43

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

~Samu's Sicht~
Relativ schnell merke ich seinen gleichmäßigen und ruhigen Atem an meinem Körper. Er ist also schnell eingeschlafen. Und das nur wegen mir. Die halbe Nacht hat er an meinem Bett gesessen und nur weil er nicht schlafen könnte, weil er sich Sorgen gemacht hat. Das ist echt so süß. Alles kribbelt in mir. Plötzlich dreht er sich um und ich kann ihn ansehen. Sein Gesicht ist total entspannt, er sieht glücklich aus und hat ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Er ist so wunderschön und süß. Okay irgendwas stimmt hier gar nicht. Aber eins ist klar, ich muss was machen, damit er sich nicht so viele Sorgen macht. Ich stehe ganz vorsichtig auf und nehme noch mal eine Tablette, kann ja nicht schaden. Danach lege ich mich wieder zu ihm, und schlafe dann auch endlich ein. Als ich wieder wach werde, liegt Riku immer noch neben mir und schläft. Ich kuschel mich ganz dich an ihn und genieße einfach diese unglaubliche Nähe zu ihm. Als ich endlich an ihn gekuschelt liege, höre wie die Tür aufgeht. Sami ist verdammt laut, hoffentlich wird Riku nicht wach
"Man Sami halt die Klappe, was ist wenn Samu schläft?!"
"Sorry" nur kurz danach kommen sie ins Wohnzimmer. Ich richte mich ganz kurz, ganz vorsichtig auf und zeige ihnen das sie leise sein sollen. Danach kuschel ich mich wieder an Riku, mir ist gerade egal wie das aussieht, oder was die anderen denken. Ich brauche diese Nähe einfach. Ich habe das Gefühl, er gibt mir die Kraft die ich im Moment nicht habe. Die anderen setzen sich zu uns ins Wohnzimmer auf die anderen Sofas. Ich schließe einfach wieder meine Augen und nehme einfach nur die regelmäßige Senkung und Hebung seines Körpers war. Ich bin total entspannt, einfach glücklich und fühle mich komplett. Irgendwann spüre ich langsam wie er sich bewegt, ich gucke hoch und sehe das seine Augenlider anfangen zu flackern. Ich strahle ihn an, als er mich anguckt. Er streichelt mir sofort durch mein Haar, wie gut er mich doch kennt. Er weiß genau was er machen muss um mich glücklich zu machen und er weiß genau was ich brauche
"Hey, du bist ja schon wach"
"Hey, ja schon etwas länger. Hast du gut geschlafen?"
"Ja sehr gut. Hat gut getan die Stunden von heute Nacht nach zu holen" ich rücke hoch und drücke ihm einen Kuss auf die Wange
"Danke"
"Wofür?"
"Das du das alles hier gemacht hast. Das du gestern für mich da warst, in der Nacht immer nach mir geguckt hast, was ja leider deinen Schlaf geraubt hat, das du mir Suppe gemacht hast, das du mit mir gekuschelt hast, dafür das du so ein tolles Kissen bist, einfach das du da bist, mein bester Freund bist, du du bist und was nicht noch alles. Du bist und bleibst einfach der beste. Und ich habe dich lieb, Riku" als ich ihn angucke sehe, ich das er Tränen in den Augen hat
"Alles gut?"
"Ja das waren einfach nur die schönsten, gefühlvollsten und ehrlichsten Worte die ich bekommen habe. Ich bin auch froh das du da bist, mein bester Freund bist. Für mich bist du auch der beste und ich habe dich auch lieb" er drückt mir ein Kuss auf die Wange und ich kuschel mich an ihn und lege meine Kopf in seine Halsbeuge
"Awww seid ihr süß"
"Ja süßer als jedes Pärchen im Liebesfilm"
Riku guckt geschockt zur Seite, er hat die andren noch gar nicht gemerkt gehabt. Dann sehe ich wie er leicht rot wird, erst zu mir und dann gegen die Decke guckt. Irgendwas hat er, nur was?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro