41

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

~Samu's Sicht~
Mir war so verdammt kalt und die Waschlappen machten es nur noch kälter. Ich finde es so süß wie Riku sich um mich kümmert, er ist ein so toller Freund. Ich denke an ihn und wie besorgt er um mich ist, als es mal wieder in mir anfängt zu kribbeln. Ich hattet dieses Gefühl öfter in der letzten Zeit. Irgendwann haute mich diese Anstrengung dann um und ich schlafe ein. Als ich das nächste mal meine Augen öffne sitzt Riku neben mir, er lächelt
"Hey Hapa, hast du gut geschlafen?"
"Wie ein Baby"
"Das habe ich gemerkt" ich gucke ihn verwundert an
"Naja du musst gestern relativ schnell eingeschlafen sein"
"Gestern?"
"Ja, du hast gut 13 Stunden geschlafen. Du hast noch nicht mal gemerkt das ich dir die Waschlappen entfernt habe, dir Fieber gemessen habe und dir andere Klamotten angezogen habe" ich gucke an mir runter und tatsächlich habe ich andere Klamotten an. Riku muss anfangen zu lachen
"Dein Fieber ist gesunken, trotzdem solltest du dagegen noch mal was nehmen. Ich habe dir heute morgen eine frische Hühnersuppe gekocht, wenn du Hunger hast"
"Du hast extra für mich eine Hühnersuppe gekocht?"
"Ja. Außerdem habe ich deine Lieblingsschokolade gekauft und die anderen Jungs mit Lilli weg geschickt, dann hast du deine Ruhe. Hast du Hunger?" unglaublich er ist einfach der beste
"Du bist einfach der beste. Ja"
"Soll ich die Suppe herholen, oder willst du sie auf dem Sofa essen? Ich mache es dir sonst bequem und warm und dann kannst du dich auch da hin legen"
"Ich würde sie gerne auf dem Sofa essen, ich möchte nicht die ganze Zeit alleine sein und hier im Bett rum liegen"
"Gut, dann gehe ich kurz runter, mache alles fertig und komme dich dann holen. Nicht das du mir noch zusammen brichst, weil du nichts gegessen, getrunken und die ganze Zeit gelegen hast"
"Alles klar"
Und damit geht er. Ist es möglich, dass er das alles nur macht, weil es mein Freund ist? Ist das nicht ein bisschen viel? Aber naja warum lange darüber nach denken. Ich setzte mich also schon mal langsam auf und warte darauf das er zurück kommt. Nach gut 10 Minuten ist er wieder da. Er hilft mir langsam aufzustehen und stützt mich als wir ins Wohnzimmer gehen. Auf dem Sofa sind ganz viele Kissen verteilt und eine Decke liegt bereit. Auf dem Tisch steht ein Wasser und ein Teller Suppe. Er hat an alles gedacht, sogar der Kamin brennt. Alles sieht so kuschelig und romantisch aus. Wie schön es doch wäre wenn es genau das sein sollte. Stop warte was? Romantisch sein? Mit Riku? Okay, wow was passiert mit mir? Ich setze mich also aufs Sofa und kuschel mich in die Decke. Riku reicht mir die Suppe und ich fange an zu essen
"Mhhh, Riku die köstlich"
"Freut mich das sie dir schmeckt" nachdem ich auf gegessen habe, bringt er die Sachen weg und setzt sich auf das andere Sofa

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro