58

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

~Mikko's Sicht~
Ich fange ihn auf, dann schließt er seine Augen. Er tut mir so unglaublich leid, für ihn muss es am schlimmsten sein. Ich meine na klar, er ist unser aller bester Freund, aber die beiden haben schon immer eine besondere Bindung. Und dann kommt noch dazu das Samu ihn liebt. Ich wüsste nicht wie es mir gehen würde, wenn es meine Frau wäre, wahrscheinlich würde es mir gleich gehen. Samu wird mir abgekommen und in ein Krankenbett gelegt
"Herr Saukkonen, können sie einmal kurz mitkommen, bitte"
"Aber natürlich" ich folge dem Arzt in das Zimmer wo sie Samu reinschieben
"Herr Saukkonen, ich wollte jetzt nicht alle Details vor ihren Schützlingen erzählen, schon gar nicht vor Herrn Haber, ich habe schon gesehen wie ihn das mitnimmt. Herr Rajamaa schwebt immer noch in Lebensgefahr, gerade durch seinen Rippenbruch. Eine falsche Bewegung, und die Rippe durchbohrt seine Lunge. Wir müssen hoffen, das die Bewegung erspart bleibt, da er im Koma liegt. Zur Zeit gibt es aber auch noch ein Risiko, das er in den nächsten Stunden verstirbt. Ich würde gerne das sie gleich einmal zu ihm gehen, wenn Herr Haber nachher wach und stabil ist, würde ich auch ihn zu Herrn Rajamaa lassen"
"Doktor Virtanen, es ist wichtig, dass Samu nachher einmal zu Riku darf. Die beiden sind die besten Freunde und da ist noch ein bisschen mehr von Samu aus. Die beiden brauchen sich gegenseitig. Vielleicht, also ich weiß es nicht, aber ist Samu ein ganz wichtiger Faktor bei Riku. Geben sie den beiden so viel Zeit wie möglich"
"Eigentlich darf Herr Rajamaa, nur ganz kurz Besuch empfangen, aber wenn sie das so sagen, dann werde ich sehen was ich machen kann"
"Danke"
"Wollen sie dann nun zu Herrn Rajamaa"
"Ich würde noch gerne kurz hier bleiben, aber ja ich würde gleich gerne zu ihm. Eine Frage habe ich noch, darf nur ich zu Riku?"
"Außer ihnen und Herrn Haber, sollte eigentlich niemand zu Herrn Rajamaa, warum?"
"Die beiden Mädles die draußen stehen, gerade die dunkel haarige, sie ist ihm sehr wichtig, sie sind wie Geschwister. Außerdem war sie auch gerade ne ganze Zeit im Krankenhaus, dadurch macht sie sich noch mehr Sorgen um ihn. Vielleicht kann sie einmal kurz mit mir zusammen zu ihm?"
"Ich habe ehrlich gesagt gedacht, das sie Geschwister sind. Sie dürfen sie für 5 Minuten mit nehmen, aber nicht mehr"
"Danke, sie finden also auch, das sie aussehen wie Geschwister? Ich habe das auch schon oft gedacht"
"Man könnte natürlich einen Gentest machen, um heraus zu finden, ob es eine Verbindung zwischen den beiden besteht"
"Ich werde nachher mal mit ihr darüber reden"
"Okay, dann bleiben sie kurz hier und sagen dann einer Schwester Bescheid, das sie zu Herrn Rajamaa wollen. Sie wird sie dann zu ihm bringen. Ich würde vorschlagen, sie gehen erst alleine rein und dann später mit Frau..."
"Frau Rose"
"Mit Frau Rose. Ich werde später nochmal nach den beiden gucken"
"Danke"
Der Arzt geht und ich gehe zu Samu ans Bett

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro