tief ein und aus und betrat die Gilde. Niemand beachtete mich. Alle gingen ihren allmählichen Taten nach. Ich setzte mich in einer Ecke an einen Tisch und Mira brachte mir Wasser mit Eiswürfeln drin die ich dann schweben und sinken lies. Eine meine pippi-fax leichtesten Übungen. Das Gildentor wurde wieder aufgeschlossen und Natsu und Lucy traten Händchen haltend herein. Zuerst wurde es still doch dann brach die ganze Gilde in Feiern aus. Ich beachtete das alles nicht und versuchte angestrengt mich an gestern zu erinnern. Und was mich auch noch brennend interessierte....wo ist Juvia? Ich machte mir Sorgen. Ohne ein Wort zu verlieren ging ich durch den Hinterausgang unbemerkt raus. Nunja.... Erza hat es bemerkt und ist mir gefolgt. "Noch einen Schritt weiter und du bist so gut wie tot." Hörte ich ihre wütende und bedrohliche Stimme. Da mir mein Leben noch wichtig war blieb ich stehen und drehte mich zu der Titania um. Eine dunkle Aure umgab sie, wodurch sie noch furchteinflößender wirkte als sonst. Sie näherte sich mir und ......*klatsch*
Und gab mir einr Backpfeife. Sie war so stark das ich einen Meter zur seite geschleudert wurde. "Was soll das Erza!" Brüllte ich aufgebracht. "Juvia hat sich gestern wegen dir die Seele aus dem Leib geheult! Und du betrinkst dich und versuchst sie gegen ihren Willen ins Bett zu drängen? ! Hast du alle Tassen im Schrank Gray?! Ich glaub ich spinne! Und du hast es noch gewagt in das Frauen Heim einzuschleichen! Aber das schlimmste du hast Juvia ihre Gefühle verletzt!" Schrie sie wütend wie noch nie. Mir stockte der Atem. "Ich-ich.....WO IST JUVIA ICH MUSS MICH BEI IHR ENTSCHULDIGEN!!!" Erza sah mich jetzt fassungslos an. " Ich befürchte eine normale Entschuldigung wird da nicht reichen. Sie ist in den Wald zu ihrem lieblings See gegangen. WEHE DU TUST WIEDER WAS UNANGEMESSENES!" Titania sah mich bedroht an. Ich war aber schon auf dem Weg zu Juvia. Aufeinmal kamen mir die Erinnerungen wieder hoch. Mir wurde es schlecht. Ich bereute alles so sehr. Auch wenn ich Angst hatte Juvia vor die Augen zu treten, muss ich mich bei ihr wenigsten entschuldigen. Ich weiß nifht wie ich so ein großes Verbrechen wieder gut machen konnte. Am See angekommen sah ich eine heulende Juvia am Seeufer sitzen. "Juvia?" Rief ich forsichtig. Sie zuckte zusammen, stand auf und sah mich mit großen Augen an. Angst war ganz deutlich in ihren Augen zu erkennen. "G-Gray~s-sama?.... B-bleib b-bitte weg v-von Juvia." Stotterte sie und rannte aufeinmal weg. "Juvia! Nein warte ich bin wieder .... ach Verdammt!" Fluchend rannde ich ihr hinterher. 'Was hab ich bloß gemacht?! Ich ....das letzte Arschloch der Welt!' Ich war wütend. Wütend auf mich selbst. "Bleib Weg! Lass Juvia in ruhe!" Schrie sie während ich sie verfolgte. Aufeinmal blieb sie stehn und drehte sich um. In ihren Augen spiegelte sich noch immer eine riesige Angst. Hinter ihr sah ich einen Abgrund. "Juvia bitte hör mir zu! Ich bin nicht mehr betrunken! Ich werde dir nichts tun! Ich schwöre es!" Schrie ich blverzweifelt. Mit ganz kleinen Schritten ging sie rückwärts. "Nein! Bleib weg von Juvia! Gray~sama hat Juvia fast vergewaltigt! Bleib fern!" Brüllte sie nun heulend. Ich war ratlos. Ichcwusste nicht was ich machen sollte. "Juvia bleib stehen! ES TUT MIR LEID JUVIA! ICH WAR BETRUNKEN! ICH WEIS DAS WAS ICH GETAN HABE IST UNVERZEIHLICH! ABER ICH LIEBE DICH WIRKLICH UND ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID!" Nun brach auch in Tränen aus. Aufeinmal blieb Juvia stehen sah micht mit großen Augen und dann.....sie stolperte.....sie stolperte und fiel nach hinten. "JUVIAAA!!!" Schrie ifh und rannte sofort zu ihr. Noch en bisschen und sie wäre in die Tiefe gefallen, doch der Boden reicht zum Glück noch. PLÖTZLICH war ein knacken zu hören und ein Riss entstand. Der Teil wo Juvia gerade lag brach ab und fiel samt Juvia nach unten. "NEEEEEIIIIIN!!! JUVIAAAAA!!"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro