59

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich setze mich auf die Bettkante und streiche ihm übers Haar
"Es wird alles wieder gut, auch wenn es gerade nicht so aussieht, aber wir alle schaffen das zusammen. Er schafft das. Ich gehe jetzt gleich zu ihm, ganz kurz auch mit Noel zusammen. Danach kannst du zu ihm, wenn du wach bist. Aber du musst stabil sein, also nicht wieder so eine scheiße wie eben, obwohl ich dich verstehen kann. Doch sonst darfst du nicht zu Riku und du weißt genau das er dich braucht. Schlaf noch ein bisschen" ich streichle nochmal über seine Haare und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Obwohl er der dritt älteste aus der Band ist und ja irgendwie auch der Leader, ist er für uns alle wie ein kleiner Junge. Damit hat er aber auch kein Problem, er liebt es wenn man ihn als kleinen Jungen bezeichnet. Er ist nunmal der, der nie komplett erwachsen werden will und wird. Ich gehe raus in den Flur zu den anderen Jungs und zu den beiden Mädels. Lilli sitzt neben Raul und er hält sie in seinen Armen. Noel sitzt auf Osmo's Schoß. Er streichelt ihr beruhigend über den Rücken. Sie sieht genau so aus wie Riku, wenn er traurig ist und Trost braucht. Sami sitzt mit gesenkten Kopf daneben. Ich gehe auf ihn zu und nehme ihn den Arm
"Ich konnte ihm nicht helfen"
"Wem?"
"Samu"
"Sami, das könnte keiner, du hast es doch gesehen. Die Spritze war das einzige, also mach dir keine Vorwürfe"
"Mhhh"
"Mikko?"
"Ja Prinzessin?"
"Wird Riku wieder? Sei bitte ganz ehrlich"
"Im Moment sieht es nicht gut aus. Aber wir dürfen denn Kopf nicht hängen lassen. Riku ist stark. Er wird das schaffen, genauso wie du auch" das hast du nämlich von ihm geerbt, hänge ich in meinen Gedanken dran. Für mich ist es irgendwie schon klar, dass die beiden Bruder und Schwester sind, dafür stimmt so viel überein.
"Ich will ihn nicht verlieren, er muss bei uns bleiben, sonst geht alles den Bach runter"
"Ja da hast du Recht Lilli"
"Mädels, was wisst ihr, was wir nicht wissen"
"Nichts Sami, aber wir haben das so im Gefühl" die beiden wissen es also auch. Wahrscheinlich von beiden, könnte ich mir vorstellen. Und sie haben leider Recht
"Ich werde jetzt gleich zu Riku, leider darf nur ich und später Samu zu ihm..."
"Warum darf Samu, aber wir nicht?"
"Eigentlich darf auch er nicht und wenn nur kurz, aber ich denke das Samu sehr wichtig ist, wenn Riku wieder gesund und wach werden soll. Die beiden brauchen sich gegenseitig, wenn es ihnen schlecht geht, das wisst ihr. Und Noel du darfst nachher auch einmal kurz mitkommen, zusätzlich müssen der Arzt und ich noch was mit dir besprechen, ist aber nichts schlimmes"
"Okay Mikko. Und ja du hast Recht Riku braucht Samu, mehr als alles andere"
"Okay gut, dann wäre das ja geklärt. Ich gehe jetzt zu ihm, ihr könnt ja sonst zu Samu gehen. Irgendwann wird eine Krankenschwester kommen und dich zu Riku und mir bringen" sie nickt. Ich gehe denn Gang entlang und finde die Krankenschwester. Sie bringt mich zu Riku. Im Raum steht ein Bett, drum herum überalle Maschienen und es hängen Kabeln im Raum rum, alle führen sie zum Bett und zu diesem leblos aussehenden Menschen. Riku

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro