♡4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Juvia's PoV :

Ich hatte riesige Angst vor Gray~sama. Der Schock von gestern saß noch in mir drin. Ich realisierte fie Gegend nicht wirklich. Ich ging nun einige Schritte rückwärts Gray~sama nähert sich vorsichtig mir und ich schrie ihn dann an er solle weg von mir bleiben. Panik kontrollierte meinen Körper und meine Gedanken. Ich schrie ertwas verstand aber selber nicht was. Auf einmal spürte ich wie mein Körper nach unten gezogen wurde und ichcauf dem Boden landete. Gray~sama schrie meinen Namen. Dann war ein knacken zu hören und wieder verlier ich Boden unter mir. Eine unsichtbare Kraft zog mich nach unten. Ich hörte wieder meinen Namen und wenige sekunden später fühlte ich wie etwas meinen Bein ergriff und gegen diese unsichtbare Kraft kämpfte, in dem es mich nach oben zog.
Juvia halte durch! Ichchab dich!
Hörte ich wieder Gray~samas Stimme. Das letze was ich sah, spürte und hörte war Gray~sama, Grays~sama Wärme und wie er "Bitte habe keine Angst vor mir. Ich liebe dich. Ich liebe dich und und ich kann umd werde es mir nie verzeihen was ich angestellt und gesagt habe." Tränen. Seine Tränen tropften auf mein Gesicht. Und im nächsten Moment wurde es alles schwarz vor meinen Augen.

~Zeitsprung~

Ich vernahm auf einmal Stimmen in der Dunkelheit die sich langsam zu verändern schien. Noch konnte ich sie nicht erkennen und die Dunkelheit verwandelte sich in grelles Licht. Meine Augen gingen auf und ich fand mich in einem Raum wieder das in weißes Licht umhüllt war. "Minna! Sie ist wach! Juvia ist wach!" Ich spürte wie jemand meine Hand drückte und mich umarmte. Etwas nasses tropfte auf meinen Hals und ein Schluchtzen war zu hören. " Gray ich weiß du machst dir Sorgen aber heulen kannst du später." Hörte ich Natsu's-san Stimme. Darauf folgte ein dumpfer Schlag. "Lass much in Ruhe Bastard!" Ich wusste das gleich ein Kampf beginnen würde deswegen wollte ich protestieren und sagen sie sollten aufhören. Doch jede einzelne Bewegung tat mir weh und ich brachte nur ganz schwach "Gray~sama..." heraus und verlor wieder das Bewusstsein.

Gray's PoV :

"Juvia! Juvia nein! Mach bitte wieder die Augen auf!" Wendy stürmte wieder ins Zimmer und wendete ihre Heilungs-Magie ein. "Sie braucht jetzt Ruhe. Ihr wird es besser gehen aber sie braucht jetzt viel Schlaf." Sagte Wendy mir nach dem Heilungsprozess bescheid. Sehr ungern verließ ich die Krankenstation. Ich setzte mich zur Bar und bestellte einen Sake, den mir Mira sofort brachte. So verging eine Woche, ohne das Juvia jegliche Reaktion zeigte. Und ich gab mir die Schuld daran. In dieser Woche schwor ich mir nie wieder alkohol zu sich zu nehmen. Ich schlief kaum und war die meiste Zeit bei Juvia. So war ich auch dabei als Juvia endlich ihre Augen öffnete. "Juvia! Mavis sei dank du bist erwacht!" Ich umarmte sie ganz fest.

Juvia's PoV:

Ich erwachte langsam wieder und richtete mich vorsichtig auf. "Juvia! Mavis sei Dank du bist erwacht!" Freute sich ein Schwarzhaariger Junge neben mir der komischerweise oben ohne war. Und aufeinmal umarmte er mich ganz fest. Ich versuchte mich zu erinnern aber ich wusste einfach nicht wer das war. Er kam mir so bekannt und vertraut vor, weswegen ich ihn auch nicht wegschubste oder so, aber erwiedern tat ich es auch nicht. Er löste sich von mir und sah mich besorgt an. "Juvia! Es-Es tut mir...." ich unterbrach ihn. "Wer bist du? Und woher kennst du Juvias Namen? Wieso kommst du mir so vertraut vor?" Geschockt sah er mich an. Ich merkte wie sich Tränen in seinen Augen bildeten. "D-Du kannst-kannst dich nicht mehr an m-mich erinnern?" 0.0

Bedauernd schüttelte ich den Kopf. Er biss sich auf die Lippe und lächelte mich dann traurig an. "Ich-Ich hol kurz die anderen. W-Wendy soll dich untersuchen." Sagte er in einem freundlichen Ton und verließ das Zimmer. Eine Minute später kam ein kleines Mädchen mit blauen Haaren in das Zimmer.

Gray's PoV:

Ich rief Wendy und erzählte ihr alles. Auch die anderen waren sehr entsetzt darüber. Ich hielt es nicht mehr in der Gilde aus und verließ das Gebäude. Ich ging in den Wald. Auf einer Lichtung blieb ich stehen und ließ all meine Emotionen ihren freien Lauf. "VERDAAAAAMT!!! VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!" Brüllte ich herum und schlug in einpaar Bäume. Nach fünf Minuten sackte ich zu Boden und weinte. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Und sie zu unterdrücken hätte auch keinen Sinn. Mir war auf einmal bewusst was ich für vein Arsch gewesen war. Zu lange habe ich gezögert. Zu lange habe ich meine Gefühle unterdrückt. Und jetzt hab ich sie verloren. Jetzt hat sie mich vergessen. Ist wohl besser so. Denn so jemanden wie mich....hat sie nicht verdient.... sie sollte lieber Lyon annehmen. Sich in ihn verlieben.... Sie darf sich an mich nicht erinnern. So ist es besser.


××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

Hallöle. Gomenasai das es so lange gedauert hat....ifh hatte nur eine Schreibblockade :(
Und Gomenasai das ich auch bei anderen kaum was veröffentliche...ich leider keine Idden zur Zeit was ich schreiben soll. Wie gesagt Schreibblockade D,:

Ich hoffe es hat euch gefallen.

MlG eure aniretake01 ♡

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro