60

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich an sein Bett ran trete, komme mir die Tränen. Er sieht so leblos aus, total blass, ein Verband um den Kopf, ein Gibs an seinem rechten Arm, eine Nadel steckt in seiner Hand und pumpt irgendeine Flüssigkeit in ihn, ein Schlau hängt in seinem Mund und führt ihm den Sauerstoff zu und dann ist da noch dieses kleinen weiße Ding an seinem Finger, das sein Herzschlag überwacht. Ich gucke ihn an und frage mich warum er. Er hat die letzten Wochen, ach was Monate gelitten und trotzdem war er immer für alle da und hat versucht zu helfen. Egal ob Noel, Samu oder einen der anderen Jungs. Riku ist doch immer der, auf den man sich verlassen kann. Der liebste Mensch den ich kenne. Er könnte niemanden was tun, nicht wenn es nicht lebensgefährlich ist. Obwohl ich nicht wüsste was er machen würde, wenn was mit Samu ist. Das ist aber auch irgendwie was anderes. Ich ziehe mir einen Stuhl ran und setze mich zu ihm ans Bett
"Hey Riku, ich bin's Mikko. Vielleicht hörst du mich, vielleicht nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl mit dir reden zu müssen. Du musst wieder gesund werden hörst du. Wir alle brauchen dich und Samu am meisten. Er ist eben zusammengebrochen. Nervenzusammenbruch, er macht sich totale Sorgen um dich. Er hat nach dir geschrien und das du ihm das nicht an tun kannst und sollst. Und das stimmt du kannst ihm das nicht antun und uns auch nicht. Noel ist auch total fertig, sie weiß gar nicht wie ihr geschieht, was überhaupt vorgefallen ist. Bitte Riku komm zurück zu uns. Bitte lass uns nicht alleine. Ich weiß das du ganz stark bist, du wirst das schaffen. Du bist genau so stark wie Noel, das hat sie doch von dir. Ich bin mir so sicher, das ihr Bruder und Schwester seid. Wir werden nachher wahrscheinlich ein Test machen. Eigentlich ist das doof, weil du nicht sagen kannst ob du das willst, aber es ist wichtig. Wenn du es wissen willst, musst du wieder aufwachen und ganz gesund werden. Außerdem erfährst du dann noch was ganz schönes, vielleicht sogar eins der schönsten Dinge für dich. Lass uns bitte einfach nicht alleine. Wir haben dich lieb Riku" noch einige Zeit sitze ich da und denke über so vieles nach. Ganz oft denke ich an all die Momente, die wir zusammen erlebt haben, egal ob gut oder schlecht. Ich denke dran wie wichtig er für uns alle ist. Wie er damals unser aller Leben verändert hat, als er in die Band gekommen ist. Oder wie er es geschafft hat den Haber zu bändigen und fast einen komplett anderen Menschen aus ihm zu machen. Er war einfach der Retter in der Not und das für uns alle. Ich bin komplett in meinen Gedanken versunken, als es an der Tür klopft. Die Tür geht auf, Noel kommt rein und bleibt noch an der Tür komplett geschockt stehen. Ich gehe auf sie zu und nehme sie sofort in meine Arme. Sie fängt an zu weinen und klammert sich an mich fest. Obwohl wir uns noch nicht oft gesehen haben, so haben wir schon ein super Verhältnis. Ich bin auch oft bei ihr gewesen, als sie im Krankenhaus war. Ich drücke sie ein bisschen von mir weg und wische ihr die Tränen weg und eine Strähne hinters Ohr. Sie ist wie eine Tochter für mich
"Komm wir gehen näher ran" sie nickt und wir treten ans Bett

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro