42

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

~Riku's Sicht~
Samu sitzt auf dem Sofa eingekuschelt in seiner Decke und guckt mich an
"Willst du dich nicht zu mir setzten?"
"Ich habe gedacht das du deine Platz brauchst, zum liegen oder so"
"Nein ich möchte das du her kommst. Ich möchte kuschel" er lächelt verlegen. Was ist den bloß los mit ihm? Sonst war ihm sowas nie peinlich
"Nagut wenn du das willst" ich stehe auf und setzt mich zu ihm. Sofort kuschelt er sich an mich ran. Ich lege meine Arm um ihn und streichel langsam an seinem Rücken auf und ab. Ich weiß wie sehr er das liebt. Auf dem bequemen Sofa, merke ich wie ich langsam verdammt müde werde. Meine Muskeln werden schwer und ich entspanne mich. Aber es geht auch ein kribbeln durch mein Körper. Diese Nähe zu Samu ist einfach zu schön. Ich kann es nicht bestreiten, ich habe mich seit etwas länger in ihn verliebt. Er kuschelt sich immer dichter an mich. Der Fernseher läuft und meine Augen fallen immer mehr zu. Ich muss gähnen
"Ist der kleine Riku müde?"
"Ja ich habe nicht schlafen können und wenn nur kurz"
"Warum?"
"Ich habe mir halt Sorgen gemacht. Ich bin öfters wach geworden und habe dann immer mal nach dir geguckt. In meinen Träumen ist immer was passiert, sie haben mich nicht schlafen lassen. Ich war die halbe Nacht bei dir, nicht durchgehend, aber ich war da"
"Du bist süß. Hättest dich ja auch zu mir legen können, vielleicht hättest du dann mehr Schlaf bekommen"
"Ich wollte dir nicht den Platz nehmen. Außerdem wusste ich ja nicht ob du das wolltest"
"Das nächste Mal legst du dich einfach neben mich, okay?"
"Okay" ist das gerade wirklich alles passiert? Er hat kein Problem damit, wenn ich mich neben ihn lege, und er findet mich süß?! Ich rutsche immer mehr in die Kissen und mache es mir so richtig gemütlich
"Wie wäre es, wenn wir ein bisschen schlafen ich bin nämlich auch müde?"
"Ja dann lege ich mich mal rüber"
"Nein"
"Wie nein?"
"Du bleibst hier. Wir kuscheln uns zusammen hier hin, du bist so schön warm"
"Na gut aber ich brauche noch ne Decke"
"Nein" Samu setzt sich auf und drückt mich nach unten. Dabei verliert er sein Gleichgewicht und fällt auf mich rauf. Wir beiden müssen stark lachen. Doch es verstummt, als wir uns in die Augen gucken. Diese Augen in denen man nur zu gut versinken kann. Kein Wunder das alle Frauen bei ihm schmelzen. Aber nicht nur Frauen, nein auch ich. Er rollt sich von mir runter, legt sich neben mich und breitet die Decke über uns aus. Ich drehe mich auf die Seite, mit dem Rücken zu ihm. Schon nach kurzer Zeit merke ich, wie er sich an mich kuschelt
"Darf ich?"
"Klar" dann legt er noch einen Arm um mich
"Ist das okay?"
"Ja alles gut Hapa. Es ist toll so. Ich meine so wie in alten Zeit eigentlich" man Rajamaa was laberst du irgenwann fällt das auf
"Schlaf schön Riku"
"Du auch Samu" damit schließe ich die Augen und falle sehr schnell in einem ruhigen Schlaf. Und das in seinen Armen

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro